Niederlande

AFC Ajax - Godenzonen

14.02.2019 - 08:34 Uhr
AFC Ajax - Godenzonen |#661
27.01.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von atletiixxx
Hi zusammen,

wisst ihr was genaueres von Kudus?
Seit seinem Comeback gegen Willem II war er nicht mehr im Kader?
Ist es immer noch eine Vorsichtsmaßnahme?

Danke!

Hatte wieder leichte Probleme mit seinem Knie und wurde vorsichtshalber mit einem individuellen Programm wieder aufgebaut. Soll nun aber wieder komplett ins Teamtraining einsteigen. Morgen wird er noch nicht dabei sein, vielleicht dann am Sonntag. Kudus in Topform ist für diese Mannschaft essenziell.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
AFC Ajax - Godenzonen |#662
30.01.2021 - 16:25 Uhr
Kamaldeen Sulemana könnte nach Ajax wechseln. Wenn ihr den Goldjungen zu euch holt, habt ihr mehr oder weniger den Lotto Jackpot geknackt. Sein Talent ist unbeschreiblich groß, noch größer als jenes von Neres/Antony. Ich verfolge den Jungen schon eine ganze Weile und kann euch nur sagen, betet, dass er zu euch wechselt. stark Wenn er sein volles Potential ausschöpft, wovon ich mehr als ausgehe, weil auch seine Charakterlichen Eigenschaften stimmen, wird er früher oder später eine ganz, ganz große Nummer im Weltfußball.

•     •     •

Say hello to my little friend!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von derdumbo am 30.01.2021 um 16:27 Uhr bearbeitet
AFC Ajax - Godenzonen |#663
30.01.2021 - 17:10 Uhr
Hassane Bande wird im Laufe der nächsten Tage nach Pula wechseln
AFC Ajax - Godenzonen |#664
31.01.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von derdumbo
Kamaldeen Sulemana könnte nach Ajax wechseln. Wenn ihr den Goldjungen zu euch holt, habt ihr mehr oder weniger den Lotto Jackpot geknackt. Sein Talent ist unbeschreiblich groß, noch größer als jenes von Neres/Antony. Ich verfolge den Jungen schon eine ganze Weile und kann euch nur sagen, betet, dass er zu euch wechselt. stark Wenn er sein volles Potential ausschöpft, wovon ich mehr als ausgehe, weil auch seine Charakterlichen Eigenschaften stimmen, wird er früher oder später eine ganz, ganz große Nummer im Weltfußball.

Man liest viel positives, aber man darf niemals vergessen, dass der Junge erst 18 ist und man auch nicht zu viel erwarten sollte. Ob er mehr Talent hat als Antony oder Neres, würde ich auch erstmal abwarten. Gerade Neres galt in Brasilien als eines der absolut größten Talente und konnte das im weiteren Verlauf (Leistungen in der CL) auch zeigen. Nichtsdestotrotz ist Sulemanas Profil spannend und jeder drückt die Daumen, dass er Promes ersetzen wird. Allerdings auch möglich, dass er dann erst im Sommer kommen wird.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
AFC Ajax - Godenzonen |#665
31.01.2021 - 12:14 Uhr
Jeder der Promes ersetzt ist schon mal ein Guter, weil Promes dann sicher weg ist. zwinker

Ich habe von Sulemana auch nur gutes gelesen bislang. Und er kennt Kudus.

Wenn Bandé geht, dann ist das halt so. Das hat, auch durch die Verletzung, nicht geklappt.

•     •     •

AFC Ajax - Godenzonen |#666
31.01.2021 - 15:01 Uhr
Quelle: www.ad.nl
Quincy Promes is naar alle waarschijnlijkheid bezig aan zijn laatste dagen bij Ajax. De Amsterdamse club nadert met Spartak Moskou een akkoord over een terugkeer van de 29-jarige aanvaller.
Bitte, bitte, bitte. Unschuldig

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
AFC Ajax - Godenzonen |#667
31.01.2021 - 22:14 Uhr
Oussama Idrissi wird wohl bis Saisonende vom FC Sevilla ausgeliehen, mit einer KO.
AFC Ajax - Godenzonen |#668
31.01.2021 - 23:39 Uhr
Eine klare Steigerung zu Promes und ein Spieler, der keine Eingewöhnungszeit benötigen sollte. Das Thema Sulemana bleibt aktuell, aber ein Transfer im Winter wäre zu kurzfristig gewesen.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
AFC Ajax - Godenzonen |#669
01.02.2021 - 14:22 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Eine klare Steigerung zu Promes und ein Spieler, der keine Eingewöhnungszeit benötigen sollte. Das Thema Sulemana bleibt aktuell, aber ein Transfer im Winter wäre zu kurzfristig gewesen.

Sehe ich ähnlich.
War am Anfang skeptisch bei der Verpflichtung von Promes.
Letzte Saison hat er aber herausragend gespielt.
Mittlerweile läuft er seiner Topform aber hinterher, was mit Sicherheit auch auf die private Geschichte mit Polizei usw. zurückzuführen ist.

Ein Tapetenwechsel dürfte hier für alle Seiten das Beste sein.

Idrissi ist natürlich ein alter bekannter für die Eredivisie.
Auch wenn er durchaus ein Upgrade zu Promes ist, hätte ich mir eher gewünscht das man mal bei Alkmaar nachfragt und sich Stengs nach Amsterdam holt.
AFC Ajax - Godenzonen |#670
02.02.2021 - 17:32 Uhr
Idrissi hat einen tollen Drang zum Tor und ist aufgrund seiner Geschwindigkeit und technischer Fähigkeiten unheimlich schwer zu verteidigen. Dieser drive wird der Offensive gut tun, zumal Antony auf der anderen Seite da noch Schwierigkeiten hat. Er müsste mit seinem irren Tempo viel öfter das 1vs1 mit dem Verteidiger suchen. Denke, dass auch Haller von Idrissi profitieren kann. Ein Spieler, der auch regelmäßig den Weg zur Grundlinie sucht, um dann zu flanken. Freue mich auf ihn und hoffe, wir sehen ihn Sonntag gegen Utrecht schon in Aktion.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.