Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Alejo Sarco
Geburtsdatum 06.01.2006
Alter 20
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Sporting Gijón

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Alejo Sarco

02.01.2025 - 18:14 Uhr
Alejo Sarco |#61
21.01.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von Raumgewinn

Für mich klingt das ehrlich gesagt nach Kaufoption. Ansonsten macht die Leihe aus Gladbachs Sicht keinen Sinn.

In dem TM-Artikel steht explizit ohne Kaufoption. Und sonst liest man auch nirgendwo davon. Was hätte Bayer vor allem davon?

Gladbach hat schon etwas von dem Deal. Es fehlt wohl - laut Fans - an Schnelligkeit und Tiefe im Sturm. Honorat ist wohl der einzige, der das Attribut mitbringt (und der verletzte Hack). Sarco ist ein günstige Lösung, um da ggfs. variabler zu werden.

Gleichermaßen ist Gladbach finanziell eingeschränkt und der Wintermarkt ist durchaus kompliziert. Sarco wird quasi nichts kosten, möglicherweise übernimmt Bayer ja sogar weiterhin das Gehalt. Wer weiß.

Oder mal anders gefragt: Was müsste denn passieren, dass Sarcos Rolle bei uns sich bei einer Rückkehr im Sommer zu uns grundlegende geändert hätte?

Ich gehe nicht davon aus dass Schick oder Kofane im Sommer den Verein verlassen, daher wäre er maximal weiter Stürmer Nr.3 .

Was ich damit sagen will ist, dass wenn Sarco in Gladbach Spielzeit bekommt und man das Gefühl bekommt, dass das grundsätzlich für beide Seiten passt, dann steht doch einer Verlängerung der Leihe bis 27 nichts im Wege.
Alejo Sarco |#62
21.01.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von Raumgewinn

Für mich klingt das ehrlich gesagt nach Kaufoption. Ansonsten macht die Leihe aus Gladbachs Sicht keinen Sinn.

In dem TM-Artikel steht explizit ohne Kaufoption. Und sonst liest man auch nirgendwo davon. Was hätte Bayer vor allem davon?

Gladbach hat schon etwas von dem Deal. Es fehlt wohl - laut Fans - an Schnelligkeit und Tiefe im Sturm. Honorat ist wohl der einzige, der das Attribut mitbringt (und der verletzte Hack). Sarco ist ein günstige Lösung, um da ggfs. variabler zu werden.

Gleichermaßen ist Gladbach finanziell eingeschränkt und der Wintermarkt ist durchaus kompliziert. Sarco wird quasi nichts kosten, möglicherweise übernimmt Bayer ja sogar weiterhin das Gehalt. Wer weiß.

Ah, den TM-Artikel kannte ich nicht. Mein Gedankengang war nur, dass Sarco perspektivisch für Gladbach ein interessanter Transfer ist, aber er ihnen eher nicht direkt weiterhelfen wird. Und dann würde eine Leihe nur mit KO Sinn ergeben. Aber vielleicht unterschätze ich auch, was Sarco für einen Sprung gemacht hat und Gladbach ist überzeugt, dass er eine sofortige Hilfe ist.
Alejo Sarco |#63
07.07.2026 - 11:40 Uhr
Da Eichhorn die Rückennummer von Sarco übernommen hat, können wir wohl davon ausgehen dass sich hier eine Trennung anbahnt - ich gehe auch nicht von einer weiteren Leihe aus, dafür ist unsere Offensive mittlerweile zu dicht bestezt mit Talenten.

Schade, ich habe große Stücke auf den Jungen gehalten.
Ich kann mir vorstellen dass er bei seiner nächsten Station zündet, vielleicht in Spanien - sehe hier parallelen zu Puerta.

*EDIT: Ich werde mir zukünftig keine Trikots mit Talentflock mehr zulegen - versprochen.
Das war nach Paulinho dann der zweite Volltreffer. sad

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loewe1994 am 07.07.2026 um 11:43 Uhr bearbeitet
Alejo Sarco |#64
07.07.2026 - 12:20 Uhr
Zitat von Loewe1994
Da Eichhorn die Rückennummer von Sarco übernommen hat, können wir wohl davon ausgehen dass sich hier eine Trennung anbahnt - ich gehe auch nicht von einer weiteren Leihe aus, dafür ist unsere Offensive mittlerweile zu dicht bestezt mit Talenten.

Ich kann mir vorstellen dass er bei seiner nächsten Station zündet, vielleicht in Spanien - sehe hier parallelen zu Puerta.

*EDIT: Ich werde mir zukünftig keine Trikots mit Talentflock mehr zulegen - versprochen.

Laut Kicker scheint er auch einen Markt außerhalb von Deutschland zu haben, ich meine man rechnet sich hier 3-5 Mio aus. Wenn man ihn best case mit RKO abgibt, dann ist das schon ok. Halte ihn nach wie vor für einen sehr talentierten Kicker, aber die Konkurrenz ist einfach zu groß.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Alejo Sarco |#65
07.07.2026 - 23:20 Uhr
Zitat von Loewe1994

Ich habe Flocks mit Paulinho, Pohjanpalo und Mbamba smile
Und ich freue mich über alle. Finde das etwas spannender als von den Stars einen Flock zu haben.
Alejo Sarco |#66
19.07.2026 - 14:37 Uhr
Laut Kicker zieht es ihn in die 2. spanische Liga zu Sporting Gijon.
Ablöse <1 Mio, dafür eine RKO.

•     •     •

1. SV Bayer 04 Leverkusen
2. Leverkusen
3. SVB
4. Bayer 04 Leverkusen
5. Bayer Leverkusen
6. Ernsthaft .. Was erwartest du was hier steht?
Alejo Sarco |#67
19.07.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von bewobr
Laut Kicker zieht es ihn in die 2. spanische Liga zu Sporting Gijon.
Ablöse <1 Mio, dafür eine RKO.

Gute Wahl für alle drei Seiten.
Alejo Sarco |#68
20.07.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von Spielmacher_10

Zitat von Loewe1994

Ich habe Flocks mit Paulinho, Pohjanpalo und Mbamba smile
Und ich freue mich über alle. Finde das etwas spannender als von den Stars einen Flock zu haben.

Gehört hier zwar nicht unbedingt hin, aber war jetzt zu faul zu schauen, ob ich deine Nachricht in den entsprechenden Threat weiterleiten kann: Der Mbamba Flock könnte vielleicht doch noch mal interessant werden, wirkte im Testspiel sehr erfrischend und einer der Gewinner des Spiels oder der jeweiligen Halbzeiten, wenn man das so nennen kann zwinker

Zum Thema, jup wahrscheinlich für alle Seiten das beste, nie wirklich Fuß gefasst, auch aufgrund der Wucht im Sturm nie wirklich Spielzeit bekommen. Könnte bei der RKO in ein paar Jahren vielleicht noch mal interessant werden finanziell.

•     •     •

B
A
B - A - Y - E - R
E
R

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lion04 am 20.07.2026 um 15:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.