Aleksandr Hleb [6]
31.08.2011 - 15:26 Uhr
13.12.2011 - 11:12 Uhr
Tut mir leid für Hleb, dass er seit langer Zeit einfach nicht wieder auf einen grünen Zweig kommt.
Aber für unseren Verein ist es so auf jedenfall viel besser. Hleb hat nie geschafft die Leistung auf den Platz zu bringen, die eine Verpflichtung gerechtfertigt hätte. Außerdem scheinen seine Verletzungen kein Ende zu nehmen.
Aber für unseren Verein ist es so auf jedenfall viel besser. Hleb hat nie geschafft die Leistung auf den Platz zu bringen, die eine Verpflichtung gerechtfertigt hätte. Außerdem scheinen seine Verletzungen kein Ende zu nehmen.
13.12.2011 - 11:31 Uhr
Gott sei Dank ist das an uns vorbei gegangen...nix gegen Hleb, aber er bringt uns einfach nicht weiter und macht dadurch Platz für einen fitten Spieler.
13.12.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von Knipser:
Zitat von KiShiDo:
Gott sei Dank... Ich hab echt geglaubt Magath wird ihn trotzdem behalten
Ich gestehe, dass ich dieselbe Befürchtung hatte.
Ein erster Schritt in die richtige Richtung; wie ich hoffe.
Immerhin lässt es nun weitere Spekulationen bezüglich eines "echten" Spielmachers zu...
Zitat von KiShiDo:
Ich gestehe, dass ich dieselbe Befürchtung hatte.
Ein erster Schritt in die richtige Richtung; wie ich hoffe.
Immerhin lässt es nun weitere Spekulationen bezüglich eines "echten" Spielmachers zu...
13.12.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Dachten wohl viele. Auch ich! Nun verdichten sich wohl die Gerüchte, dass man einen neuen, fitten Spielmacher holen kann/wird. Bravo! ;)
Ich weiß auch schon wer es wird.
1. Er ist ablösefrei, da bereits im Verein.
2. Ist fit da er mit Leuthard trainiert.
3. Passt mit 51 Jahren voll ins Altersprofil.
4. War 1990 Weltmeister, verfügt somit über große Internationale Erfahrung und ist auch Bundesliga erfahren.
Zitat von KiShiDo:
Dachten wohl viele. Auch ich! Nun verdichten sich wohl die Gerüchte, dass man einen neuen, fitten Spielmacher holen kann/wird. Bravo! ;)
4. War 1990 Weltmeister, verfügt somit über große Internationale Erfahrung und ist auch Bundesliga erfahren.
13.12.2011 - 12:39 Uhr
Ich bin froh das dieser Kelch ein weiteres halbes Jahr an uns vorbei geht.
Bin aber auch gespannt, welcher Überraschungscoup uns dann präsentiert wird... :ugly
Bin aber auch gespannt, welcher Überraschungscoup uns dann präsentiert wird... :ugly
13.12.2011 - 12:47 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Du hast schon mal bessere Witze gerissen
Eigentlich nicht.
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von KiShiDo:
Du hast schon mal bessere Witze gerissen
Eigentlich nicht.
13.12.2011 - 15:02 Uhr
Nun ist es also entschieden: Hleb geht! Meiner Meinung nach war das absehbar und es ist auch absolut die richtige Entscheidung.
Ich denke, dadurch werden sich auch die Chancen erhöhen, dass jemand Neues für den Kreativbereich kommt - ob jetzt für die 8 im 4-3-3 oder für die 10 in der Raute.
Ich denke, dadurch werden sich auch die Chancen erhöhen, dass jemand Neues für den Kreativbereich kommt - ob jetzt für die 8 im 4-3-3 oder für die 10 in der Raute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 13.12.2011 um 15:14 Uhr bearbeitet
14.12.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von Terrence_Hill:
Zitat von HuiBuh:
Man stelle sich vor, Magath hat sich entschieden Hleb eine weitere Chance zu geben, weil Hleb uns fast nichts kostet, und hat bereits irgendetwas in diese Richtung mit Barca vereinbart.
Wiviel kostet Euch Hleb eigentlich? Ich meine mich zu erinnern, dass der VfB ihm damals sein Barca-Gehalt i.H.v. 7 Mio Euro pro Jahr zahlen musste. Das wäre ja nicht gerade wenig - oder zahlt Barca Teile seines Wolfsburg-Gehalts?
Wolfsburg bezahlt ihn (bzw. Barca) nur für Pflichtspiel-Einsätze, d.h. auch wenn Hleb nur eingewechselt wird, bekommt Barca ca. 100.000 pro Einsatz. Das Gehalt übernahm afair zu 100% weiterhin Barca.
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber so hab ichs in Erinnerung!
Zitat von HuiBuh:
Man stelle sich vor, Magath hat sich entschieden Hleb eine weitere Chance zu geben, weil Hleb uns fast nichts kostet, und hat bereits irgendetwas in diese Richtung mit Barca vereinbart.
Wiviel kostet Euch Hleb eigentlich? Ich meine mich zu erinnern, dass der VfB ihm damals sein Barca-Gehalt i.H.v. 7 Mio Euro pro Jahr zahlen musste. Das wäre ja nicht gerade wenig - oder zahlt Barca Teile seines Wolfsburg-Gehalts?
Wolfsburg bezahlt ihn (bzw. Barca) nur für Pflichtspiel-Einsätze, d.h. auch wenn Hleb nur eingewechselt wird, bekommt Barca ca. 100.000 pro Einsatz. Das Gehalt übernahm afair zu 100% weiterhin Barca.
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber so hab ichs in Erinnerung!
14.12.2011 - 07:03 Uhr
Tja, das war wohl nix.
Immerhin hat die Personalie Hleb den Verein nicht allzuviel gekostet.
Allerdings muss man eingestehen, alle Kritiker dieses Transfers hatten von Anfang an recht...
Am Ende wohl aber dann die absolut richtige Entscheidung, wenn Hleb jetzt schon wieder verletzt ist. Würde er wenigstens gesund sein, könnte man noch auf eine vernünftige Wintervorbereitung hoffen, aber so...
Na ja, schade, dass es nix geworden ist.
Immerhin hat die Personalie Hleb den Verein nicht allzuviel gekostet.
Allerdings muss man eingestehen, alle Kritiker dieses Transfers hatten von Anfang an recht...
Am Ende wohl aber dann die absolut richtige Entscheidung, wenn Hleb jetzt schon wieder verletzt ist. Würde er wenigstens gesund sein, könnte man noch auf eine vernünftige Wintervorbereitung hoffen, aber so...
Na ja, schade, dass es nix geworden ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.