Aktuelle Krisensituation
01.10.2015 - 14:14 Uhr
02.11.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von Groegeltier
Noch mehr Öl ins Feuer:
@bild_hansa: den abgang der aufsichtsräte konnte man erwarten. das sofortige aus für DIESEN MANN kommt überraschend!!! mehr - morgen in BILDmvp #hansa
Noch mehr Öl ins Feuer:
@bild_hansa: den abgang der aufsichtsräte konnte man erwarten. das sofortige aus für DIESEN MANN kommt überraschend!!! mehr - morgen in BILDmvp #hansa
Habe mir leider angewöhnt bild_hansa bei Twitter zu abonnieren und bei der Nachricht auch erst mal geschluckt. Ich glaube die BILD genießt das derzeit mal wieder richtig.... schön viel Klatsch und Tratsch, so wie es die Boulevardpresse mag.
Wie @HansaBoy97 vermute ich auch fast dass Baumann gemeint ist. Sollte jemand wie Uwe Klein gemeint sein, na dann gute Nacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 02.11.2015 um 22:27 Uhr bearbeitet
02.11.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von h3li0s
Habe mir leider angewöhnt bild_hansa bei Twitter zu abonnieren und bei der Nachricht auch erst mal geschluckt. Ich glaube die BILD genießt das derzeit mal wieder richtig.... schön viel Klatsch und Tratsch, so wie es die Boulevardpresse mag.
Wie @HansaBoy97 vermute ich auch fast dass Baumann gemeint ist. Sollte jemand wie Uwe Klein gemeint sein, na dann gute Nacht.
Zitat von Groegeltier
Noch mehr Öl ins Feuer:
Noch mehr Öl ins Feuer:
Wenn Klein geht, dann aber endgültig gute Nacht!
02.11.2015 - 22:34 Uhr
Ich tippe auf Baumann. Klein ergäbe keinen Sinn. Wobei - Hansa und Sinn ergeben ...
02.11.2015 - 22:36 Uhr
Wo bleibt für solche Sachen eigentlich MallorcaJoe?
02.11.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von Wiesl
Ich tippe auf Baumann. Klein ergäbe keinen Sinn. Wobei - Hansa und Sinn ergeben ...
Der Zusammenhang macht mir am meisten angst.
02.11.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Der schlürft Schampus auf Mallorca.. und weiß, dass Vollmann übernehmen wird
02.11.2015 - 22:39 Uhr
@HansaBoy damit hast du mir gerade ein breites Lächeln aus meinem erschrockenen Gesicht entlocken können
Ich tippe aber auch auf Klein oder KROOS?
das er keine Lust mehr hat?
Ich tippe aber auch auf Klein oder KROOS?
das er keine Lust mehr hat?
02.11.2015 - 22:39 Uhr
02.11.2015 - 22:41 Uhr
Das sofortige aus FÜR diesen Mann klingt ja eher nach Rausschmiss und nicht Rücktritt. Wird wohl kaum Klein mit gemeint sein, wer oder was will ihn aktuell rausschmeißen? Kann sich eigentlich nur um Baumann handeln, viel mehr Verantwortliche bleiben im Moment nicht oder es ist der Zeugwart gemeint...
edit. vielleicht handelt es sich auch um einen Spieler!
edit. vielleicht handelt es sich auch um einen Spieler!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 02.11.2015 um 22:45 Uhr bearbeitet
02.11.2015 - 22:42 Uhr
Morgen 14 Uhr ist PK.
Aber die "Schlagzeile" der Bild liest sich so, als wäre es kein freiwilliger Abgang. Deswegen rechne ich eher nicht mit einem Rücktritt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.