Griechenland

AEK Athen (2012-15)

16.05.2012 - 15:15 Uhr
AEK Athen (2012-15) |#1501
10.12.2014 - 01:11 Uhr
Zitat von -laki-
Vor einigen Jahren war es so, dass sie pro Spieltag ein Spiel zeigten, welches aber so gut wie immer OSFP war.. Demnach eher weniger was für einen AEK-Fan vllt ;)

Ansonsten ist es technisch möglich sich Pay-Per-View in Griechenland zu kaufen und in Deutschland über Satelit zu nutzen. Ob es rechtlich erlaubt ist, möchte ich gar nicht sagen, da ich es nicht genau weiß (genauso möchte ich dich nicht dazu auffordern es einfach Blind zu bestellen ohne sicher zu gehen ob es legal ist!).

Um den ganzen Post einen Sinn zu geben: Ich freue mich auf die nächste Saison, wenn AEK nun wieder in der 1. Liga spielt. Diese Mannschaft gehört einfach dazu und Konkurrenz belebt ja bekanntlich auch das Geschäft. In den letzten 10 Jahren ist die griechische Liga in der Breite viel besser geworden. Das kann ruhig so weiter gehen!!

Ich hab jetzt mal ne Nachricht an den Sender geschrieben, mal sehen ob und was sie antworten.. fast immer nur Olympiakos wäre natürlich nicht soo toll grins Allerdings auch besser als garkein Spiel (außer via Stream, ist aber halt nich das gleiche Feeling) zu sehen.

Leider empfange ich über Kabel und nicht über Satelit, trotzdem danke :)

Ja, zumindest sind wir auf einem sehr guten Weg aufzusteigen.. ich glaube auch dass es klappen wird, und dann bin ich mal sehr gespannt auf die nächste Saison.. ich hoffe nur dass man den Kader nicht so sehr verändert.

Euch wünsche ich für morgen Abend gutes Gelingen, werde das Spiel schauen und euch die Daumen drücken zwinker Das gute für euch is ja dass sogar ein 0:0 zu 99% fürs Achtelfinale reicht.
AEK Athen (2012-15) |#1502
21.12.2014 - 22:28 Uhr
Wir können sehr zufrieden mit den letzten Spielen in 2014 sein, mal abgesehen von der Offensivleistung bei Ermionida aber die hatten bis dahin in ihren Heimspielen sowieso noch kein Gegentor kassiert. Und ansonsten schaut es bei uns ja mehr als gut aus, auch wenn mal paar Spieler fehlen wie heute (Cordero, D'Acol, Kolovetsios, Bakakis, Petavrakis).
Nur wie gesagt, ich hoffe man wird den Kader kaum verändern. In der Breite sind wir sehr gut besetzt, besonders im Sturm und in der IV, für die 2.Liga ist das außergewöhnlich und selbst in der 1.Liga werden das wohl nicht so viele von sich behaupten können.
Bei Dellas gefällt mir zudem sehr gut dass er gerne auch mal rotiert und fair zu den Ersatzspielern ist.

Stand jetzt sieht es sehr gut mit dem Aufstieg aus und ab Januar kann es gerne so weiter gehen, hauptsache die Mannschaft denkt jetzt nicht dass sie unaufhaltbar ist und nimmt die Gegner nicht mehr ernst, aber das glaube ich kaum da man wie letztens gegen Ermionida gesehen hat dass wir uns auch mal 90 Minuten lang sehr schwer tun können in dieser Liga. Aber defensiv und offensiv gibt es kaum etwas auszusetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von odonkor99 am 21.12.2014 um 22:31 Uhr bearbeitet
AEK Athen (2012-15) |#1503
22.12.2014 - 23:32 Uhr
ja, da waren einige hohe Siege dabei. Die Rangers tun sich da ja etwas schwerer z.B.

Jetzt ist Atromitos das interessanteste Spiel und generell ob man im Pokal was machen kann.

Daneben interessieren mich noch die Spiele gegen Iraklis in den Play Offs dann, die haben ein gutes Team dieses Jahr. Lamia ist wohl auch schwer zu spielen.
AEK Athen (2012-15) |#1504
28.12.2014 - 15:37 Uhr
AEK verpflichtet Johansson von Göteborg. Cool

http://www.aek365.com/a-372555/sthn-aek-gia-3-5-xronia-o-gioxanson.htm

http://www.transfermarkt.de/jakob-johansson/profil/spieler/46473
AEK Athen (2012-15) |#1505
28.12.2014 - 16:30 Uhr
Starker Transfer! Topspieler von schwedens Nr. 1 Team hoert sich gut an, willkommen bei AEK. In den 80ern kam Hokan Sandberg auch von Goeteborg, der war wohl auch gut, kann man also nichts falsch machen Zunge raus gewann mit den schweden auch den UEFA Pokal damals, Johansson kann dann mit AEK Titel holen Cool

Damit kann Cordero wenn er wieder fit ist eine freiere Rolle spielen die eher zu ihm passt. Was auch gut ist bei AEK aktuell, ist dass man von einigen guten Transfers ers erfahren hat als sie zum unterschreiben da waren.
AEK Athen (2012-15) |#1506
28.12.2014 - 17:51 Uhr
Kawooooooooooooooooooooom Cool erste Liga reifer Transfer Cool Jetzt wird's aber eng im Mittelfeld weil Anakoglou ist ja auch da
AEK Athen (2012-15) |#1507
28.12.2014 - 19:10 Uhr
Hammer Transfer! Ein schwedischer Nationalspieler, wow! Jetzt fehlt nur noch ein guter Mittelstürmer. Aravidis ist kein Killer und Bresevic und D' Acol sind maximal gute Backups für die Superleague.
AEK Athen (2012-15) |#1508
30.12.2014 - 20:42 Uhr
Ich kenne ihn nicht und kann daher nichts über diesen Transfer sagen.. allerdings muss man ein bisschen die Befürchtung haben dass Anakoglou seinen Stammplatz verliert, auf der anderen Seite könnte auch ihm der Konkurrenzkampf gut tun
AEK Athen (2012-15) |#1509
01.01.2015 - 03:56 Uhr
Ich wünsche euch allen alles Liebe für 2015, auf dass ihr zufrieden und glücklich seid smile

Möge A. E. K aufsteigen und Panathinaikos Angst und Schrecken einjagen !
AEK Athen (2012-15) |#1510
02.01.2015 - 21:35 Uhr
Auf ein gutes Jahr fuer AEK Cool

Die naechsten sind wohl Simoes, ein unbekkanterer Spieler aber von Insidern sehr geschaetzt. Die grossen Portugiesen und Sevilla haben auch interesse an ihn, AEK hat sich vorerst muendlich mit ihm geeinigt.

http://www.transfermarkt.de/andre-simoes/profil/spieler/131574

Fuer den Sturm auch ein Portugiese, Hugo Almeida der Ex-Bremer koennte es werden.

Johansson hat der schwedischen Nati abgesagt die in Abu Dhabi bei einem Turnier mitmacht, ist nichts wichtiges, ist sicher besser wenn er sich erstmal bei AEK einfindet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.