1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Achim Beierlorzer
Geburtsdatum 20.11.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Achim Beierlorzer [Ex-Trainer]

18.11.2019 - 13:13 Uhr
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#541
07.06.2021 - 12:07 Uhr
Quelle: Kicker.de
Im Lauf dieser Woche soll bei RB Leipzig das neue Trainerteam stehen, dann möglicherweise auch wieder mit Achim Beierlorzer (53). Der gebürtige Franke war bereits zwischen 2014 und 2017 in unterschiedlichen Trainer-Funktionen in Leipzig tätig, unter anderem nach der Entlassung von Alexander Zorniger 2015 als Interimscoach der damaligen Zweitliga-Profis. Aktuell steht Beierlorzer noch bei Mainz 05, wo er vor gut acht Monaten beurlaubt wurde, unter Vertrag.
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#542
07.06.2021 - 12:23 Uhr
Na das würde ich wirklich mal als win-win für alle Seiten bezeichnen. Wir haben ihn von der Gehaltsliste und nach seinen vergleichsweise kurzen Stationen bei Köln und uns und dem was bei uns zuletzt unter ihm los war, hätte er so schnell keinen Trainerjob mehr bekommen. Im besten Fall in der zweiten Liga oder im Ausland. Gut für uns. Aber auch gut für ihn und aus meiner Sicht eine kluge Entscheidung von ihm. So kann er seine Reputation erneuern und bei einer Top-Mannschaft arbeiten. So bekommt er nach einer Weile eher wieder die Chance auf eine Stelle als Chef-Trainer als nach zwei geschichteten Buli-Stationen und womöglich langer vereinsloser Zeit. Und RB hat einen Co-Trainer mit Erfahrung als Buli-Cheftrainer. Ich glaube wirklich, dass das für alle Seiten ein Gewinn sein kann.

Und wir haben dann keinen Ex-Trainer mehr auf der Gehaltsliste und entschlanken den Kader. In der aktuellen Zeit einfach viel wert!
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#543
23.11.2021 - 17:48 Uhr
Schlorzi übernimmt bei RB interimsweise smile

https://www.kicker.de/interimschef-beierlorzer-muss-den-matchplan-nicht-aendern-879937/artikel
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#544
24.11.2021 - 22:21 Uhr

starkstark

Schlorzi gelernt ist gelernt
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#545
24.11.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von MeYou

starkstark

Ob wir uns eine Rückkaufklausel sichern konnten?uglyugly
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#546
25.11.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von TTballer
Zitat von MeYou

starkstark

Ob wir uns eine Rückkaufklausel sichern konnten?uglyugly

Bei den Graupen wie zB den Bo S. oder Wolfgang Frank's dieser Welt mussten wir uns keine Sorgen machen denn die kommen von sich aus immer wieder zurück und verzichten noch auf Geld.

Bei den richtigen Gold Nuggets also einem Eckhard Krautzun, Didi Constantini, Schlorzi B usw forget it - wenn die einmal auf der grossen Bühne Blut geleckt haben, dann sind die sich für sowas zu fein
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#547
09.12.2021 - 11:54 Uhr
Schlorzi freigestellt bei RB Leipzig....Der hat mit Freistellungen in den letzten 36 Monaten mehr verdient als einige Menschen jemals in ihrem Leben verdienen.
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#548
09.12.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von nh43
Schlorzi freigestellt bei RB Leipzig....Der hat mit Freistellungen in den letzten 36 Monaten mehr verdient als einige Menschen jemals in ihrem Leben verdienen.

Bin mal gespannt wie oft er das noch wiederholen kann. rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#549
09.12.2021 - 13:48 Uhr
Zitat von jaramillo19
Zitat von nh43

Also wenn ich Vorstand oder Sportdirektor wäre würde ich mir 5x überlegen ob ich ihn engagieren würde.
Absolut schlechter Ruf mittlerweile der Herr
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#550
09.12.2021 - 15:50 Uhr
Zitat von ligainsider27
Zitat von jaramillo19

Zitat von nh43

Also wenn ich Vorstand oder Sportdirektor wäre würde ich mir 5x überlegen ob ich ihn engagieren würde.
Absolut schlechter Ruf mittlerweile der Herr

Tayfun Korkut ist grad bei hertha gelandet, Frontzeck hat nen Posten bei Wolfsburg, ein Andre Schubert durfte (bis vor kurzem) Ingolstadt trainieren...

"Ein wenig" schlechte Leistung reicht nicht um das Trainerkarussell zu verlassen. Find das immer wieder faszinierend.

Bin gespannt wann der Markus Anfang wieder ran darf, wenn selbst ein Norbert Meier nachher wieder in der Bundesliga sein durfte, dann ist der Anfang auch irgendwann wieder Thema.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.