VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Alexander Madlung
Geburtsdatum 11.07.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Madlung [17]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Alexander Madlung [17] |#31
23.07.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Omer766:

was willst du mit Tasci diesen vollpfosten der nichts drauf hat währen Madlung für VFl den ***** aufreißt

Hast du dir schon das Madlung Trikot gesichert? Finde es toll, dass so hinter unserer #17 gestanden wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Madlung [17] |#32
23.07.2012 - 20:12 Uhr
Ne aber Madlung wird meiner Meinung nach unterschätzt der ist genauso gut wie badstuber.
Alexander Madlung [17] |#33
23.07.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Ich weiß nicht, ob ich nen Alarm senden soll oder es einfach weiter lesen soll... :ugly

I don't know. Aber er scheint wirklich AM aus Braunschweig zu sein! Anders kann ich es mir nicht erklären.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Alexander Madlung [17] |#34
Zitat von KiShiDo:
Ich weiß nicht, ob ich nen Alarm senden soll oder es einfach weiter lesen soll... :ugly

Ich meine kuck mal Badstuber an dann Madlung dann weißt du was ich meine.
Alexander Madlung [17] |#35
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/6/2/7/7/0/_/medium/successful-troll-if-successful-3703-1288956519-13.jpg

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Alexander Madlung [17] |#36
23.07.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von Omer766:
Zitat von KiShiDo:

Du meinst die 3 Zentimeter Höhenunterschied? :D :ugly

•     •     •

Vamonos ...

Alexander Madlung [17] |#37
23.07.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Omer766:
Ne aber Madlung wird meiner Meinung nach unterschätzt der ist genauso gut wie badstuber.

Will dir wirklich nicht nahe treten, aber das ist Quatsch.
Den Vergleich zu Badstuber finde ich schon fast peinlich.

BAdstuber ist: kopfballstärker, passstärker usw...

Ich hoffe nur, dass MAdlung sich bald einen neuen Verein sucht, dem er noch weiterhelfen kann, denn hier wird er nichtmehr wirklich oft spielen..
Alexander Madlung [17] |#38
23.07.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Omer766:
Zitat von KiShiDo:

Du meinst die 3 Zentimeter Höhenunterschied? :D :ugly

Ne seine Arogganten Spielweise badstuber ist so arrogant das gibt es einfach nicht und madlung spielt professioneller.
Alexander Madlung [17] |#39
23.07.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Wolfsburger45:
Zitat von Omer766:

Ich hoffe nur, dass MAdlung sich bald einen neuen Verein sucht, dem er noch weiterhelfen kann, denn hier wird er nichtmehr wirklich oft spielen..

Ok tut mir leid wegen dieses Vergleichs ich mag halt Bayern nicht so deshalb hab ich das geschrieben.
Alexander Madlung [17] |#40
23.07.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von Omer766:
Zitat von Wolfsburger45:
Zitat von Omer766:

Ok tut mir leid wegen dieses Vergleichs ich mag halt Bayern nicht so deshalb hab ich das geschrieben.

Macht ja nichts, wollten dich ja nur darauf hinweisen:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.