TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Alexander Schmidt [ ]

18.11.2012 - 18:27 Uhr
Alexander Schmidt [ ] |#161
19.12.2012 - 21:30 Uhr
Ich habe die Schnauze voll!!!!!!!

Es reicht...
Alexander Schmidt [ ] |#162
19.12.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Muenchner-Kindl:
obs nun in der Pause doch noch knallt ?

War ja doch (trotz 10 Mann) ne deutliche Nummer...

Nur mit Spielern aus der 4. Liga wirds halt nichts werden...

Weisst schon wer von der 4. kam.
Wood und Wanne, alles andere waren gestandene Profis.
Als Wanne dann draussen ..................

Wood spielt sehr ängstlich, der schaut immer nach hinten ob ihn nicht einer auf die Füsse treten könnte.

Wir waren in meinen Augen besser als die anderen spiele unter Schmidt, nur war der Gegner heut nicht Regensburg.

Also ich hab von vorenrein nicht mit einem Sieg gerechnet ( gefreut hätts mich aber allemal ).

Ich glaube wir haben zuviele Fantasten in unseren Reihen.

Die Fehler wurden im Sommer begangen als H/M mit den Geldkoffer durch den Globus reisten, jetzt steht man natürlich blöd da, geld haben wir ja auch keins mehr.

Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

Für die Fehler von Vallori und Bülow (für die Aktion vor dem 0:2 fehlen mir die Worte) kann Schmidt nichts.
Der Wechsel der AV, vor allem der auf Volz, gingen aber heute völlig nach hinten los.
Der Verzicht auf Makos ist für mich auch nicht zu erklären. Den darf man nicht vergraulen und bleibt für mich der beste Sechser in unserem Kader.
Halfar darf man als Trainer auch mal sagen, dass es mit den Standardsituationen auch mal reicht und einen anderen Spieler dazu auffordern, dies zu übernehmen.

H/M haben dafür so katastrophale Fehler gemacht, wie die Fehleinschätzungen im Sturm. Ihnen haben wir den Ladenhüter Blanco sowie die Tatsache zu verdanken, dass wir nun zwischen Wood und Ziereis im Sturm entscheiden dürfen, die beide (noch) nicht das Niveau haben, uns zu verstärken.
Auch fehlt ein Ersatz für Biero. Da wir die Rückrunde sportlich nun verhältnismäßig entspannt angehen können, dürfte er eigentlich keine Rolle mehr spielen.
Stattdessen sollte Schmidt auf Makos/Wanne (Ersatz: Stahl/Maier) setzen, falls der dringende Transfer eines Spielgestalters nicht zustande kommt.

Volz war gemessen an den Leistungen in der Rückrunde ein sehr guter Transfer. Allerdings scheint er körperlich in einer sehr schlechten Verfassung zu sein, so wie er heute bereits nach zehn Minuten gepumpt hat.
Alexander Schmidt [ ] |#163
19.12.2012 - 21:46 Uhr
Wenn Makos heut gespielt hätte, wäre er auch rausgenommen worden.

Ich versuch (fällt schwer) immer das positive zu sehen.

Wanne hat mir bis dahin sehr gut gefallen, aus dem kann mal wirklich was werden.

Schindler war beim 1:0 auch voll konfus, heut hat alles gepasst.

Über die zwei ecken brauchen wir nicht diskutieren.

Kann alles nur besser werden.

Ps: Halfar sehr eigensinnig, der braucht mal ne Pause.
Alexander Schmidt [ ] |#164
19.12.2012 - 21:59 Uhr
Ihr habt recht, aber ich sehe es noch drastischer...

Ich glaube langsam diesem Team ist nicht mehr zu helfen! Und gehe fest davon aus, dass Ismaik bald aussteigt.

Um auf die Mannschaft zu kommen...die meiner Meinung nach weder von Maurer noch Schmidt richtig eingeschätzt bzw. trainiert wird. Die einzigen beiden Konstanten sind Kiraly und Lauth, vor Ihnen ziehe ich meinen Hut.

