Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#871
28.03.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von Herthin0:
Muss einfach quer legen in der (ca.) 15. Minute. Dann führen wir, ansonsten schwach. Bin echt ein wenig enttäuscht zurzeit. Leg doch den Egoismus wieder ab. :angry

Er will uns doch nur den Abschied erleichtern.
Im Ernst, das ist jetzt seit langem das erste Spiel wo ich ihn wirklich schlecht fand. Beim geschenkten Riesen darf er wirklich alles versuchen, flach schießen, umspielen, bevorzugt querlegen....aber doch nicht versuchen einen Torhüter zu überlupfen der aufrecht vor ihm steht.
Zuvor gab es schonmal eine Situation in der er gut querlegen kann und egoistisch selbst was versucht.
Gegen Ende noch das Ding in die Wolken. Dazwischen kam auch nicht viel, was allerdings auch der Tatsache geschuldet sein könnte das wir ja auf Mittelfeldspiel verzichtet haben.
Ich denke er leidet im Moment 50/50 unter dem verdrehten Kopf bezüglich der kommenden Saison und dem Wunsch es Pekerman zu zeigen was für ein grandioser Vollstrecker er doch ist.
Man muß ihm allerdings zu gute halten das er der Letzte war der seine Form verloren hat.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Adrián Ramos |#872
29.03.2014 - 09:03 Uhr
Fand ihn gestern auch schwach.
Wenn er nicht quer legt muss er ihn einfach machen.
Hatte später noch eine gute Gelegenheit zum Tor, aber sone Volleyabnahme ist nun wirklich nicht leicht und die nehm ich ihm jetzt nicht sooo übel.
Schade. Aber solange es nicht zur Gewohnheit wird ... wie oft hat er uns diese Saison den ***** gerettet ? Das sollten wir nicht vergessen... er ist diese Saison unsere einzige Konstante neben Lusti von dem wir immer eine gute Leistung sehen egal wie der Gegner heisst.
Herumhacken können wir auf Spieler die regelmäßig bestätigen, dass die erste Liga vielleicht doch eine Spielklasse zu hoch ist. ( Wagner,Kobi,Ndjeng,vdB,Niemeyer )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 29.03.2014 um 09:04 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#873
29.03.2014 - 10:12 Uhr
Zitat von bimmeLinho:

Herumhacken können wir auf Spieler die regelmäßig bestätigen, dass die erste Liga vielleicht doch eine Spielklasse zu hoch ist. ( Wagner,Kobi,Ndjeng,vdB,Niemeyer )

Ahja. Das wird mir einiges klar bei diesem Satz.
Ein Ramos gehörte gestern echt zu den negativen Höhepunkten. Nicht präsent, schwaches Zweikampfverhalten, schwache Passquote und dazu den arroganten Lupfer sowie die Top-Chance am Ende. Darauf hacke ich rum. Vielleicht ist im Luhukays Kritik an allen außer ihm zu Kopf gestiegen. Ramos ist nicht mehr in der Form der Hinrunde! Und das darf man gerne kritisieren.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Adrián Ramos |#874
29.03.2014 - 10:22 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von bimmeLinho:

Ahja. Das wird mir einiges klar bei diesem Satz.
Ein Ramos gehörte gestern echt zu den negativen Höhepunkten. Nicht präsent, schwaches Zweikampfverhalten, schwache Passquote und dazu den arroganten Lupfer sowie die Top-Chance am Ende. Darauf hacke ich rum. Vielleicht ist im Luhukays Kritik an allen außer ihm zu Kopf gestiegen. Ramos ist nicht mehr in der Form der Hinrunde! Und das darf man gerne kritisieren.

Zitat von bimmeLinho:
Fand ihn gestern auch schwach.
Wenn er nicht quer legt muss er ihn einfach machen.
Hatte später noch eine gute Gelegenheit zum Tor, aber sone Volleyabnahme ist nun wirklich nicht leicht und die nehm ich ihm jetzt nicht sooo übel.
Schade.

Ist das keine Kritik ?

Nur finde ich sollte man von einem Spieler nicht erwarten, dass er jedes Spiel der beste Mann auf dem Platz ist.
Mit Ramos wird hier nach seinem ersten richtig schwachen Spiel doch mMn recht hart ins Gericht gegangen.
Die Form der Hinrunde hat er nicht, aber er ist trotzdem bis gestern jedes Spiel immer einer der besten Herthaner auf dem Platz gewesen.
Adrián Ramos |#875
31.03.2014 - 19:04 Uhr
WOW! adrian ist seit ungefähr 10 minuten also 11 millionen euro wert! stark! einen spieler mit solch hohem markwert hab ich hier bei uns das letzte mal bei marcelinho gesehen :D raffael war ja auch immer "nur" um die 7 mio wert. freut mich für ihn!

•     •     •

KALOU 11
DZSUDZSÁK 22 // STOCKER 14 // WEISER 23
DARIDA 6
PLATTENHARDT 21 // BROOKS 25 // LUSTENBERGER 28 // PEKARIK 2
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Adrián Ramos |#876
31.03.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von Swagmob:
WOW! adrian ist seit ungefähr 10 minuten also 11 millionen euro wert! stark! einen spieler mit solch hohem markwert hab ich hier bei uns das letzte mal bei marcelinho gesehen :D raffael war ja auch immer "nur" um die 7 mio wert. freut mich für ihn!

..... dann wird er bestimmt nicht für "nur" 8 Mio zu Dortmund wechseln :D .
Adrián Ramos |#877
31.03.2014 - 19:42 Uhr
Damit habe ich so schnell nicht gerechnet. Freut mich

Ein 11 Mio Spieler im Kader sieht toll aus :D

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow
Adrián Ramos |#878
31.03.2014 - 20:02 Uhr
Zitat von MAX43:
Zitat von Swagmob:

..... dann wird er bestimmt nicht für "nur" 8 Mio zu Dortmund wechseln :D .

tm regelts haha

•     •     •

KALOU 11
DARIDA 6
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Adrián Ramos |#879
31.03.2014 - 20:08 Uhr
Zitat von Swagmob:

naja ist ja qusi auch bald ein DOrtmunder. DAmit muss er schon mehr wert sein als normal. ab sommer wenn er dann verpflichtet ist werden es dann mindestens 15 mio Marktwert sein.
Adrián Ramos |#880
31.03.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von Swagmob:

naja ist ja qusi auch bald ein DOrtmunder. DAmit muss er schon mehr wert sein als normal. ab sommer wenn er dann verpflichtet ist werden es dann mindestens 15 mio Marktwert sein.

und gegen hoffenheim dann die große überraschung vorm spiel... :D :cool

•     •     •

KALOU 11
DARIDA 6
KRAFT 1

HERTHA BSC 2015/16

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.