VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Aleksandr Hleb [6]

31.08.2011 - 15:26 Uhr
Aleksandr Hleb [6] |#61
02.09.2011 - 13:11 Uhr
Als Zubrot, besonders zu den Konditionen, hätte ich den Transfer als Bereicherung gesehen.
Nun ist aber kein Spielmacher oder ähnliches gekommen. Hleb kann doch nicht der Heilsbringer sei?!. Als Kreativer Bankspieler mit Ambitionen auf die erste elf-ok, aber so ist das doch schon fast (weiß)russisch Roulette.

•     •     •

"Ein Trainer ist nicht ein Idio*! Ein Trainer sehen was passieren in Platz." (G.Trapattoni)
Aleksandr Hleb [6] |#62
03.09.2011 - 13:59 Uhr
Generell find ich den transfer in Zusammenhang mit den Worten, die Magath bei Kyrgiakos wählte, aber schon sehr bedenklich...

Zitat
„Ich brauche Spieler, die die Bundesliga kennen und die auf Anhieb einsatzbereit sind“

Quelle hier: http://www.faz.net/artikel/C30140/bundesliga-fussball-die-eintracht-filiale-30490316.html

Ich weiß auch ent so recht,w as man davon halten soll... Zumal Magath ihn als ZOM sieht und meines Wissen nach hat Hleb am besten auf der Position im linken halbfeld gespielt... Nun ja, alssen wir uns überraschen
Aleksandr Hleb [6] |#63
03.09.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Generell find ich den transfer in Zusammenhang mit den Worten, die Magath bei Kyrgiakos wählte, aber schon sehr bedenklich...

Zitat
„Ich brauche Spieler, die die Bundesliga kennen und die auf Anhieb einsatzbereit sind“

Quelle hier: http://www.faz.net/artikel/C30140/bundesliga-fussball-die-eintracht-filiale-30490316.html

Ich weiß auch ent so recht,w as man davon halten soll... Zumal Magath ihn als ZOM sieht und meines Wissen nach hat Hleb am besten auf der Position im linken halbfeld gespielt... Nun ja, alssen wir uns überraschen

Habe Hleb im linken Mittelfeld nie spielen sehen, kenne ihn nur als ZOM.
Kann das jemand der ihn genauer kennt (also auch bei Stationen außerhalb Deutschlands gesehen hat) bestätigen?
Aleksandr Hleb [6] |#64
03.09.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von RundesDing:
Zitat von Gavin_WOB:

Zitat

Kann das jemand der ihn genauer kennt (also auch bei Stationen außerhalb Deutschlands gesehen hat) bestätigen?

Bei Arsenal hat er im LOM gespielt.

Genau. Bei Stuttgart auch. Und auch bei Barca war er dort BU. Da er ein dribbelstarker Spieler ist, passt er dort auch gut hin!
Aleksandr Hleb [6] |#65
03.09.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Gavin_WOB:

Zitat

Ganz und gar nicht! Schaust du nur Bundesliga? Hleb hat eigentlich seit er Stuttgart verlassen hat nicht mehr im zentralen Mittelfeld agiert.
Aleksandr Hleb [6] |#66
03.09.2011 - 16:24 Uhr
hm, jetzt stellt sich natürlich die frage: WIe plant Felix mit ihm? Als Mann hinter den Spitzen oder setzt er auf eine Flügelzange mit Hleb und Dejagah? Wäre recht offensiv, aber eine Möglichkeit
Aleksandr Hleb [6] |#67
03.09.2011 - 17:03 Uhr
Wird dann wohl so aussehen...

__________Mandzukic_____Jönsson__________

___________________Hleb_________________

Hitzlsperger__________________________Ochs

__________________Träsch________________

Schäfer______Russ_________Kyrgi_____Hasebe

_________________Benaglio________________

Bis auf Mandzukic alles Spieler die von Magath verpflichtet wurden...Ziel also fast erreicht.

Zweite Mannschaft...

__________Helmes_____Lakic__________

______________Kahlenberg____________

Koo___________________________Brazzo

_______________Josue________________

Cale_______Chris______Friedrich____Polak

________________Hitz_________________

Dritte Mannschaft...

__________Polter_____Scheidhauer_______

________________Klich_________________

Orozco_________________________Dejagah

_______________Cigerci_________________

Schulze___Madlung____Knoche______Thoelke

_______________Lenz___________________

Bank: Sebastian Schindzilords :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 03.09.2011 um 17:05 Uhr bearbeitet
Aleksandr Hleb [6] |#68
03.09.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von Gavin_WOB:
hm, jetzt stellt sich natürlich die frage: WIe plant Felix mit ihm? Als Mann hinter den Spitzen oder setzt er auf eine Flügelzange mit Hleb und Dejagah? Wäre recht offensiv, aber eine Möglichkeit

Hleb wird im ZOM spielen, sont gibt es ja keine Raute... ;)

Ist ja auch vollkommen abwegig zu denken, dass FM vielleicht auch mit dem 4222 spielen lässt. Erst recht wenn man bedenkt, dass es in den vergangenen Spielen immer eine Raute war. Stimmt. Es kann nur mit Raute gespielt werden.
Aleksandr Hleb [6] |#69
04.09.2011 - 11:02 Uhr
Wenn ich mich recht erinnere, hat Magath in Gladbach und in Freiburg mit einer flachen 4 Spielen lassen.

Ist aber eigentlich auch völlig irrelevant denn weder für ein System mit Raute noch für ein 4-2-2-2 hat er passendes - resp. qualitativ den Anforderungen entsprechendes - Spielermaterial.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Aleksandr Hleb [6] |#70
04.09.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von Spielnix:
Bei Arsenal hat er im LOM gespielt.

Auch,aber hauptsächlich auf dem rechten Flügel ;)

In seiner Anfangszeit beim VfB hat er unter Sammer als 10er gespielt.
Bei Barcelona war er eigentlich als LA eingeplant...

Als er dann 2009 zum VfB zurück kam,spielte er nur in wenigen Partien den 10er(z.B. HSV und Sevilla auswärts) und ansonsten nur auf dem linken Flügel.

Um es kurz zu machen:Er kann durchaus auf der 10 spielen,da seine Übersicht,seine Technik und sein Passspiel überragend sind.So gefährlich vor dem Tor wie Diego ist aber nicht.

Fraglich ist allerdings,ob er durch seine vielen Verletzungen weiter an Klasse eingebüßt hat.
Wann soll der denn eigentlich wieder fit sein?

•     •     •

VfB & Arsenal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.