AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3891
21.03.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von Al-Capone

Mal zwei kurze Fragen:

Wann wird Conti voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen bzw. wie ist der momentane Stand bei ihm?

Und wieso spielt Locatelli zurzeit so überhaupt keine Rolle bei euch, nach dem er letzte Saison zu den besseren gehört hat?

Conti war im letzten Spiel wieder im Kader. Es wir wohl noch 2-3 Wochen dauern bis er wieder voll im Saft ist und sich mit der Mannschaft eingespielt hat, aber fit ist er.

Loca hat aus meiner Sicht in der letzen Saison vor allem durch seine Leidenschaft überzeugt, die durch unsere mangelnden spielerischen Fähigkeiten dann gut zum Vorscheinen kam. Wenn er spielt merkt man zwar, dass er ein großes Potential hat, aber aus meiner Sicht hat er zu viele Abspielfehler im Aufbauspiel, ist oft zu ungestüm und hat auch nicht immer das richtige Positionsspiel. Zusätzlich haben wir nur einen 6er und da ist Biglia gesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri-the-top am 21.03.2018 um 21:04 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3892
21.03.2018 - 21:30 Uhr
Zitat von Rossoneri-the-top
Zitat von Al-Capone

Mal zwei kurze Fragen:

Wann wird Conti voraussichtlich wieder zur Verfügung stehen bzw. wie ist der momentane Stand bei ihm?

Und wieso spielt Locatelli zurzeit so überhaupt keine Rolle bei euch, nach dem er letzte Saison zu den besseren gehört hat?

Conti war im letzten Spiel wieder im Kader. Es wir wohl noch 2-3 Wochen dauern bis er wieder voll im Saft ist und sich mit der Mannschaft eingespielt hat, aber fit ist er.

Loca hat aus meiner Sicht in der letzen Saison vor allem durch seine Leidenschaft überzeugt, die durch unsere mangelnden spielerischen Fähigkeiten dann gut zum Vorscheinen kam. Wenn er spielt merkt man zwar, dass er ein großes Potential hat, aber aus meiner Sicht hat er zu viele Abspielfehler im Aufbauspiel, ist oft zu ungestüm und hat auch nicht immer das richtige Positionsspiel. Zusätzlich haben wir nur einen 6er und da ist Biglia gesetzt.

Freue mich darauf Conti wieder in Aktion zu sehen. tongue Seine letzte Saison war genial!

Bei Locatelli kann man nur hoffen, dass er sich wieder fängt. Grosses Potential konnte man bei ihm immer erkennen.
AC Milan 2017/2018 |#3893
21.03.2018 - 21:39 Uhr
Momentan ist es auch schwierig "neue Spieler" in die Mannschaft rein zubringen.

Auch wenn es gerade ganz ordentlich läuft, ist die Mannschaft für mich immer noch ein sehr fragiles Gebilde.
Deshalb wird Rino wohl auch wenig Änderungen vornehmen, wenn er nicht muss.

Man hat ja schon gesehen, dass nach dem Calabria Ausfall die rechte Seite ein echtes Problem war und auch
im Spiel gegen Chievo hat man gesehen, dass mit dem Roma Ausfall die Abstimmung in der IV nicht wirklich gepasst hat.
Da hat auch Bonucci wieder schwächer und anfälliger gespielt.

Gut ist jetzt auch, dass man mal 2 Wochen Ruhe hat (soweit man nicht mit der N11 unterwegs ist) und Rino mal ordentlich mit der Mannschaft arbeiten kann.
AC Milan 2017/2018 |#3894
21.03.2018 - 22:31 Uhr
Locatelli braucht eigentlich durchgehend mal Spielpraxis, eine Leihe zu Genua dürfte ihm nicht schaden.

Und dafür könnte man Hiljemark oder Bessa von ihnen leihen.

Dann gehen wir mit Biglia,Monto als 6er Kessie,Hiljemark/Bessa als B2B und Jack,X als 10er in die neue Saison...

Das wäre zumindest eine sehr günstige Alternative.
AC Milan 2017/2018 |#3895
21.03.2018 - 23:47 Uhr
Zitat von Milantelli
Locatelli braucht eigentlich durchgehend mal Spielpraxis, eine Leihe zu Genua dürfte ihm nicht schaden.

Dann gehen wir mit Biglia,Monto als 6er Kessie,Hiljemark/Bessa als B2B und Jack,X als 10er in die neue Saison...

Bevor du einen von Genua leihen magst, musst du erstmal sehen was mit dem geliehenen Bertolacci magst.
Dazu scheint der Ki von Swansea aktuell gute Aktien für die Stelle als Kessie BU zu haben.
AC Milan 2017/2018 |#3896
22.03.2018 - 01:48 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Milantelli

Bevor du einen von Genua leihen magst, musst du erstmal sehen was mit dem geliehenen Bertolacci magst.
Dazu scheint der Ki von Swansea aktuell gute Aktien für die Stelle als Kessie BU zu haben.

