AFC Ajax - Godenzonen
14.02.2019 - 08:34 Uhr
17.08.2026 - 15:24 Uhr
Wieder ein 2:2, dieses Mal gegen Heerenveen. Ohne Godts, der zu PSG wechselt, war dieses Spiel nach 30 Minuten ein Rückfall. Nach einem kuriosen Eigentor und einen tollen Tor von Ouazane machte Trenskov das 2:1 kurz vor der Pause und so ab der 50. bis 60. konnte man sehen, dass das Spiel nicht gewonnen wird.
Das ist jetzt die xte Saison am Stück wo Ajax in der zweiten Hälfte Fitnessprobleme hat und ich hoffe, dass Michel das irgendwie abstellen kann. Und es irgendwie ein vernünftiges Mittelfeld geben wird. Dazu bin ich momentan echt nicht von Bouwman überzeugt.
Das ist jetzt die xte Saison am Stück wo Ajax in der zweiten Hälfte Fitnessprobleme hat und ich hoffe, dass Michel das irgendwie abstellen kann. Und es irgendwie ein vernünftiges Mittelfeld geben wird. Dazu bin ich momentan echt nicht von Bouwman überzeugt.
18.08.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von Lion_60
Wieder ein 2:2, dieses Mal gegen Heerenveen. Ohne Godts, der zu PSG wechselt, war dieses Spiel nach 30 Minuten ein Rückfall. Nach einem kuriosen Eigentor und einen tollen Tor von Ouazane machte Trenskov das 2:1 kurz vor der Pause und so ab der 50. bis 60. konnte man sehen, dass das Spiel nicht gewonnen wird.
Melde mich auch mal wieder zurück.
Glaube - und Míchel hat das auch angesprochen - dass es zum aktuellen Zeitpunkt sehr schwierig ist, ein Kollektiv aufzubauen, da die Kaderplanung immer (noch lange) nicht abgeschlossen ist. Individuell fehlt der Mannschaft nach wie vor auf zu vielen (wichtigen) Positionen zu viel Qualität, um den Spielstil anzustreben, den der neue Trainer vor Augen hat. Dafür sah es in einigen Spielen in der Vorbereitung schon ganz gut aus, aber es fehlt immer noch sehr viel und diverse Neuzugänge werden noch Zeit benötigen. Richtung Mitte - Ende September wird das hoffentlich ganz anders aussehen. Die nächsten zwei Wochen werden jedenfalls enorm spannend und bis dahin muss man sich gegen Sion irgendwie durchsetzen. Individuelle Qualität (Brandt, Tolu, Gloukh) wird hoffentlich den Unterschied machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.