Leistungsdaten:
Keine Daten
Alexander Madlung [17]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
21.04.2013 - 12:53 Uhr
Kann mir sehr gut vorstellen, das er zur Eintracht wechseln könnte, die ja so gut wie aufgestiegen sind.
08.05.2013 - 17:05 Uhr
VfL-Abschied: Madlung muss gehen
Zitat
Aus und vorbei: Alexander Madlung ist der dienstälteste Profi im Kader des VfL Wolfsburg. Doch jetzt wurde dem Innenverteidiger von Manager Klaus Allofs mitgeteilt, dass er beim Fußball-Bundesligisten keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Sein Kontrakt läuft nach dieser Spielzeit aus.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Abschied-Madlung-muss-gehen
Zitat
Aus und vorbei: Alexander Madlung ist der dienstälteste Profi im Kader des VfL Wolfsburg. Doch jetzt wurde dem Innenverteidiger von Manager Klaus Allofs mitgeteilt, dass er beim Fußball-Bundesligisten keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Sein Kontrakt läuft nach dieser Spielzeit aus.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-Abschied-Madlung-muss-gehen
08.05.2013 - 17:07 Uhr
Gute Entscheidung
08.05.2013 - 17:09 Uhr
Und die Mitteilung vor Vatertag, noch ein Grund mehr tiefer in das Glas zu schauen und zu feiern (Achtung ich meinte es nicht so, dass man sich an Vatertag zusaufen sollte ... xD).
Ich wollte nur meine Freude ausdrücken :).
Ich wollte nur meine Freude ausdrücken :).
08.05.2013 - 17:09 Uhr
Eine gute Entscheidung.
Dennoch wünsche ich unserem Alex für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Danke, was du für uns geleistet hast.
Machs gut Alex. :)
Dennoch wünsche ich unserem Alex für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Danke, was du für uns geleistet hast.
Machs gut Alex. :)
08.05.2013 - 17:11 Uhr
Tjoa, ich bin auch froh, dass NICHT mit ihm verlängert wurde. Seine Zeit hier ist schon länger vorbei.
08.05.2013 - 17:13 Uhr
Bye Bye !!!!
Endlich !!! Endlich ist dieser Hüfsteife Innenverteidiger mit seinen 100 Meter pässen weg, der Robin ist die wahre Nummer 3. Der wird hier darum kämpfen Stammspieler zu werden. Passt auch zum neuen Konzept. Damit wäre der 1 schon weg.
Endlich !!! Endlich ist dieser Hüfsteife Innenverteidiger mit seinen 100 Meter pässen weg, der Robin ist die wahre Nummer 3. Der wird hier darum kämpfen Stammspieler zu werden. Passt auch zum neuen Konzept. Damit wäre der 1 schon weg.
08.05.2013 - 17:17 Uhr
Sportlich nachvollziehbar, menschlich doch irgendwo schade.
Alex, unser VfL-Dinosaurier.
Hoffe er heuert nicht in seiner Heimat an... ;)
Alex, unser VfL-Dinosaurier.
Hoffe er heuert nicht in seiner Heimat an... ;)
08.05.2013 - 17:40 Uhr
Man muss dem Alex zugute halten, dass er immer mit ganzem Herzen bei der Sache war und zudem in der jüngeren Vergangenheit einer der wenigen Spieler war, die sich mit dem Verein identifiziert haben. Dafür kann nan nur Danke sagen und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen. Nichtsdestotrotz war bzw. ist diese Trennung längst überfällig. Ich habe schon die letzte Vertragsverlängerung nicht nachvollziehen können. Wenn du attraktiv und noch dazu erfolgreich spielen möchtest, brauchst du einfach andere Innenverteidiger. Der Typ Manndecker-Koloss gehört noch mehr der Vergangenheit als der Standfußballer im Sturmzentrum.
08.05.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Man muss dem Alex zugute halten, dass er immer mit ganzem Herzen bei der Sache war und zudem in der jüngeren Vergangenheit einer der wenigen Spieler war, die sich mit dem Verein identifiziert haben. Dafür kann nan nur Danke sagen und ihm für die Zukunft alles Gute wünschen. Nichtsdestotrotz war bzw. ist diese Trennung längst überfällig. Ich habe schon die letzte Vertragsverlängerung nicht nachvollziehen können. Wenn du attraktiv und noch dazu erfolgreich spielen möchtest, brauchst du einfach andere Innenverteidiger. Der Typ Manndecker-Koloss gehört noch mehr der Vergangenheit als der Standfußballer im Sturmzentrum.
Jop, nachdem ich zwischenzeitlich schon Bedenken hatte, dass man den Vertrag nochmals verlängert, ist diese Entscheidung positiv zu bewerten.
Mal sehen, wie man mit der Personalie Kjaer umgeht - (zu ordentlichen Bezügen) verlängern und mit Knoche, Kjaer & Naldo in die Saison gehen, darauf hoffe ich ehrlich gesagt.
Jop, nachdem ich zwischenzeitlich schon Bedenken hatte, dass man den Vertrag nochmals verlängert, ist diese Entscheidung positiv zu bewerten.
Mal sehen, wie man mit der Personalie Kjaer umgeht - (zu ordentlichen Bezügen) verlängern und mit Knoche, Kjaer & Naldo in die Saison gehen, darauf hoffe ich ehrlich gesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland