1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Achim Beierlorzer
Geburtsdatum 20.11.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Achim Beierlorzer [Ex-Trainer]

18.11.2019 - 13:13 Uhr
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#551
09.12.2021 - 16:01 Uhr
Zitat von ligainsider27
Zitat von jaramillo19

Zitat von nh43

Schlorzi freigestellt bei RB Leipzig....Der hat mit Freistellungen in den letzten 36 Monaten mehr verdient als einige Menschen jemals in ihrem Leben verdienen.

Bin mal gespannt wie oft er das noch wiederholen kann. rolleyes

Also wenn ich Vorstand oder Sportdirektor wäre würde ich mir 5x überlegen ob ich ihn engagieren würde.
Absolut schlechter Ruf mittlerweile der Herr

Solange es Sportdirektoren wie Schmadtke, Bobic, Heldt und Schröder gibt, wird es auch weiterhin Trainer wie van Bommel, Beierlorzer, Frontzeck und Gisdol geben tongue

Würde mich tatsächlich nicht überraschen, wenn Schalke bei der nächsten Niederlage die Reißleine zieht und den erfahrenen 2.Liga Trainer Beierlorzer verpflichtet. Passt ja mit seiner autoritären Art ganz gut in den Club.
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#552
09.12.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von Madsen05
Zitat von ligainsider27

Zitat von jaramillo19

Zitat von nh43

Schlorzi freigestellt bei RB Leipzig....Der hat mit Freistellungen in den letzten 36 Monaten mehr verdient als einige Menschen jemals in ihrem Leben verdienen.

Also wenn ich Vorstand oder Sportdirektor wäre würde ich mir 5x überlegen ob ich ihn engagieren würde.

Solange es Sportdirektoren wie Schmadtke, Bobic, Heldt und Schröder gibt, wird es auch weiterhin Trainer wie van Bommel, Beierlorzer, Frontzeck und Gisdol geben tongue

Würde mich tatsächlich nicht überraschen, wenn Schalke bei der nächsten Niederlage die Reißleine zieht und den erfahrenen 2.Liga Trainer Beierlorzer verpflichtet. Passt ja mit seiner autoritären Art ganz gut in den Club.

Ich trau mich es kaum zu sagen, aber schlechter als Grammozis is Beierlorzer auch nich...
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#553
09.12.2021 - 18:11 Uhr
Zitat von JohnLuther
Zitat von Madsen05

Zitat von ligainsider27

Zitat von jaramillo19

Zitat von nh43

Ich trau mich es kaum zu sagen, aber schlechter als Grammozis is Beierlorzer auch nich...

Muss ja noch immer schmunzeln wenn ich daran denke das mancher hier damals Grammozis gerne bei uns auf der Trainerbank gesehen hätte. Lachend Heute ist wieder allen klar wie schlecht der eigentlich ist. Zwinkernd

Tja... war klar das sich kaum ein Trainer noch Beierlorzer ans Bein binden will. Der dürfte auch erstmal verbrannt sein. In der ersten Liga... und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wird er wohl nicht mehr unterkommen.
Das traue ich auch keinem der genannten Sportdirektoren zu.
Bei RB hat er ja zumindestens Stallgeruch gehabt und war nur als Co geplant. Aber selbst das ist mit einer solchen Persönlichkeit eigentlich gar nicht vereinbar. Frage mich da eh warum Marsch das mitgemacht hat. Das war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Naja... soll uns aber Recht sein,... so hatten wir ihn recht schnell von der Payroll.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Achim Beierlorzer [Ex-Trainer] |#554
09.12.2021 - 21:02 Uhr
Ich glaube Grammozis wurde hier im Zusammenhang mit der Ablösung von Jan Moritz Lichte genannt.

Das war so eine Art Stockholmsyndrom, in so schier aussichtslosen Situtationen fängt man plötzlich an so semi-sympathische Unglücksraben einfach nett zu finden.

Ich hab aber auch ein ganz schlechtes Gedächtnis. Kann auch sein, dass es ganz anders war grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.