VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Aleksandr Hleb [6]

31.08.2011 - 15:26 Uhr
Aleksandr Hleb [6] |#51
01.09.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Spielnix:
Als ich gesehen habe, dass Hleb nur für vier Monate Vertrag unterschrieben hat, fiel mir eins sofort ein: Misimovic kommt im Winter...

Das dachte ich erst auch, aber werden nicht dieses Jahr die Spielzeiten der russischen Liga an die von Resteuropa angepasst?
Aleksandr Hleb [6] |#52
01.09.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von wer_wenn_nich_er:
Zitat von Spielnix:
Als ich gesehen habe, dass Hleb nur für vier Monate Vertrag unterschrieben hat, fiel mir eins sofort ein: Misimovic kommt im Winter...

Das dachte ich erst auch, aber werden nicht dieses Jahr die Spielzeiten der russischen Liga an die von Resteuropa angepasst?

Ja, aber ich glaube, dass es erst zur nächsten Saison vollzogen wird, denn in Russland sind bereits 22 Spieltag gespielt. Die Saison wird dort also kaum bis in den Mai andauern.
Aleksandr Hleb [6] |#53
01.09.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von wer_wenn_nich_er:
Zitat von Spielnix:

Ja, aber ich glaube, dass es erst zur nächsten Saison vollzogen wird, denn in Russland sind bereits 22 Spieltag gespielt. Die Saison wird dort also kaum bis in den Mai andauern.

Da wirst du wohl dann recht haben, also gibts bald einen neuen Spielmacher ;)
Aleksandr Hleb [6] |#54
01.09.2011 - 20:07 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Spielnix:

Das liegt zumindest nicht fern, weil die Saison dort im Winter endet. Aber was passiert, wenn Hleb wider Erwarten ab Herbst die Liga rockt?

Er wird dort nur eingewechselt. Kann mir schon vorstellen, dass er weg will. Er ist mittlerweile aber auch schon 29 Jahre alt.

Sollte Hleb die Liga rocken und dann weiterhin bleiben, dann haben wir eben ein dynamisches Duo! :o :D

Aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht an Zwetschge im Winter. Man wird es mit diesem Kader übergangsweise regeln, vielleicht ein zwei Spieler billig holen im Winter und das war´s dann...
Aleksandr Hleb [6] |#55
01.09.2011 - 20:13 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht an Zwetschge im Winter. Man wird es mit diesem Kader übergangsweise regeln, vielleicht ein zwei Spieler billig holen im Winter und das war´s dann...

... was ich ausnahmsweise auch gutheißen würde, denn was im Winter geht bzw. was nicht, haben wir ja erst im Januar bei DHs eindrucksvollem Last Minute Shoppingspree erleben dürfen. Wenn man sich die 15 Mio. gespart hätte, würde man heute keinen Deut schlechter dastehen, denn die Wintertransfers waren samt und sonders für die Tonne! Und jetzt soll mir bitte auch keiner mit Koo kommen. Ich sehe, dass er ein hochveranlagter Spieler ist, aber mehr als die Ecke zum 1:1 gegen Köln hat er zum Klassenerhalt nicht beigesteuert.
Aleksandr Hleb [6] |#56
01.09.2011 - 21:22 Uhr
Ich denke mal, das liegt daran, daß er für nur 4 Monate ausgeliehen ist.
Aleksandr Hleb [6] |#57
01.09.2011 - 23:39 Uhr
Hleb soll doch angeblich bei Barca 6 Mio. verdient haben, heißt also, dass er das gleiche Gehalt auch noch bei uns bekommt, nur von Barca weiterhin bezahlt.
Glaube der Junge muss sich keine Sorgen machen um seine finanzielle Zukunft. Wenn er scheitert, ist das für ihn auch nicht weiter schlimm....
Aleksandr Hleb [6] |#58
01.09.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von nixha:
Warum steht Hleb als Zugang und als Abgang? Kann mir mal jemand das erklären?

Die blau hinterlegten Transfers sind Transfers während der laufenden Saison, d.h. meist in der Winterpause. Und Hleb kehrt nach momentanem Stand im Winter zu Barca zurück. Und deshalb ist dieser Transfer auch schon eingetragen.

Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass Magath schon einen 10er in der Hinterhand hat, ihn jetzt aber noch nicht bekommen konnte.
Aleksandr Hleb [6] |#59
02.09.2011 - 01:28 Uhr
Läuft die Saison in Russland nicht im "Kalenderjahr" ... :rolleyes
Aleksandr Hleb [6] |#60
02.09.2011 - 12:17 Uhr
ich will jetzt nicht generel was ueber die transferpolitik sagen aber im fall hleb muss ich nochmal nachfragen:
- er wird bis dezember einschliesslich ausgelihen fuer 1,5 mio, richtig?
- er ist laut medien fruehestens in 2 wochen fit fuers mannschaftstraining, richtig?
- also zahlt man 1,5 mio fuer eine 3 monatswundertuete?

wenn das alles stimmt dann muss man magath einweisen, die verpflichtung von hleb mag man sehen wie man will, aber einen nicht fitten spieler fuer 3 monate fuer solch eine summe zu verpflichten ist dumm!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.