VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Alexander Madlung [17]

20.02.2010 - 16:39 Uhr
Alexander Madlung [17] |#41
24.12.2010 - 16:57 Uhr
Mist. :/:

Den Platz kann er sich aber hoffentlich abschminken, von seinem Können ist er ganz eindeutig die Nr. 4 in der Innenverteidigung, im Notfall würde ich eigentlich sogar lieber einen aus der 2.Mannschaft wie Klamt sehen als ihn, ich kann ihn mittlerweile nicht mehr auf dem Platz sehen, ob nun als IV oder erst recht als DM.
Alexander Madlung [17] |#42
24.12.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von pogo1994:
Zitat von pogo1994:
Zitat von http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/1495692?_:
Gehandelt werden auch die erfahreneren Martin Stranzl (Spartak Moskau), Andreas Granqvist (FC Groningen) und Alexander Madlung (VfL Wolfsburg) - was zumindest ihre Spielerberater erfreuen wird.
Demnach ist Gladbach an Madlung interessiert. Bei einem Wechsel kann er wenigstens nicht mehr gegen Gladbach treffen!
Madlung sagt Gladbach offenbar ab, weil er denkt, er könne sich in Wolfsburg durchsetzen:

http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/madlung-sagt-schlusslicht-gladbach-ab/-/3286/5041206/-/index.html

Dies glaubt Madlung! Aha ... realitätsfremd unser Alex. Er sollte so langsam das weite suchen. Naja...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Madlung [17] |#43
24.12.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von pogo1994:
Zitat von pogo1994:
Zitat von http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/1495692?_:
Gehandelt werden auch die erfahreneren Martin Stranzl (Spartak Moskau), Andreas Granqvist (FC Groningen) und Alexander Madlung (VfL Wolfsburg) - was zumindest ihre Spielerberater erfreuen wird.
Demnach ist Gladbach an Madlung interessiert. Bei einem Wechsel kann er wenigstens nicht mehr gegen Gladbach treffen!
Madlung sagt Gladbach offenbar ab, weil er denkt, er könne sich in Wolfsburg durchsetzen:

http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/madlung-sagt-schlusslicht-gladbach-ab/-/3286/5041206/-/index.html

Dann ist es die Aufgabe von DH und Mc Claren dem Herren Madlung zu sagen, dass er in der Rückrunde gegen Kjaer und Friedrich chancenlos ist!
Ich bin gespannt, was passiert und ob die vollmundigen Ankündigungen des DH wirklich zutreffen - Madlung ist ein Streichkanidat.
Alexander Madlung [17] |#44
24.12.2010 - 17:20 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen das Madlung gestrichen wird. Er wurde aus meiner Sicht zum Ende der Hinrunde bevorzugt behandelt, als andere Spieler nicht mehr "wollten".

Ich habe lieber einen Madlung in der Mannschaft als faules Obst, welches den ganzen Obstkorb zum faulen bringt!!!!

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Alexander Madlung [17] |#45
16.02.2011 - 13:19 Uhr
*applaus* Obwohl. Nun muss wirklich Polak in der IV ran. Kann ich mit leben! :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Madlung [17] |#46
16.02.2011 - 14:04 Uhr
Scheinen ja die großen Suspendierungswochen zu sein in der Bundesliga. =O

•     •     •

Was ist der Unterschied zwischen Thomas Schaaf und einer alternierenden Zahlenfolge?
Die Zahlenfolge wechselt logisch.
Alexander Madlung [17] |#47
16.02.2011 - 14:14 Uhr
Klasse :D das ist genau das was die Mannschaft braucht ein deftiges Ausrufezeichen. Wer nicht 1000% gibt wird auf die Tribüne gesetzt.
Vielleicht weckt das die mannschaft auf

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Alexander Madlung [17] |#48
16.02.2011 - 14:22 Uhr
Mit nur einem "gelernten" Innenverteidiger nach Freiburg? Wenn das mal nicht nach hinten losgeht....Da muss man ja schon alle Hühneraugen drücken damit Arne nix passiert...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Alexander Madlung [17] |#49
16.02.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Klasse :D das ist genau das was die Mannschaft braucht ein deftiges Ausrufezeichen. Wer nicht 1000% gibt wird auf die Tribüne gesetzt.
Vielleicht weckt das die mannschaft auf

Das ganze kann aber auch schnell nach hinten losgehen - nicht nur sportlich. das sind jetzt immerhin schon 5 spieler, die seit dem winter suspendiert worden sind, diego einberechnet und diese art die spieler zu behandeln, so sehr ich es bei ziani und kahlenberg begrüße, hinterlässt auch bei denen, die nichts zu befürchten haben eindruck. zudem kommt bei madlung auch noch die sportliche komponente hinzu. ohne ihn haben wir also nur 2 gelernte IV's und egal was die meisten hier wahrscheinlich gleich schreiben werden "madlung is eh zu schlecht, blabla" ich hätte ein besseres gefühl mit ihm im kader.
Alexander Madlung [17] |#50
16.02.2011 - 14:41 Uhr
@MadMax

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Litti muss aufpassen, dass er mit seiner Autoritätsschiene nicht alle vergrault und er in reinen Aktionismus verfällt. Wenn er das Team nicht mehr hinter sich hat, müssen wir Rangnick schon anflehen eher zukommen, was die Chancen auf seine Verpflichtung bestimmt nicht erhöht.

Litti spielte sich schon mit der Geschichte um das Siezen seitdem er Cheftrainer ist als Patriarch auf, was ich schon als ziemlich gewöhnungsbedürftig empfand.
Auch wenn Madlung bestimmt nicht immer als Musterprofi galt, besonders nicht neben dem Platz, riss er sich auf dem Spielfeld regelmäßig den Ars.. auf und zeigte Einsatz und Körpersprache.

Wer soll nun neben dem lange verletzten Friedrich in der IV spielen. Der gerade wieder genesende und rekonvaleszente Riether oder vllt Polak?!
Andere Alternativen sehe ich nicht außer Littbarski überrascht mit einem Spieler aus der Amateurmannschaft und eine optimale Lösung stellen alle Konstelationen bestimmt nicht da.

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlejandroRaul am 16.02.2011 um 14:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.