Niederlande

Ajax Amsterdam - de Joden

05.06.2011 - 16:58 Uhr
Ajax Amsterdam - de Joden |#1701
18.07.2012 - 20:44 Uhr
Zwei Fragen:

1. Wie sieht die Situation von Fischer aus? Wechseln wird er ja nicht mehr (United-Angebot) oder? Traut ihr ihm schon in der kommenden Saison Profieinsätze zu?

2. Hat Cvitanich noch 'ne Zukunft bei Ajax? Ich schätze nicht oder?

Danke schonmal.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 18.07.2012 um 20:46 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam - de Joden |#1702
18.07.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zwei Fragen:

1. Wie sieht die Situation von Fischer aus? Wechseln wird er ja nicht mehr (United-Angebot) oder? Traut ihr ihm schon in der kommenden Saison Profieinsätze zu?

2. Hat Cvitanich noch 'ne Zukunft bei Ajax? Ich schätze nicht oder?

Danke schonmal.

Fischer trainiert immer noch mit der ersten Mannschaft. Er wird wahrscheinlich auch dort in der Liga zu seinen Einsätzen kommen. Einen Verkauf schließe ich auf jeden Fall aus! ;)

Zu Cvitanich kann man noch nicht wirklich was sagen, weil man so noch nichts gehört hat. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht bleiben wird.

•     •     •

------------------Van der Saar
------Stam----------F. de Boer-------van Dijk
-----------F. de Jong---------Davids---------
—————-——-Seedorf——————-
Robben——————————Overmars
————Bergkamp——Van Basten
Ajax Amsterdam - de Joden |#1703
18.07.2012 - 22:32 Uhr
Ajax war laut diversen Quellen ( Sky Sports, Ekstrabladet) neben Aston Villa und Deportivo La Coruña an Simon Poulsen (vereinslos/Alkmaar) interessiert. Nun aber nachdem das Angebot nicht zufriedenstellend war schließt er sich womöglich dem AC Milan an, wo er zu Vertragsgesprächen ist.

http://www.ajaxshowtime.com/bijzaken-en-geruchten/63519/tabloids-ajax-target-poulsen-naar-milan-.html
Ajax Amsterdam - de Joden |#1704
19.07.2012 - 03:48 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Ajax war laut diversen Quellen ( Sky Sports, Ekstrabladet) neben Aston Villa und Deportivo La Coruña an Simon Poulsen (vereinslos/Alkmaar) interessiert. Nun aber nachdem das Angebot nicht zufriedenstellend war schließt er sich womöglich dem AC Milan an, wo er zu Vertragsgesprächen ist.

http://www.ajaxshowtime.com/bijzaken-en-geruchten/63519/tabloids-ajax-target-poulsen-naar-milan-.html

AC Milan's LV: Poulsen, "Emanuelson", Taiwo, Didac, Antonini und Mesbah!

Jetzt mal ganz ehrlich! Wer wechselt heute noch als LV zu Milan ?! :ugly

In letzter Zeit spielte oft Mesbah, dann sehe ich Didac, Antonini und Emanulson (der ja jedoch öfter als ZM oder LM zu einsatz kommt) und dann müsste man sehen ob sich Poulsen dazwischen, darunter oder gar darüber einreiht! Aja und darunter leider Taiwo :(
Ajax Amsterdam - de Joden |#1705
19.07.2012 - 12:16 Uhr
Also Poulsen zu Milan finde ich ja persönlich etwas zu übertrieben. . . Etwas gehypet sein standing!
Ajax Amsterdam - de Joden |#1706
20.07.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Bossi-Ajax:
Fand ihn auch bei der EK nicht überzeugend!

Wir sind hier in Deutschland: EM :)
Ajax Amsterdam - de Joden |#1707
20.07.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von 96-fan:
Zitat von Bossi-Ajax:
Fand ihn auch bei der EK nicht überzeugend!

Wir sind hier in Deutschland: EM :)

unnötig.
Ajax Amsterdam - de Joden |#1708
21.07.2012 - 19:16 Uhr
Ajax führt nach dem Treffer von Siem de Jong mit 1:0 gegen Celtic
Ajax Amsterdam - de Joden |#1709
21.07.2012 - 19:25 Uhr
13. Min. 1-0 De Jong
21. Min. 2-0 Sigthórsson
27. Min. 3-0 Serero

Die Aufstellung im Spiel gegen Celtic:

Opstelling Ajax: Vermeer; Van Rhijn, Alderweireld, Blind, Dijks; De Jong, Anita, Serero; Lukoki, Sigthórsson, Fischer.

Bank Ajax: Cillessen, Ebecilio, Klaassen, Schöne, Özbiliz, Koppers, Ligeon, Veltman en Denswil

Opstelling Celtic: Foster, Matthews, Izzaguere, Rogne, Brown, Stokes, Ledley, Mulgrew, Forres, Wanyama en Hooper

1-0 http://www.youtube.com/watch?v=RMrNd6FW24A
3-0 http://www.youtube.com/watch?v=xRFylT4XFgk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CaptainAmerica am 21.07.2012 um 19:52 Uhr bearbeitet
Ajax Amsterdam - de Joden |#1710
21.07.2012 - 19:49 Uhr
Sehr starke erste Hälfte von Ajax.
Entweder sind die Jungs so richtig gut in Form oder Celtic ist einfach so grottenschlecht wie sie heute spielen :D

Auf den aussen scheint sich ein Zweikampf zwischen Lukoki und Özbiliz an zu bahnen, so lange Miralem noch verletzt ist. Auf links scheint Fischer die Nase vorn zu haben vor Ebecilio, als Boerrigterersatz.

Serrero gefällt mir heute richtig gut, scheint in der kommenden Saion mehr zeigen zu können als in der letzten.

Soweit ich das überblicke könnte das durchaus schon die Stammelf sein, ausgenommen natürlich Eriksen, der noch fehlt ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.