FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aktuelle Krisensituation

01.10.2015 - 14:14 Uhr
Aktuelle Krisensituation |#671
02.11.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von Groegeltier

Noch mehr Öl ins Feuer:

@bild_hansa: den abgang der aufsichtsräte konnte man erwarten. das sofortige aus für DIESEN MANN kommt überraschend!!! mehr - morgen in BILDmvp #hansa

Habe mir leider angewöhnt bild_hansa bei Twitter zu abonnieren und bei der Nachricht auch erst mal geschluckt. Ich glaube die BILD genießt das derzeit mal wieder richtig.... schön viel Klatsch und Tratsch, so wie es die Boulevardpresse mag.

Wie @HansaBoy97 vermute ich auch fast dass Baumann gemeint ist. Sollte jemand wie Uwe Klein gemeint sein, na dann gute Nacht.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 02.11.2015 um 22:27 Uhr bearbeitet
Aktuelle Krisensituation |#672
02.11.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Groegeltier

Noch mehr Öl ins Feuer:

@bild_hansa: den abgang der aufsichtsräte konnte man erwarten. das sofortige aus für DIESEN MANN kommt überraschend!!! mehr - morgen in BILDmvp #hansa

Habe mir leider angewöhnt bild_hansa bei Twitter zu abonnieren und bei der Nachricht auch erst mal geschluckt. Ich glaube die BILD genießt das derzeit mal wieder richtig.... schön viel Klatsch und Tratsch, so wie es die Boulevardpresse mag.

Wie @HansaBoy97 vermute ich auch fast dass Baumann gemeint ist. Sollte jemand wie Uwe Klein gemeint sein, na dann gute Nacht.

Wenn Klein geht, dann aber endgültig gute Nacht!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Aktuelle Krisensituation |#673
02.11.2015 - 22:34 Uhr
Ich tippe auf Baumann. Klein ergäbe keinen Sinn. Wobei - Hansa und Sinn ergeben ...

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Aktuelle Krisensituation |#674
02.11.2015 - 22:36 Uhr
Wo bleibt für solche Sachen eigentlich MallorcaJoe?
Aktuelle Krisensituation |#675
02.11.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von Wiesl
Ich tippe auf Baumann. Klein ergäbe keinen Sinn. Wobei - Hansa und Sinn ergeben ...

Der Zusammenhang macht mir am meisten angst.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Aktuelle Krisensituation |#676
02.11.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von HansaBoy97

Der schlürft Schampus auf Mallorca.. und weiß, dass Vollmann übernehmen wird grins

•     •     •

Aktuelle Krisensituation |#677
02.11.2015 - 22:39 Uhr
@HansaBoy damit hast du mir gerade ein breites Lächeln aus meinem erschrockenen Gesicht entlocken können grins

Ich tippe aber auch auf Klein oder KROOS?
das er keine Lust mehr hat?
Aktuelle Krisensituation |#678
02.11.2015 - 22:39 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von Wiesl

Der Zusammenhang macht mir am meisten angst.

Genau das denke ich mir auch. Von daher: was kann uns denn noch wirklich überraschen? Armes Hansa..

•     •     •

Aktuelle Krisensituation |#679
02.11.2015 - 22:41 Uhr
Das sofortige aus FÜR diesen Mann klingt ja eher nach Rausschmiss und nicht Rücktritt. Wird wohl kaum Klein mit gemeint sein, wer oder was will ihn aktuell rausschmeißen? Kann sich eigentlich nur um Baumann handeln, viel mehr Verantwortliche bleiben im Moment nicht oder es ist der Zeugwart gemeint...ugly

edit. vielleicht handelt es sich auch um einen Spieler!oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 02.11.2015 um 22:45 Uhr bearbeitet
Aktuelle Krisensituation |#680
02.11.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von Wiesl
Zitat von HansaBoy97

Der schlürft Schampus auf Mallorca.. und weiß, dass Vollmann übernehmen wird grins

Morgen 14 Uhr ist PK. grins

Aber die "Schlagzeile" der Bild liest sich so, als wäre es kein freiwilliger Abgang. Deswegen rechne ich eher nicht mit einem Rücktritt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.