AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#3651
15.03.2018 - 09:05 Uhr
This week’s medical report involved only two players: Ignazio Abate and Davide Calabria. On the eve of the decisive match in Europa League against Arsenal in London, team doctor Melegati offered us an update on the physical conditions of the two defenders. Unfortunately, neither of the injuries are serious and both players should be back wit the squad soon.

grob würde ich schätzen, dass beide nach der länderspielpause wieder dabei sind.

"Gattuso and the 4-4-2. The Devil evolves and goes back to the future", is the title of today's Gazzetta dello Sport that adds in the headlines: "With Arsenal the boss is poised between the usual 4-3-3 and the innovative solution that gave the 3 points vs Genoa", in the box "Rino has already disclosed several clues. And with the two-forward solution, Silva's performance improves".

bin mal auf die taktische ausrichtung gespannt. silva sollte starten dürfen.
AC Milan 2017/2018 |#3652
15.03.2018 - 09:29 Uhr
Zitat von JuanMata
Hi, mal ne Frage für wie realistisch haltet ihr folgendes Szenario : Cavani -> AC Mailand, Donnaruma -> PSG?! laut Medien kann es dieses ominöse Geschäft im Sommer geben.
https://www.transfermarkt.de/ac-mailand-interessiert-an-edinson-cavani/thread/forum/154/thread_id/1003619/page/1#anchor_2442568

Obwohl ich weiß das es in den seltensten Fällen zu solchem Trade kommt, kann ich mir ein Interesse von Paris an Donna durchaus vorstellen, sowie das Edinson kein Bock mehr auf Paris und das Theater mit Neymar hat. In Mailand wäre er auch sofort unangefochtene Nummer 1 im Sturm. Ich meine im Grunde wäre es von der Grundsituation kein all zu schlechter Deal für Milan, Ihr seid Raiola los mit seinen Mätzchen und bekämet einen der besten Mittelstürmer der Welt. Das Cavani aber Paris verlassen wird scheint mir schon sehr realistisch zu sein. Leider dürfte diese Nummer wohl eher eine Wunschvorstellung sein, der Transfer dürfte zudem am Gehalt vom Uruguayer scheitern. Für mich auch vorstellbar das Paris sogar keine all zu höhe Ablöse mehr einsacken wollen würde wenn es tatsächlich Donna als Ausgleich gäbe.

Du und deine Fragen/Eingebungen. Wir haben DREI Stürmer, einen davon verpflichten wir im Sommer erst fest. Außerdem warum Cutrone und Silva Cavani vor die Nase setzen. Das konterkariert alles was wir im Sommer angefangen haben. Dazu Cavanis Gehalt...

Manche Fragen kann man sich selbst beantworten, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt.
AC Milan 2017/2018 |#3653
15.03.2018 - 09:45 Uhr
Suso hat in einem Interview übrigens selbst bestätigt, dass er eine Ausstiegsklausel von 40mio hat. Für englische Vereine ist so eine Summe ein Schnäppchen. Ich glaube, wenn wir die CL nicht erreichen, dass uns Suso möglicherweise verlassen könnte. Übel nehmen kann man es ihm definitiv nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 15.03.2018 um 10:02 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#3654
15.03.2018 - 10:38 Uhr
Zitat von deenow
Suso hat in einem Interview übrigens selbst bestätigt, dass er eine Ausstiegsklausel von 40mio hat. Für englische Vereine ist so eine Summe ein Schnäppchen. Ich glaube, wenn wir die CL nicht erreichen, dass uns Suso möglicherweise verlassen könnte. Übel nehmen kann man es ihm definitiv nicht.

Handelt es sich da um den neuen, verlängerten Vertrag?
Bei den derzeitigen Ablösesummen wären 40 Millionen für Suso schon verhältnismäßig wenig.
AC Milan 2017/2018 |#3655
15.03.2018 - 11:22 Uhr
Zitat von Buchhalter
Zitat von JuanMata

Hi, mal ne Frage für wie realistisch haltet ihr folgendes Szenario : Cavani -> AC Mailand, Donnaruma -> PSG?! laut Medien kann es dieses ominöse Geschäft im Sommer geben.
https://www.transfermarkt.de/ac-mailand-interessiert-an-edinson-cavani/thread/forum/154/thread_id/1003619/page/1#anchor_2442568