1. Volz: Spielt mal links, mal rechts...spielt beides nicht gut! Kommt vor der Saison erst mal 2 Wochen später, da er sein Buch vermarktet..hallo, wo sind wir denn??
2. Vallori: einer der besten in den ersten 8 Saisonspielen...totale Konstante, Defensivversicherung der Mannschaft. Nun völlig demoralisiert..manchmal zweite Wahl, warum auch immer! Schoss neben Lauth u Stoppelkmap die einzigen Tore
3. Schindler: weiß nicht ob er schon jemals ein guter Spieler/IV war
4. Wojtkowiak: ich denke, ihm wird gestattet die Stadt ein bißchen kennenzulernen! völlige niete... wie kann es sein, dass ein Nationalspieler Polens nicht gut genug für eine (mittlerweile graue Mittelfeldmaus) Mannschaft wie 1860 ist?!
5. Bierofka: ihm ist mittlerweile schwindlig von seinen Postionswechseln...wurde strategisch verunsichert! nachdem er in der Rückrunde 2011 der beste Löwe war!! warum?
6. Makos: siehe Wojtkowiak.. mir fehlen die Worte meine lieben Trainer!! wir kann man einen Spieler wie ihn so runtertrainieren!!!!!!!!
7. Halfar: hatte wenigstens den Mumm den Mund aufzumachen als es begann abwärts zu gehen! und er hatte recht.... aus reiner nächstenliebe würde ich ihm einen wechsel zu einem bundesligisten raten!! da kann er fussball spielen...
Hauptsache weg, dann kann er sich wieder entwickeln!!! (siehe Aigner)
8. Bülow: mit verlaub...der sinnloseste Spieler in den Reihen der Mannschaft!!!!!!!!!! glänzt durch fehler.
9. Stoppelkamp: wird leider auf der falschen Position eingesetzt, ist niemals ein RM!!! Warum nochmal spielt er da?????
10. Tomasov: siehe Makos/Wojtkowiak bzw. Hinterberger: da wurde wohl falsch gescoutet in diesem Verein (mal wieder nach Malura, Cooper, Marcos Antonio, Barros, Djokaj, Wolff, Hofmann und so weiter und so fort...)

Ich habe keine Lust mehr...
und ich bin seit 20 Jahren das erste Mal kurz davor zu sagen, ich wende mich ab von diesem Verein! Und zwar weil ich diese Dummheit der Führungsriege dort nicht mehr ertrage.

Wo ist der Arbeiterclub 1860, der nur über Wille und Kampf gekommen ist, geblieben???
Alexander Schmidt [ ] |#165
19.12.2012 - 22:01 Uhr
Schmidt erinnert mich an Wolf, große Klappe und nix dahinter. Was hat sich verändert ?
Alexander Schmidt [ ] |#166
19.12.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von loewener:
Ihr habt recht, aber ich sehe es noch drastischer...

Ich glaube langsam diesem Team ist nicht mehr zu helfen! Und gehe fest davon aus, dass Ismaik bald aussteigt.

Um auf die Mannschaft zu kommen...die meiner Meinung nach weder von Maurer noch Schmidt richtig eingeschätzt bzw. trainiert wird. Die einzigen beiden Konstanten sind Kiraly und Lauth, vor Ihnen ziehe ich meinen Hut.

1. Volz: Spielt mal links, mal rechts...spielt beides nicht gut! Kommt vor der Saison erst mal 2 Wochen später, da er sein Buch vermarktet..hallo, wo sind wir denn??
2. Vallori: einer der besten in den ersten 8 Saisonspielen...totale Konstante, Defensivversicherung der Mannschaft. Nun völlig demoralisiert..manchmal zweite Wahl, warum auch immer! Schoss neben Lauth u Stoppelkmap die einzigen Tore
3. Schindler: weiß nicht ob er schon jemals ein guter Spieler/IV war
4. Wojtkowiak: ich denke, ihm wird gestattet die Stadt ein bißchen kennenzulernen! völlige niete... wie kann es sein, dass ein Nationalspieler Polens nicht gut genug für eine (mittlerweile graue Mittelfeldmaus) Mannschaft wie 1860 ist?!
5. Bierofka: ihm ist mittlerweile schwindlig von seinen Postionswechseln...wurde strategisch verunsichert! nachdem er in der Rückrunde 2011 der beste Löwe war!! warum?
6. Makos: siehe Wojtkowiak.. mir fehlen die Worte meine lieben Trainer!! wir kann man einen Spieler wie ihn so runtertrainieren!!!!!!!!
7. Halfar: hatte wenigstens den Mumm den Mund aufzumachen als es begann abwärts zu gehen! und er hatte recht.... aus reiner nächstenliebe würde ich ihm einen wechsel zu einem bundesligisten raten!! da kann er fussball spielen...
Hauptsache weg, dann kann er sich wieder entwickeln!!! (siehe Aigner)
8. Bülow: mit verlaub...der sinnloseste Spieler in den Reihen der Mannschaft!!!!!!!!!! glänzt durch fehler.
9. Stoppelkamp: wird leider auf der falschen Position eingesetzt, ist niemals ein RM!!! Warum nochmal spielt er da?????
10. Tomasov: siehe Makos/Wojtkowiak bzw. Hinterberger: da wurde wohl falsch gescoutet in diesem Verein (mal wieder nach Malura, Cooper, Marcos Antonio, Barros, Djokaj, Wolff, Hofmann und so weiter und so fort...)

und ich bin seit 20 Jahren das erste Mal kurz davor zu sagen, ich wende mich ab von diesem Verein! Und zwar weil ich diese Dummheit der Führungsriege dort nicht mehr ertrage.

Wo ist der Arbeiterclub 1860, der nur über Wille und Kampf gekommen ist, geblieben???