Nach seinen Aussagen wird Bertolacci nicht mehr für Milan auflaufen.

Der Typ ist nicht nur auf dem Platz ne Pfeife und Heulsuse sondern auch ausserhalb, mir fehlen die Worte, wenn jemand der bei jedem Zweikampf "stirbt" davon schwafelt nicht hart genug trainiert zu haben.

Es wird ihm bestimmt niemand verboten haben, Individuell auf Milanello zu trainieren und sich fit zu halten...
AC Milan 2017/2018 |#3897
22.03.2018 - 08:46 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von PaoloM

Zitat von Milantelli

Nach seinen Aussagen wird Bertolacci nicht mehr für Milan auflaufen.

Der Typ ist nicht nur auf dem Platz ne Pfeife und Heulsuse sondern auch ausserhalb, mir fehlen die Worte, wenn jemand der bei jedem Zweikampf "stirbt" davon schwafelt nicht hart genug trainiert zu haben.

Es wird ihm bestimmt niemand verboten haben, Individuell auf Milanello zu trainieren und sich fit zu halten...

So schlimm fand ich seine Aussagen auch wieder nicht, denn wenn wir ehrlich sind hat Montella in der Tat nicht hart genug trainieren lassen. Unser Laufpensum war mit Montella doch unter aller Sau, nicht umsonst hat man mitten in der Saison den Fitnesscoach gewechselt usw. Auch wenn ich das Berto nicht so übel nehme und er es hauptsächlich als Ausrede für seine schwachen Leistungen benutzte, ändert es trotzdem nichts daran, dass er ne Flasche ist und wir froh sein können, wenn wir noch einen Viertel seiner Ablöse die wir gezahlt haben bekommen.

Dasselbe gilt für Bacca, denn Marca hat ja gestern schon berichtet, dass Villareal *trommelwirbel* NICHT vor hat seine Kaufoption zu ziehen, welch Überraschung. Bei so einem Weltklasse mann sollte man doch für 15mio zuschlagen?

Die beiden hätte man nie und nimmer verleihen sollen im Sommer, somit haben sie ihren potenziellen Marktwert nur nochmal halbiert durch ihre Leistungen. Ausser vielleicht die Chinesen wird niemand mehr als 15mio für einen Bacca zahlen, welcher die nächste Saison schon 32 wird und stetig abbaut.

Schlussendlich kann man froh seinn wenn wir für Bacca, Kalinic und Berto 30mio bekommen. Gezahlt haben wir für die vor nicht allzu langer Zeit 75mio. Ach ne für Kalinic zahlen wir ja erst diesen Sommer die restlichen 20miorolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 22.03.2018 um 08:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3898
22.03.2018 - 08:51 Uhr
Ich frage mich aber wirklich was man sich von Kalinic erhofft hat, das er finanziell ein Millionen Grab wird war absolut logisch.
AC Milan 2017/2018 |#3899
22.03.2018 - 08:55 Uhr
Zitat von Juventino1994
Ich frage mich aber wirklich was man sich von Kalinic erhofft hat, das er finanziell ein Millionen Grab wird war absolut logisch.

Wir hatten mit Silva und Cutrone zwei absolute Wundertüten, da war Kalinic als gestandener Serie A Spieler die logische Lösung. Niemand hat damit gerechnet dass ein Cutrone so durchstartet.
Anders vlt: welchen Stürmer hätten wir denn sonst verpflichten sollen der Serie A erprobt ist ? Die Geschichte um Belotti mal außen vor.
AC Milan 2017/2018 |#3900
22.03.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von Juventino1994

Wir hatten mit Silva und Cutrone zwei absolute Wundertüten, da war Kalinic als gestandener Serie A Spieler die logische Lösung. Niemand hat damit gerechnet dass ein Cutrone so durchstartet.
Anders vlt: welchen Stürmer hätten wir denn sonst verpflichten sollen der Serie A erprobt ist ? Die Geschichte um Belotti mal außen vor.

Da hätte man doch Bacca halten können, der sogar besser ist wie Kalinic. Die übergangsphase für Silva und Cutrone hätte er auch schaffen können. Das die Leihe von Bacca zum nächsten Millionen Grab wird war auch mehr als ersichtlich. Das Villareal die KO nicht ziehen wird, war von Anfang an denke ich geplant. So hat man sich jetzt mit Kalinic und Bacca zwei Millionen Gräber geschaffen. Eins ist besser wie zwei mMn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.