Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Adrián Ramos
Geburtsdatum 22.01.1986
Alter 40
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein CD América de Cali

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2131
102-
7-1
2--
21-

Adrián Ramos

03.01.2013 - 19:48 Uhr
Adrián Ramos |#921
06.04.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von randberliner:
ps. Welches Theater? 1. Kann ich mich an kein "Theater" erinnern, ausser das einiger D'munder hier auf dieser Plattform und 2. weiss doch jeder inzwischen bescheid. Was ändert es da wenn irgendein Verantwortlicher "jetzt plötzlich" sagt: es stimmt?

Genau das ist für mich das Theater! Jeder weiß doch ohnehin Bescheid, warum also nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen? Zudem müsste man dann auch nicht mehr die Angst haben, dass der Wechsel am Ende noch an irgendeiner Verletzung scheitert und wir - im absoluten worst case - einen Ramos mit gerissenen Kreuzband die nächste Saison über durchfüttern und danach ablösefrei ziehen lassen müssten.
Nicht zuletzt könnte ich mir auch vorstellen, dass Ramos nach Bekanntgabe wieder befreiter aufspielen kann - wenn er nicht von irgendwelchen ***** en konsequent ausgepfiffen wird (es folgen ja aber erst einmal zwei Auswärtsspiele).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos |#922
06.04.2014 - 12:13 Uhr
Denkt dran: Sobald der Wechsel unter der Dach und Fach ist (Hertha stimmt den Wechsel für Ablösesumme x zu und Ramos unterschreibt den Vertrag), muss Borussia Dortmund als Aktienunternehmen den Transfer sofort bekannt geben. Da kann man nicht wie andere Vereine sagen, wir verkünden das dann und dann wenn es gerade passt.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Adrián Ramos |#923
06.04.2014 - 12:25 Uhr
Naja, dass es nicht bekannt gegeben wird, ist sicher auch für Hertha positiv. Man denke nur mal an den Gomez wechsel damals vom VFB zu Bayern, da wussten die Vereine alle, dass der VFB jetzt Geld hat und haben natürlich Mordssummen aufgerufen. Ich denke bis Hertha einen Nachfolger gefunden hat bzw. Lasogga verlängert hat wird sich da nichts tun.
Adrián Ramos |#924
06.04.2014 - 12:25 Uhr
Naja, dass es nicht bekannt gegeben wird, ist sicher auch für Hertha positiv. Man denke nur mal an den Gomez wechsel damals vom VFB zu Bayern, da wussten die Vereine alle, dass der VFB jetzt Geld hat und haben natürlich Mordssummen aufgerufen. Ich denke bis Hertha einen Nachfolger gefunden hat bzw. Lasogga verlängert hat wird sich da nichts tun.
Adrián Ramos |#925
06.04.2014 - 14:26 Uhr
Warum sollte sich Ramos nun haengen lassen? Geht schliesslich noch um die Torjaeger Krone und die WM. :/:

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos |#926
06.04.2014 - 19:35 Uhr
er sollte beim nächsten Heimspiel mal neben vdB Platz nehmen. Das einzigste was ihn im Moment gefährlich machen könnte, ist seine Schnelligkeit wenn wir auswärts versuchen über Konter zu kommen!

Ich hoffe der Vertrag mit Dortmund steht..10 Millionen für Ramos sind 7 zuviel, aber uns kanns Recht sein!
Adrián Ramos |#927
06.04.2014 - 19:35 Uhr
er sollte beim nächsten Heimspiel mal neben vdB Platz nehmen. Das einzigste was ihn im Moment gefährlich machen könnte, ist seine Schnelligkeit wenn wir auswärts versuchen über Konter zu kommen!

Ich hoffe der Vertrag mit Dortmund steht..10 Millionen für Ramos sind 7 zuviel, aber uns kanns Recht sein!
Adrián Ramos |#928
06.04.2014 - 19:40 Uhr
was ich mich bei ihm seit jahren frage:

wieso kommt man, wenn man so schnell ist wie ramos, nicht mal auf die idee den TW zu umkurven? dass er im 1 vs. 1 gegen den TW nicht der beste ist, dürfte er doch inzwischen selbst bemerkt haben - hoffe ich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pork Pie am 06.04.2014 um 19:41 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#929
06.04.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von Saka2104:

jo, ein stürmer mit 16 Toren und 7 Vorlagen sollte für 3 Millionen wechseln! Man kann nur hoffen das du nie Geschäftsführer eines Fussballvereins wirst. :ugly
Mal ganz ehrlich, alle erwarten immer viel zu viel von Ramos, warum brauchen die Fans immer dieses Star in der Mannschaft! Ramos hat in der Hinrunde aus NICHTS Tore gemacht, der bringt natürlich ne Menge Qualität mit, dass in einer Zeit wo es bei der Mannschaft nicht sonderlich läuft er nicht unbedingt der Führungsspieler ist, der voran geht, sollte nach den 4 Jahren doch bitte jedem klar sein.
Adrián Ramos |#930
06.04.2014 - 19:57 Uhr
Ich kann mich nur wiedeholen, Ramos passt in Sachen Großchancenverwertung wie die Faust aufs Auge zum BVB

Die werden ihn, wie wir, nach schönen Toren und tollen Aktionen in den Himmel loben und aufgrund seiner teils miserablen Chancenverwertung an ihm verzweifeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.