AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
02.08.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von sandana
Wenn ich mich recht entsinne, ist diese Saison die maximale Kadergrösse 25. Hat da jemand genauere Infos?
Aktuell sieht es nach 27 Spielern aus, die zur 1. Mannschaft gezählt werden. Gabriel, Zigoni, Simic und Verghara werden auf den offiziellen Homepage nicht mehr im Kader geführt, während Crociata zu Crotone wechseln wird. Bacca, Sosa und Paletta nehmen nicht mehr am Mannschaftstraining teil. Gemäss Homepage ist Gabbia teil der 1. Mannschaft.
Falls die Kadergrösse maximal 25 beträgt, mit welchen Abgängen würdet ihr noch rechnen?
Dabei wird es sicherlich entscheidend sein, ob Zanellato und Gabbia weiterhin zur 1. Mannschaft zählen werden, ob man Cutrone, Locatelli, Calabria oder Mauri auleihen wird und wie viele Neuzugänge es noch geben wird.
Wenn ich mich recht entsinne, ist diese Saison die maximale Kadergrösse 25. Hat da jemand genauere Infos?
Aktuell sieht es nach 27 Spielern aus, die zur 1. Mannschaft gezählt werden. Gabriel, Zigoni, Simic und Verghara werden auf den offiziellen Homepage nicht mehr im Kader geführt, während Crociata zu Crotone wechseln wird. Bacca, Sosa und Paletta nehmen nicht mehr am Mannschaftstraining teil. Gemäss Homepage ist Gabbia teil der 1. Mannschaft.
Falls die Kadergrösse maximal 25 beträgt, mit welchen Abgängen würdet ihr noch rechnen?
Dabei wird es sicherlich entscheidend sein, ob Zanellato und Gabbia weiterhin zur 1. Mannschaft zählen werden, ob man Cutrone, Locatelli, Calabria oder Mauri auleihen wird und wie viele Neuzugänge es noch geben wird.
U21 Spieler kann man in der B-Liste aufführen, sprich, Spieler wie Zanellato oder Gabbia zählen nicht zum 25-Mann Kader, es sei denn, man nimmt sie mit in die A-Liste, um die home-grown Regularien zu erfüllen, aber dafür kommen genug andere Spieler in Frage (Abate, Antonelli, Niang würde soweit ich weiß auch als home-grown durchgehen, da er 3 Jahre vor Vollendung des 21. Lebensjahrs bei uns gemeldet war, dann noch Locatelli und die Regularien sind erfüllt).
@Rossonero1028
Es gibt keinen Grund sich so auf die angeblichen 3 Neuzugänge zu versteifen. Da man Niang nun voraussichtlich hält, ist ein neuer Flügelspieler z.B. nicht unbedingt mehr vonnöten. Man hat aller Voraussicht nach am Ende einen 24-26 Mann Kader + Jugendspieler, was in Ordnung geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 02.08.2017 um 13:00 Uhr bearbeitet
02.08.2017 - 13:00 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wir haben laut Homepage aktuell 32 Spieler im Kader. Crociata ist ja schon weg. Nimmt man die aktuell nicht mehr mittrainierenden Bacca, Sosa, Paletta haben wir immer noch 28 Spieler. Jetzt will man ja noch einen Mittelfeldspieler, einen Außenstürmer? und einen Mittelstürmer. Wären wir bei 31 Spielern. Für mich ist das zu viel. Wie seht ihr das?
Wir haben laut Homepage aktuell 32 Spieler im Kader. Crociata ist ja schon weg. Nimmt man die aktuell nicht mehr mittrainierenden Bacca, Sosa, Paletta haben wir immer noch 28 Spieler. Jetzt will man ja noch einen Mittelfeldspieler, einen Außenstürmer? und einen Mittelstürmer. Wären wir bei 31 Spielern. Für mich ist das zu viel. Wie seht ihr das?
Da kann die Antwort nur 42 lauten.
02.08.2017 - 13:02 Uhr
Zitat von sandana
Aktuell sieht es nach 27 Spielern aus, die zur 1. Mannschaft gezählt werden. Gabriel, Zigoni, Simic und Verghara werden auf den offiziellen Homepage nicht mehr im Kader geführt, während Crociata zu Crotone wechseln wird. Bacca, Sosa und Paletta nehmen nicht mehr am Mannschaftstraining teil. Gemäss Homepage ist Gabbia Teil der 1. Mannschaft.
Falls die Kadergrösse maximal 25 beträgt, welche Abgänge würdet ihr noch begrüssen?
