1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Adam Markhiev
Geburtsdatum 17.03.2002
Alter 24
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Adam Markhiev [6]

02.09.2025 - 07:41 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 10.09.2025 um 11:27 Uhr bearbeitet
Adam Markhiev [6] |#1
04.09.2025 - 19:04 Uhr
Herzlich willkommen Adam!

Wer Zeit und DAZN hat, kann ihn in der 2. HZ jetzt gegen Norwegen spielen sehen.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Adam Markhiev [6] |#2
05.09.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von Terence_Chill

Wer Zeit und DAZN hat, kann ihn in der 2. HZ jetzt gegen Norwegen spielen sehen.

Konnte es mir nicht angucken, aber scheinbar hat er Eindruck hinterlassen: https://clubfokus.de/lichtblick-markhiev-sorgt-bei-nationalmannschaftsdebuet-fuer-wirbel/

•     •     •

FRANCONIA FANTASTICA!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dwdizer am 05.09.2025 um 11:31 Uhr bearbeitet
Adam Markhiev [6] |#3
05.09.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von dwdizer

Zitat von Terence_Chill

Konnte es mir nicht angucken, aber scheinbar hat er Eindruck hinterlassen: https://clubfokus.de/lichtblick-markhiev-sorgt-bei-nationalmannschaftsdebuet-fuer-wirbel/

Ja, war tatsächlich sehr ordentlich.
Nicht so dominant wie in den Youtube-Videos von ihm aber der hat wirklich ne gute Übersicht und wirkt kontrolliert und nicht hastig mit einer gewissen Technik, dazu relativ zweikampfstark. Bin echt gespannt auf ihn im Club-Trikot.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terence_Chill am 05.09.2025 um 11:52 Uhr bearbeitet
Adam Markhiev [6] |#4
05.09.2025 - 12:26 Uhr
Von den Attributen taugt er schon mal zum Publikumsliebling. Hoffentlich hat man hier keine oder eine ordentlich hohe AK, falls er so gut ist, dass im Sommer wieder die halbe BL anfragt.
Adam Markhiev [6] |#5
09.09.2025 - 22:47 Uhr
Bekommt Rückennummer 6

•     •     •

einmal FCN - immer FCN

Gruß Wolf
Adam Markhiev [6] |#6
21.09.2025 - 11:38 Uhr
Also zu gestern muss ich sagen war er in einer guten Mannschaft einer der Besten. Technisch sehr versiert und er leitet das Spiel im Gegensatz zu Ja der nicht nur in der Mitte sondern er sieht das komplette Spielfeld... Ich fand ihn sehr gut

•     •     •

... schau mer mal
Adam Markhiev [6] |#7
21.09.2025 - 11:46 Uhr
Definitiv ein Meilenstein zu einer besseren Spielanlage und zu einem präziseren Aufbau.
Einer der besten in einer gut aufgelegten Mannschaft und das in seinem ersten Spiel mit den neuen Kollegen. 👍

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Adam Markhiev [6] |#8
21.09.2025 - 12:00 Uhr
Unangefochten bester Spieler auf dem Platz gestern.
Hoffen wir, dass er nicht die Glubb Krankheit bekommt und fit bleibt, dann haben wir mit ihm, Becker, Diop, Justvan, Lubach und Zoma ein spannendes Mittelfeldgebilde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frangge-manni am 21.09.2025 um 12:00 Uhr bearbeitet
Adam Markhiev [6] |#9
21.09.2025 - 13:21 Uhr
Zitat von frangge-manni
Hoffen wir, dass er nicht die Glubb Krankheit bekommt und fit bleibt, dann haben wir mit ihm, Becker, Diop, Justvan, Lubach und Zoma ein spannendes Mittelfeldgebilde.

Super Gesamtpaket!

Ein richtiger Ballmagnet, extreme Ballsicherheit und mit sehr geringer Fehlerquote. Er lenkt das Spiel sehr überlegt von hinten raus, gefällt mir echt gut!

Das könnte unser Schlüsselspieler werden, die Veranlagung dazu hat er auf jedenfall. Bin von ihm und Diop brutal angetan. Das hat unserem Spiel zuletzt sehr gefehlt.

Mit Markhiev, Diop, Becker, Lubach und Justvan haben wir schon extrem viel Qualität im Mittelfeld.
Adam Markhiev [6] |#10
22.09.2025 - 12:47 Uhr
Zitat von Glubb90

Zitat von frangge-manni

Super Gesamtpaket!

Ein richtiger Ballmagnet, extreme Ballsicherheit und mit sehr geringer Fehlerquote. Er lenkt das Spiel sehr überlegt von hinten raus, gefällt mir echt gut!

Das könnte unser Schlüsselspieler werden, die Veranlagung dazu hat er auf jedenfall. Bin von ihm und Diop brutal angetan. Das hat unserem Spiel zuletzt sehr gefehlt.

Mit Markhiev, Diop, Becker, Lubach und Justvan haben wir schon extrem viel Qualität im Mittelfeld.

Er war für mich bester Mann am Samstag Abend!
Zu den technischen Fähigkeiten und der Übersicht kommt noch, dass er gut im Doppelpass ist und auch gute Zweikämpfe führt. Der Junge wird uns hoffentlich noch richtig Spaß machen ... sieht bisher zumindest schon einmal super aus!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Terence_Chill am 22.09.2025 um 12:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.