Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Alejo Sarco
Geburtsdatum 06.01.2006
Alter 20
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Sporting Gijón

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Alejo Sarco

02.01.2025 - 18:14 Uhr
Alejo Sarco |#11
04.01.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von amras1311
Schaun mer mal. Fast ein Jahr ohne Spielpraxis. Hoffe das schüttelt der Junge schnell aus den Schuhen und auch dass es besser läuft als bei Bravo und Sertdemir. Probieren muss mans, auch wenn nicht jeder ein Wirtz werden kann.

Ein neuer Wirtz wird er sicher nicht.
Aber ich hoffe, er entwickelt sich so, dass er in ein paar Jahren eine Verstärkung für den Kader ist. Vielleicht so auf dem Level von Chicharito.
Alejo Sarco |#12
04.01.2025 - 16:23 Uhr
Zitat von Spielmacher_10
Zitat von amras1311

Schaun mer mal. Fast ein Jahr ohne Spielpraxis. Hoffe das schüttelt der Junge schnell aus den Schuhen und auch dass es besser läuft als bei Bravo und Sertdemir. Probieren muss mans, auch wenn nicht jeder ein Wirtz werden kann.

Ein neuer Wirtz wird er sicher nicht.
Aber ich hoffe, er entwickelt sich so, dass er in ein paar Jahren eine Verstärkung für den Kader ist. Vielleicht so auf dem Level von Chicharito.

Bravo kommt immerhin auf 12 Kurzeinsätze in der Serie A diese Saison, 1 Tor und 1 Vorlage.

Da ist sicherlich die Frage wieso man den charakterlich nicht abholen konnte. Vom Talent her reicht es offenbar.

Bei Sertdemir sieht es auch wieder gut aus, zu dem gab es auch nie negative Gerüchte. Da wundert mich noch mehr wieso oder woran es gescheitert ist. Bei dem hoffe ich auch weiterhin auf ne RKO. Der ist ja weiterhin erst 19.
Alejo Sarco |#13
04.01.2025 - 17:48 Uhr
Zitat von Schuerrle9
Ich freue mich, dass er endlich da ist.
Ablösefrei ein absoluter No-Brainer. Vermutlich würde man bei einem Vertrag an der zweistelligen Millionenablöse kratzen.
Er erinnert mich optisch an Lautaro, ohne dass ich bisher Videos geschaut habe.
Unklar ist mir noch sein Fitnesszustand. In manchen Berichten ist die Rede davon, dass er lediglich von der ersten Mannschaft ausgeschlossen wurde, andere schreiben gar von einer kompletten Suspendierung des Vereins.
Gestern beim Training war er offenbar nicht dabei?
Im ersten halben Jahr erwarte ich vorrangig Akklimatisierung über die U19, die dieses Jahr national hohe Ziele verfolgt.

In irgendeinem Artikel stand, dass er sich mit einem Privattrainer fit gehalten hat, der auch häufig mit Palacios zusammenarbeitet. Denke nicht, dass er aktiver Teil des Trainings war.
Alejo Sarco |#14
04.01.2025 - 18:31 Uhr
Dass er für U19 spielen kann, könnte sehr wichtig sein.
So kann er hier halbes Jahr in Ruhe ankommen und dennoch Spielpraxis bekommen, auch wenn es nur Jugendliga ist.
Im Sommer, mit einer kompletten Vorbereitung, könnte er dann richtig angreifen, sofern er so gut ist, wie viele behaupten.

Mit Schick und Boniface haben wir hoffentlich keine Not auf der Postion. Und wer weiß, vllt eignet er sich auch für die 10er-Position neben Wirtz. Er soll zwar Mittelstürmer sein, aber in seinen Highlights-Videos hat er eigentlich nicht als klassischer Mittelstürmer gespielt. Besten Aktionen fingen außerhalb des 16ers an. Entweder durch Schnelligkeit oder Technik die Abwehrspieler stehen gelassen und gut abgeschlossen oder aufgelegt. Ich muss jedoch anmerken, dass Level der Gegenspieler nicht besonders hoch war.
Alejo Sarco |#15
06.01.2025 - 21:03 Uhr
Dass er endlich eingetroffen ist, ist schön. Wunderdinge sind zunächst sicher keine zu erwarten, allenfalls greift er den letzten Slot der Einwechsler ab und sammelt paar Minuten inne Bundesliga. Mittelfristig hoffe ich, dass er richtig Fahrt aufnimmt und sich als Kaliber erweist wie es ehedem Aguero und Tevez waren. Statur, Position und Spielweise passen jedenfalls schon mal. smile Freu mich auf ihn und bin gespannt.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Alejo Sarco |#16
04.09.2025 - 01:07 Uhr
Hat im Test gegen Viktoria Köln nicht gespielt.
Ist er angeschlagen oder gar wie Natali noch spontan verliehen worden?

Ist auch nicht für die CL nominiert worden - wie Belocian, Terrier und Hofmann.
Aber nur als Randnotiz, da hat wohl sowieso niemand mit gerechnet.
Alejo Sarco |#17
04.09.2025 - 03:37 Uhr
Zitat von berbo25

Er ist bei der Nationalmannschaft.
Alejo Sarco |#18
04.09.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von berbo25

Danke. Hatte ich gar nicht dran gedacht. 😅
Alejo Sarco |#19
04.09.2025 - 09:19 Uhr
Zitat von berbo25
Zitat von 00Frederik

Zitat von berbo25

Eine Leihe wäre an sich wahrscheinlich aber gar nicht dumm gewesen, weil er hier ja nicht wirklich viel Minuten sehen wird. Andererseits haben wir natürlich mittlerweile eine sehr große argentinische Connection sowie Grimaldo, Aleix Garcia und Arthur. Vielleicht möchte man das nutzen, damit Sarco und die anderen Neuzugänge aus Argentinien schnell gut ankommen, sich wohlfühlen etc.
Alejo Sarco |#20
04.09.2025 - 21:36 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von berbo25

Zitat von 00Frederik

Zitat von berbo25

Eine Leihe wäre an sich wahrscheinlich aber gar nicht dumm gewesen, weil er hier ja nicht wirklich viel Minuten sehen wird. Andererseits haben wir natürlich mittlerweile eine sehr große argentinische Connection sowie Grimaldo, Aleix Garcia und Arthur. Vielleicht möchte man das nutzen, damit Sarco und die anderen Neuzugänge aus Argentinien schnell gut ankommen, sich wohlfühlen etc.

Ich glaube hätten wir Boni nicht kurz vor Transferschluß verliehen, wäre Sarco verliehen worden.

Er ist die klare Nr. 3 hinter Schick und Kofane. Er wird minuten sehen, auch wenn es sehr geringe Minuten sein werden.

Glaube das man aufgrund unseres Transfersommers im Winter noch etwas machen wird. Vielleicht wird Sarco dann auch noch mal verliehen, wenn wir im Sturm etwas nachholbedarf haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.