Aktuell sieht es nach 27 Spielern aus, die zur 1. Mannschaft gezählt werden. Gabriel, Zigoni, Simic und Verghara werden auf den offiziellen Homepage nicht mehr im Kader geführt, während Crociata zu Crotone wechseln wird. Bacca, Sosa und Paletta nehmen nicht mehr am Mannschaftstraining teil. Gemäss Homepage ist Gabbia Teil der 1. Mannschaft.
Falls die Kadergrösse maximal 25 beträgt, welche Abgänge würdet ihr noch begrüssen?
Die Kadergröße bezieht sich nur auf Spieler ü21, also kein Problem.
Dann eher schon, dass wir nach dem Abgang von DeSciglio derzeit nur Abate,Antonelli,Donnarumma und Donnarumma (der aufgrund seines Alters noch nicht gemeldet werden muss) als Spieler haben, die im Club ausgebildet wurden und Stand jetzt fester Bestandteil der ersten Mannschaft sind. Uns gehen da also eigentlich 2 Kaderplätze flöten, auch für die EL.
02.08.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Und da ist er wieder. Der tägliche Kaderstatusbericht von Rossonero1028
Eine Diskussion über "WÄREN das zu viele? Ja/Nein." macht doch aktuell überhaupt keinen Sinn, weil einfach noch einiges passieren kann im Mercato...
Mein Vorschlag wäre, in etwa 30 Tagen noch einmal auf das Thema zurückzukommen
02.08.2017 - 15:56 Uhr
Ich sag Diego Costa immer als "Feind" an. Jedoch wenn er zu uns wechselt, ändert sich das natürlich. Das er selbst große Schuld an seinen Ruf trägt, weiß er wohl. Aber auch die Medien manipulieren sehr viele Menschen. Wenn er zu uns wechselt, ist er ein Teil von uns, ein Teil der Mannschaft und sollte genauso respektiert werden, wie alle anderen.
Zu dem Juve Fan der sich hier kurz gemeldet hat, Vidal ist mindestens genauso "dreckig" wie Costa, wurde aber von euch allen ständig verehrt.
Zumal er eine starke Verbesserung für uns wäre und ich mir ihn als Partner von Silva viel besser vorstellen kann, als bspw. ein Aubameyang.
Zu dem Juve Fan der sich hier kurz gemeldet hat, Vidal ist mindestens genauso "dreckig" wie Costa, wurde aber von euch allen ständig verehrt.
Zumal er eine starke Verbesserung für uns wäre und ich mir ihn als Partner von Silva viel besser vorstellen kann, als bspw. ein Aubameyang.
02.08.2017 - 16:11 Uhr
Wahrscheinlich werden es die meisten eh schon wissen,aber ich schreibe es trotzdem. Romagnoli wird jetzt anscheinend doch nicht operiert dürfte nun weiter konservativ behandelt werden und hoffentlich bald zur Mannschaft stoßen. Hab ich auf calciomercato gelesen,weiß aber nicht genau wie seriös die sind.
02.08.2017 - 16:38 Uhr
Zitat von RoHa83
Wahrscheinlich werden es die meisten eh schon wissen,aber ich schreibe es trotzdem. Romagnoli wird jetzt anscheinend doch nicht operiert dürfte nun weiter konservativ behandelt werden und hoffentlich bald zur Mannschaft stoßen. Hab ich auf calciomercato gelesen,weiß aber nicht genau wie seriös die sind.
Passend dazu soll Milan wohl in Zukunft wöchentlich Updates zu verletzten Spielern rausgeben.
02.08.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von Milantelli
Passend dazu soll Milan wohl in Zukunft wöchentlich Updates zu verletzten Spielern rausgeben.
Zitat von RoHa83
Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, erinnert mich ein wenig an die NFL, die ich auch sehr gerne verfolge. Dort gibt es vor den Spielen auch immer regelmäßige Updates über den Gesundheitszustand der einzelnen Spieler. Somit hat man gleich einen besseren Überblick über den Kader und dessen Möglichkeiten bezüglich möglicher Aufstellungen.
02.08.2017 - 16:54 Uhr
Haben wir bei Crociata eine RKO eingebaut? Wie viel bekommen wir für ihn? Der Junge kann was...
02.08.2017 - 17:51 Uhr
Leider gibt es keine RKO... Crotone hat dazu nichts erwähnt und Crociata selbst likte ein Kommentar auf Instagram in dem steht, dass es keine RKO geben wird. Sehr sehr schade... haben ihn für ein großes Talent gehalten. Habe einige Spiele der letzten Saison von ihm gesehen und als viel schlechter als Borini schätze ihn nicht ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.