AC Milan 2017/2018
31.07.2017 - 05:56 Uhr
25.10.2017 - 20:41 Uhr
Zitat von karacho10
ich schaue keine milan-spiele und will jetzt echt nicht trollen, ernsthafte frage: wie schlägt sich locatelli eigentlich?
ich schaue keine milan-spiele und will jetzt echt nicht trollen, ernsthafte frage: wie schlägt sich locatelli eigentlich?
Wenn er denn mal zum Einsatz kommt, dann spielt er meist gut, aber nicht überragend. Er steht aber dennoch häufig in der Kritik, da seine Position zentral vor der Abwehr eben eine der wichtigsten überhaupt ist.
25.10.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ich hab ja nicht geschrieben das Montella bleiben soll. Nur was Bonucci gemeint hat. Das ich auf einen Sieg vor einem Spiel hoffe ist doch klar.
Zitat von mArCoMilan1899
Und unter dem Spiel hoffst du dann wieder dass wir verlieren damit Montella weg ist
Zu den Aussagen von Bonucci, was soll er auch sonst sagen? Wenn er das Vertrauen nicht hätte würde er es bestimmt nicht in einem Interview sagen. Will damit garnicht sagen dass es nicht so ist, nur dass man auf solche Aussagen auch nicht immer zuviel geben sollte
Zitat von Rossonero1028
Ich habe ein gutes Gefühl für das heutige Spiel und hoffe auf den Wendepunkt der Saison. Montella scheint laut Bonucci ja bei den Spielern noch Vertrauen zu genießen.
Ich habe ein gutes Gefühl für das heutige Spiel und hoffe auf den Wendepunkt der Saison. Montella scheint laut Bonucci ja bei den Spielern noch Vertrauen zu genießen.
Und unter dem Spiel hoffst du dann wieder dass wir verlieren damit Montella weg ist
Zu den Aussagen von Bonucci, was soll er auch sonst sagen? Wenn er das Vertrauen nicht hätte würde er es bestimmt nicht in einem Interview sagen. Will damit garnicht sagen dass es nicht so ist, nur dass man auf solche Aussagen auch nicht immer zuviel geben sollte

Ich hab ja nicht geschrieben das Montella bleiben soll. Nur was Bonucci gemeint hat. Das ich auf einen Sieg vor einem Spiel hoffe ist doch klar.

Man hofft immer auf einen Sieg des eigenen Teams
25.10.2017 - 21:11 Uhr
Kalinic und Andre Silva hin oder her, für mich gehört Cutrone auf den Platz!!
25.10.2017 - 21:25 Uhr
Also Suso hat schon einen feinen Fuß - das muss man ihm lassen. Immer und immer wieder solche Schlenzertore
25.10.2017 - 21:27 Uhr
Gibt ee keine Spieltagthreads mehr ? Finde nichts
SUSOO
)))
SUSOO
)))
25.10.2017 - 21:29 Uhr
was ein Eigentor hahahahahah
25.10.2017 - 21:30 Uhr
Wann findet die offizielle Umbenennung in AC Suso statt?
25.10.2017 - 21:30 Uhr
25.10.2017 - 21:32 Uhr
Kalinic mit stolzen 6 Ballberührungen 
Hättest du ja gleich Bacca behalten können, die nehmen sich momentan nichts...

Hättest du ja gleich Bacca behalten können, die nehmen sich momentan nichts...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 25.10.2017 um 21:34 Uhr bearbeitet
25.10.2017 - 21:33 Uhr
Aber er ist eher der mitspielende Stürmer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.