AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#651
21.08.2017 - 08:48 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Ein tolles Spiel von unserer Mannschaft. Klar wurde es einfacher nachdem wir mit einem Spieler mehr gespielt haben. Trotzdem kann man sagen, dass Crotone in der Defensive taktisch genau wie davor mit 2 4er Blöcken verteidigt hat. Der einzige Nachteil für sie war, dass sie vorne unsere IV nur mit einem Stürmer pressen konnten.
Calha muss sich noch steigern. Von ihm kann man ruhig mehr erwarten. Vorallem gegen eher schwächere Gegner.
Was Kessie bei uns bis jetzt abliefert ist sowieso krass. Ob Defensiv oder Offensiv, der Kerl rockt unser Mittelfeld. Er ist mMn in den bisherigen Spielen auch der Spieler der am meisten hervorsticht. So kann man ruhig weitermachen.
Bei Cutrone sieht man auch langsam dass die guten Spiele bisher keine Zufälle waren. Seine Form hält einfach weiter an und war gestern gleich mal der Mann des Spiels. Ein Tor, eine Vorlage und den Elfer rausgeholt.
Silva fand ich später auch ganz gut, leider mit etwas Pech aber wenn er weiter so motiviert ist, habe ich da keine bedenken, dass das besser wird.
Loca fand ich eigentlich nicht so besonders stark. Hatte einige Unkonzentriertheiten, die wir schon vom letzten Jahr kennen. Ich denke, das sind Sachen die mit mehr Spielzeit von alleine weggehen. Die Frage ist ob er das bei uns auch so schnell schaffen wird.

Kessié ist für mich auch bisher der Transfer schlechthin. Absolut starke Leistungen die er bringt und der Kerl ist erst 20! Er bringt auch einfach diese physische Präsenz in unsere Mannschaft. Wenn er mal ausfallen sollte geht uns diese komplett ab, deshalb hoffe ich das wir da noch einen ähnlichen Spielertypen verpflichten können. Sanches passt von den Anlagen her natürlich perfekt und wäre mein Wunschtransfer.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#652
21.08.2017 - 09:27 Uhr
Kalinic zum Medizincheck. Sehr schön. Finde den Transfer gut. Gefällt mir besser als ein Aubameyang oder Belotti Transfer. Nicht weil ich die Qualitäten der beiden in Frage stelle oder weil ich Kalinic für besser empfinde, sondern einfach weil er besser in den Kader und zum Spielsystem von Montella passt.
Man hat auf jeder Pos. jetzt neben talentierten, jungen Spieler einen erfahrenen, Serie A erprobten Spieler verpflichtet.

Bitte jetzt nicht noch einen weiteren Mittelstürmer verpflichten nur weil man unbedingt noch einen großen Transfer raushauen will. Hat man mMn garnicht nötig, da der Transfer 1. mit Bonucci eh bereits vollzogen ist und 2. das Geld wahrlich sinnvoller investiert werden kann.
AC Milan 2017/2018 |#653
21.08.2017 - 09:42 Uhr
Ich als Außenstehender muss einfach mal nachfragen. Warum ein weiterer Stürmer? Es scheint, als wäre Milan mit Silva und Cutrone schon relativ passend für den Sturm besetzt. Warum hat man keinen stärkeren LA verpflichtet? Mit Borini ist man da nun wirklich nicht besonders stark besetzt. Auch fehlt in meinen Augen eigentlich ein geeigneter BU für Susu. Will man auf diesen Positionen auch noch tätig werden?

Achso... und GW zum gelungenen Auftakt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Die-Nudel am 21.08.2017 um 09:43 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#654
21.08.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von Die-Nudel
Ich als Außenstehender muss einfach mal nachfragen. Warum ein weiterer Stürmer? Es scheint, als wäre Milan mit Silva und Cutrone schon relativ passend für den Sturm besetzt. Warum hat man keinen stärkeren LA verpflichtet? Mit Borini ist man da nun wirklich nicht besonders stark besetzt. Auch fehlt in meinen Augen eigentlich ein geeigneter BU für Susu. Will man auf diesen Positionen auch noch tätig werden?