Gut, okay, dir viel es damals auch nicht schwer Rukavina zu kritisieren, davon mal ganz ab! Seitdem hast du dich hier auch nicht mehr sehen lassen!
Alexander Schmidt [ ] |#167
19.12.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von loewener:

Mir gehts ganz genauso!!
Ihr Versager schafft es jetzt endgülitg, selbst die treuesten Fans zu vergraulen :angry .

Die Heimspiele gegen Paderborn und Dresden waren seit über 3 Jahren die ersten Heimspiele, die ich live verpasst habe. Viel Spass dann in der Rückrunde vor 7000 anwesenden Fans in der AA!!

•     •     •

1860 und der BVB !!
Alexander Schmidt [ ] |#168
19.12.2012 - 22:50 Uhr
puh!

Ich muss sagen ich bin maßlos enttäuscht.

Ganz ehrlich, ich bin bei der Übernahme von Schmidt davon ausgegangen, dass er weitermachen darf, aber eher auf Grund der Tatsache, dass das Ligaprogramm sehr leicht war. Und man davon ausgehen konnte, dass wir mind. 10 punkte holen, wenn nicht sogar 15 wenns perfekt läuft.

Geworden sind es 7 + kaum Fortschritte + Pokal aus.

Er darf nur weitermachen, da man jeden Cent einsparen muss bis April, da Ismaik schmollt.

Ich denke nicht, dass Schmidt ein schlechter Trainer ist. Er ist für die U21 ideal, aber für die Profis eher nicht.

Mich ärgert nur, dass wir wieder einen guten Ausbildungstrainer verbraten und uns am Saisonende trennen.
So wird es weder bei den Profis noch bei den Amateuren besser, sondern nur schlechter. Die U21 ist schlechter besetzt, die Profiabteilung auch. So geht es seit Jahren bei uns.

Das selbe Spiel lässt sich auch auf den Sportdirektorposten übertragen. Es wird immer irgendeine interne Lösung (Ex-Spieler, der Assistent vom Aktuelen, der Asisistent vom Assistenten des Aktuelen, der Praktikant vom Assitenten vom Assitenten vom Aktuelen Sportdirektor) als Nachfolger gewählt, anstatt sich kompetente Leute von außerhalb zu holen, die sich nicht in derselben Tretmühle befinden wie alle anderen, sondern über den Tellerrand hinaussehen.... Das würde dem Verein so gut tun
Alexander Schmidt [ ] |#169
20.12.2012 - 03:09 Uhr
sicherlich brauchbares argument, dass man schmidt erst einmal eine vorbereitung geben müsse, um ihn endgültig zu bewerten

auf der anderen seite war die aussage mit konditionsschwächen auch taktisch weltklasse, da fortan jeder von ausging, dass schmidt quasi mitten in der saison gar keine chance habe, etwas zu bewegen ... diese aussage hat bei vielen gefrüchtet und dass es nicht so ist, kann nicht bewiesen werden.

allerdings bekommen solche no-names fast nie eine chance für eine ordentliche vorbereitung - die müssen dann entweder sofort einschlagen oder sie kehren in die untersten ligen zurück
schmidt kann sich glücklich schätzen, dass er nun eine chance bekommt

schneider und schäfer fehlt es aber an fußballerischen fachkompetenz - und ein hinterberger sagt eh seit wochen fast nichts mehr - hinterberger, der derzeit als hauptschuldiger für alles gilt - ein manager darf aber meist mind. einen trainer rausschmeissen, bevor er gekickt wird. hätte man bei uns eigentlich mal ändern müssen ...

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Alexander Schmidt [ ] |#170
20.12.2012 - 06:02 Uhr
Lasst doch Schmidt erstmal mit der Mannschaft arbeiten. Er hat jetzt 4 Wochen Zeit, die Mannschaft zu studieren und die schwachen Spieler auszusortieren. Schmidt kann ja nichts dafür, dass der Kader so schlecht ist. Gestern fiel gewaltig auf, dass 1860 nicht nur ein Sturm- und Mittelfeldproblem hat, sondern definitiv auch ein Verteidiger-Problem. Unsere AVS sind einfach unterstes 2. Liga-Niveau. (Wer hat diese Leute gescoutet?). Und unsere IV besteht auch nur aus einem richtig guten. Und dieser rennt seit Wochen seiner Form hinterher. Bülow hat mal gute Tage, mal schlechte. Die schlechten überwiegen halt leider. Mit dieser Mannschaft kann kein Trainer der Welt aufsteigen. Wir sollten unbedingt erstmal 40 Punkte holen. Glaubt mir, dass wird schwer genug. Bochum hat gezeigt, dass sie in allen Mannschaftsteilen besser aufgestellt sind als 1860. Und wo Bochum momentan steht, weiß ja hoffentlich jeder. Und übrigens zwecks Stürmer: Dedic ist genau so eine Art Stürmer, wie 1860 bräuchte. Kämpferisch top, Vollstrecker-Gen, immer anspielbar, beherrscht das Abschirmen der Bälle perfekt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.