VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Alexander Madlung
Geburtsdatum 11.07.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Alexander Madlung [17]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Alexander Madlung [17] |#201
09.05.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von No_name:
Danke Alex für deine Zeit beim VFL! Ich wünsche dir viel Erfolg. Ich werde nie vergessen, wie er als Sturmgeheimwaffe öfters die letzten 5 Minuten gebracht wurde :D . Trotzdem unser Dino und Meisterschaftsspieler.

Augenthalers letzter Strohhalm.

"Madlung in den Sturm, Madlung in den Sturm, Madlung Madlung Madlung in den Sturm!"

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 09.05.2013 um 11:36 Uhr bearbeitet
Alexander Madlung [17] |#202
09.05.2013 - 11:52 Uhr
Ich kann die Entscheidung nachvollziehen und halte sie unter den gegebenen Umständen auch für richtig.
Aber was hat das damit zu tun, Madlung einen würdigen Abgang (auch aus dem Forum?) zu bescheren? Ich bedanke mich bei ihm für seine Zeit beim VfL! "Söldnertum" kann man ihm wohl wahrlich nicht vorwerfen, ich denke schon, daß er sich mit dem Verein indentifiziert hat.

Also Danke Alex, alles Gute für die Zukunft! Vielleicht klappt's ja mit einer Verpflichtung auf der Insel ;)
Alexander Madlung [17] |#203
09.05.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von Justinian:
Den Vertrag nicht zu verlängern ist eine nachvollziehbare Entscheidung und aus sportlicher Sicht nur konsequent. Trotzdem geht einer der wenigen Spieler, die sich wirklich mit dem Verein identifiziert haben. Vor diesem Hintergrund finde ich einige Bemerkungen in diesem Thread äußerst bedenklich. Es handelt sich um einen verdienten Spieler und da kann man sich höhnische Kommentare auch einfach sparen.

Er ist halt keine 18 mehr und hat auch nicht die Haare schön, da hat man es heutzutage schwer für Begeisterungsstürme zu sorgen, oder für einen würdigen Abgang.
Alexander Madlung [17] |#204
09.05.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von leistungstraeger:
Zitat von Justinian:
Den Vertrag nicht zu verlängern ist eine nachvollziehbare Entscheidung und aus sportlicher Sicht nur konsequent. Trotzdem geht einer der wenigen Spieler, die sich wirklich mit dem Verein identifiziert haben. Vor diesem Hintergrund finde ich einige Bemerkungen in diesem Thread äußerst bedenklich. Es handelt sich um einen verdienten Spieler und da kann man sich höhnische Kommentare auch einfach sparen.

Er ist halt keine 18 mehr und hat auch nicht die Haare schön, da hat man es heutzutage schwer für Begeisterungsstürme zu sorgen, oder für einen würdigen Abgang.

Ich glaube kein Spieler im Wolfsburger Kader hat soviele Patzer verursacht wie Madlung. Ich hab menschlich nichts gegen ihn aber Leitungstechnisch ist er extrem schwach und passrt halt nicht in unsere Ansprüche

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.