Achso... und GW zum gelungenen Auftakt!

Wäre eben aber auch ziemlich fahrlässig und risikoreich nur mit Silva und Cutrone in die Saison zu gehen. Beide zwar hoch veranlagt, aber ohne jegliche Serie A bzw. große Profierfahrung. Kann gut gehen, aber weiß eben keiner wie lange Silva und Cutrone benötigen sich vollends zu integrieren und die Serie A zu gewöhnen. Zudem spielen wir in 3 Wettbewerben und dann macht es schon Sinn noch einen weiteren MS zu holen.
AC Milan 2017/2018 |#655
21.08.2017 - 10:20 Uhr
Zitat von Die-Nudel

Für Cutrone ist es die erste Profisaison und Silva kommt aus Portugal, wo schon stärkere Spieler Anlaufschwierigkeiten hatten. Da macht die Verpflichtung von Kalinic schon Sinn, da man von Anfang an seine Punkte sammeln will und nicht erst ab dem 10. Spieltag zwinker

Auf den außen fehlt es uns weiterhin an Alternativen das ist wahr. Hätte sich z.B. gestern ein Suso verletzt müsste ein Borini die Seite wechseln ein Calhanoglu nach vorne rücken.
Hier wird (hoffentlich) noch was passieren. Besonders da Borini im Vergleich zu den restlichen Stammspielern dann doch Qualitativ etwas abfällt
AC Milan 2017/2018 |#656
21.08.2017 - 10:22 Uhr
Heute soll wohl ein Treffen zwischen Mirabelli, Keita und dessen Agenten stattfinden. Man will Keita überzeugen zu Milan zu wechseln.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#657
21.08.2017 - 10:54 Uhr
Sers,
also die rechte Seite skandalös Geil ....Conti und vorallem Kessie Phänomenal davor Suso....
Die Linke vor RiROu ausbaufähig.
Hinten stabil mit Bonucci und Musacchio.
Bin gespannt auf Offensiv stärkere Mannschaftenstark
AC Milan 2017/2018 |#658
21.08.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Heute soll wohl ein Treffen zwischen Mirabelli, Keita und dessen Agenten stattfinden. Man will Keita überzeugen zu Milan zu wechseln.

Wie oft muss er bzw sein Agent denn noch sagen, dass er zu Juve will...
AC Milan 2017/2018 |#659
21.08.2017 - 11:03 Uhr
Guter Start und das bringt Selbstvertrauen.

Der Verlauf beim Spiel war natürlich etwas glücklich und sagt jetzt nicht viel aus. Habe mich etwas aufgeregt das man in der 2Hz so lasch gespielt hat. Klar werden einige sagen das wir Kräfte schonen wollen. Aber in der Phase baut man noch Kondition auf und das EL Spiel ist auch nur noch Kosmetik.

Hätte mir etwas mehr Druck und eben die Lust auf Tor 4 mehr erhofft.

Aber ein Aussenstürmer wäre echt schön. Gerade in engen Spielen wird Borini zu wenig sein. Der Kämpft zwar aber die Qualität fehlt etwas.
Stürmerposition ich bleibe dabei man hat Kalinic noch geholt weil das 352 oder 343 starke Optionen werden, man ist da jetzt Flexsibel
AC Milan 2017/2018 |#660
21.08.2017 - 11:15 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

Wie oft muss er bzw sein Agent denn noch sagen, dass er zu Juve will...

Naja, wir haben Juves Angebot abgelehnt, da 20 Mio. unter eurem, und Juve hat es daraufhin zurück gezogen. Wenn Keita nicht ein Jahr lang auf der Tribüne sitzen will, dann sollte er eines der anderen Angebote annehmen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.