Obwohl ich weiß das es in den seltensten Fällen zu solchem Trade kommt, kann ich mir ein Interesse von Paris an Donna durchaus vorstellen, sowie das Edinson kein Bock mehr auf Paris und das Theater mit Neymar hat. In Mailand wäre er auch sofort unangefochtene Nummer 1 im Sturm. Ich meine im Grunde wäre es von der Grundsituation kein all zu schlechter Deal für Milan, Ihr seid Raiola los mit seinen Mätzchen und bekämet einen der besten Mittelstürmer der Welt. Das Cavani aber Paris verlassen wird scheint mir schon sehr realistisch zu sein. Leider dürfte diese Nummer wohl eher eine Wunschvorstellung sein, der Transfer dürfte zudem am Gehalt vom Uruguayer scheitern. Für mich auch vorstellbar das Paris sogar keine all zu höhe Ablöse mehr einsacken wollen würde wenn es tatsächlich Donna als Ausgleich gäbe.

Du und deine Fragen/Eingebungen. Wir haben DREI Stürmer, einen davon verpflichten wir im Sommer erst fest. Außerdem warum Cutrone und Silva Cavani vor die Nase setzen. Das konterkariert alles was wir im Sommer angefangen haben. Dazu Cavanis Gehalt...

Manche Fragen kann man sich selbst beantworten, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt.

fahr dich mal runter (!), ein Diskussionsforum dient eben auch dazu sich solchen Gerüchten zu stellen und sachlich zu diskutieren. Somit keinen Grund in der Antwort persönlich zu werden, wenn du keine Lust zu antworten, dann lass es aber spar dir deine großspurige, überhebliche Art so wie jetzt.
AC Milan 2017/2018 |#3656
15.03.2018 - 11:32 Uhr
Zitat von JuanMata

fahr dich mal runter (!), ein Diskussionsforum dient eben auch dazu sich solchen Gerüchten zu stellen und sachlich zu diskutieren. Somit keinen Grund in der Antwort persönlich zu werden, wenn du keine Lust zu antworten, dann lass es aber spar dir deine großspurige, überhebliche Art so wie jetzt.

Wenn ich solche Zeilen von dir lese, dann muss ich lachen....
AC Milan 2017/2018 |#3657
15.03.2018 - 12:10 Uhr
Zitat von Lucii
Zitat von JuanMata

Er erheitert ein wirklich immer wieder aufs neueste grins

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
AC Milan 2017/2018 |#3658
15.03.2018 - 12:11 Uhr
Wüsste ehrlich gesagt nicht was PSG mit Donna wollte, Areola ist Stand Jetzt nicht schlechter als Donna und zudem zukünftiger Anwärter auf die Nummer 1 der Équipe Tricolore, dazu hat man bereits Unannehmlichkeiten wegen dem FFP, wieso unnötigerweise ~ 60 Mio. € für eine Luxusinvestition aufwenden? Und im Gegenzug Cavani zu uns? Klingt auch nicht unbedingt realistisch. Kann mir zwar einen PSG-Abgang seitens Cavani durchaus vorstellen, aber Cavani dürfte andere Optionen haben und Gehaltsvorstellungen, die wir nicht befriedigen können/sollten, obgleich wir bei den Gehältern wieder die Gegenrichtung einzuschlagen scheinen, wenn man liest, dass Romagnoli einen neuen Vertrag mit 3,5-4 Mio. € Gehalt vorgelegt bekommen soll (allerdings von Mediaset). Wenn Donna geht, dann wohl eher nach Real. Und wenn da 50 Mio. herausspringen und im Gegenzug ein Perin für 10-15 Mio. kommt wäre ich vollstens zufrieden. Im Falle eines Perin-Ausfalls jemanden wie Reina in der Hinterhand zu haben ist auch nicht übel. Sprich, mE sieht die Lage auf der Torwartposition so oder so gut aus, ob Donna nun bleibt oder geht.
AC Milan 2017/2018 |#3659
15.03.2018 - 12:17 Uhr
Zitat von Tevez901
Zitat von Lucii

Zitat von JuanMata

Er erheitert ein wirklich immer wieder aufs neueste grins

Und solche Worte ausgerechnet von dir... wie viele User oder Spieler hast du hier schon beleidigt?!
Wenn ihr zwei sonst nichts zum tatsächlichen Thema zu sagen habt, dann lasst es bleiben.
AC Milan 2017/2018 |#3660
15.03.2018 - 13:33 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von deenow

Handelt es sich da um den neuen, verlängerten Vertrag?
Bei den derzeitigen Ablösesummen wären 40 Millionen für Suso schon verhältnismäßig wenig.

Denke auch, dass die CL-Quali den Ausschlag geben wird. Allerdings müsste der kaufende Verein wohl einen möglichen Stammplatz bieten, sonst macht es keinen Sinn für ihn zu wechseln.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.