AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#621
20.08.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von chimaira

Zitat von deenow

Bona mutiert langsam auch zu einem Monto 2.0 mit den ganzen Veretzungen... Stört mich ein bisschen das wir so viele verletzungsanfällige Stammspieler haben...

Ich zähle 2 Verletzungen, eine war halt schwer. Zuvor war er über Jahre DER Spieler Milans...

Wo schaust du? Zähle 7 Verletzungen und 27 verpasste Spiele seit er bei uns ist. Ist jetzt nicht die Monsterkrankenakte aber Tendenz eher negativ. Bei Bona reg ich mich halt besonders auf weil wir auf der LA Position gerade mal einen Borini als Ersatz haben, welcher Galaxien von Bona entfernt ist. Man stelle sich vor Suso und Bona fallen gleichzeitig aus diese Saison, da kann man dann nur beten das Montella auf ein 3-5-2 umstellt.

Ja, das sehe ich ja auch so und betone es schon länger. Wir brauchen def einen weiteren Flügelspieler

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#622
20.08.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von deenow

Zitat von chimaira

Zitat von deenow

Bona mutiert langsam auch zu einem Monto 2.0 mit den ganzen Veretzungen... Stört mich ein bisschen das wir so viele verletzungsanfällige Stammspieler haben...

Ich zähle 2 Verletzungen, eine war halt schwer. Zuvor war er über Jahre DER Spieler Milans...

Wo schaust du? Zähle 7 Verletzungen und 27 verpasste Spiele seit er bei uns ist. Ist jetzt nicht die Monsterkrankenakte aber Tendenz eher negativ. Bei Bona reg ich mich halt besonders auf weil wir auf der LA Position gerade mal einen Borini als Ersatz haben, welcher Galaxien von Bona entfernt ist. Man stelle sich vor Suso und Bona fallen gleichzeitig aus diese Saison, da kann man dann nur beten das Montella auf ein 3-5-2 umstellt.

Ja, das sehe ich ja auch so und betone es schon länger. Wir brauchen def einen weiteren Flügelspieler

Da wird es wohl drauf ankommen, dass man Niang einen Wechsel schmackhaft macht.
AC Milan 2017/2018 |#623
20.08.2017 - 17:25 Uhr
Tiago Dias hat ein Bild hochgeladen, mit einem Flugticket nach Mailand.

Heißt wohl Milan oder Inter haben einen Neuzugang...
AC Milan 2017/2018 |#624
20.08.2017 - 17:30 Uhr
Zitat von Milantelli

http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/benfica-vende-tiago-dias-ao-milan.html

An euch ! , 3-Jahresvertrag aber für die U-19 geplant.
AC Milan 2017/2018 |#625
20.08.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von Andre_Martins
Zitat von Milantelli

http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/benfica-vende-tiago-dias-ao-milan.html

Kannst du uns was zum Spieler sagen?
AC Milan 2017/2018 |#626
20.08.2017 - 17:56 Uhr
Sky: Morgen Medizincheck Kalinic

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2017/2018 |#627
20.08.2017 - 18:01 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Andre_Martins

Zitat von Milantelli

Kannst du uns was zum Spieler sagen?

Naja nicht wirklich , er ist letztes Jahr zu Einsätzen in der B-Mannschaft gekommen, was an sich schon für sein Talent spricht. Jedoch gehört er nicht zu den größten Talenten der Jahrgänge Benficas (wie Jose Gomes . Joao Felix , Diogo Gonçalves, João Filipe ). Aber für genauere Informationen solltest du jemanden aus der Benfica-Fraktion fragen.
AC Milan 2017/2018 |#628
20.08.2017 - 18:35 Uhr
Nun wurde Kalinic auch auf der offiziellen Facebook Seite begrüsst.
AC Milan 2017/2018 |#629
20.08.2017 - 18:55 Uhr
Jetzt noch eine qualitative Verstärkung für den Flügel und ich wäre zieeemlich zufrieden mit dem Mercato.
Ich war zwar gegen eine Rundumerneuerung der Mannschaft, aber Transfers wie Biglia, Kessie, Conti oder Bonucci sind einfach krasse Verstärkungen.
Kalinic ist auch der perfekte Stürmer für uns. Auf lange Sicht wird er Andre Silva nicht den Platz nehmen und kurzfristig hat man einen starken erprobten Stürmer der in Montella's System passt.

Freue mich so sehr wie schon lange nicht mehr auf das erste Spiel heute! cool

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2017/2018 |#630
20.08.2017 - 20:54 Uhr
Danke Videobeweis für die 3 Punkte nach 2 Minuten Lachend

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.