AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1411
23.09.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von niko_kranjcar_19

Einige Medien berichten dass Borini auf der rechten Seite spielen soll (RAV). Ich sehe ehrlich gesagt schwarz falls das so kommen sollte. Mit zapata und borini auf der rechten Seiten können wir nun wirklich nicht viel erwarten schief Offensiv sehr mager und Defensiv hört sich das auch sehr anfällig an...

habe ich auch gerade gelesen. eine interessante idee, aber gegen samp scheint mir das zu risikoreich. glaubst du wirklich an zapata? denke das musacchio wieder in die mannschaft rückt.

Abate und Calabria sind beide nicht im Kader? Sind die jetzt auch noch verletzt oder wie? Hab nichts mitbekommen? Hoffe Montella stellt Kessie auf rechts und kommt nicht wieder auf die Idee Borini.

Edit: Bei MilanEye ist Abate mit dabei, MilanBible schreibt dass Abate nicht im Kader ist.

abate ist dabei, calabria nicht.

https://www.acmilan.com/en/news/first-team/2017-09-23/squad-list-for-sampdoria-v-ac-milan

GOALKEEPERS: A. Donnarumma, G. Donnarumma, Storari
DEFENDERS: Abate, Bonucci, Musacchio, Paletta, Rodriguez, Romagnoli, Zapata
MIDFIELDERS: Biglia, Bonaventura, Calhanoglu, Kessie, Locatelli, Mauri
FORWARDS: Borini, Cutrone, Kalinic, André Silva, Suso.
AC Milan 2017/2018 |#1412
23.09.2017 - 14:32 Uhr
Einige Medien berichten dass Borini auf der rechten Seite spielen soll (RAV). Ich sehe ehrlich gesagt schwarz falls das so kommen sollte. Mit zapata und borini auf der rechten Seiten können wir nun wirklich nicht viel erwarten schief Offensiv sehr mager und Defensiv hört sich das auch sehr anfällig an...

Ganz ehrlich die Idee gefällt mir sehr. Borini ist schon Zweikampfstark durch die Pl weis er auch wie man sein Körper einsetzt. Bringt offensiv vielleicht mehr wie Abate,der wird besser Flanken können und kombinieren. Also das wäre schon spannend zu sehen. Wenn es so kommt muss man das genau beobachten.
AC Milan 2017/2018 |#1413
23.09.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen

habe ich auch gerade gelesen. eine interessante idee, aber gegen samp scheint mir das zu risikoreich. glaubst du wirklich an zapata? denke das musacchio wieder in die mannschaft rückt.

Naja ich persönlich habe nichts gegen Zapata in der Start 11. Er ist zwar mit Ball am Fuß keine große Hilfe, dafür ist im Zweikampf und rein defensiv schon sehr stark. Klar hat er seine Aussetzer aber ich habe ihn heuer, bis jetzt, nur positiv im Kopf. Darüberhinaus hat die Chemie der 3er Kette im letzten Spiel doch ganz gut gestimmt.
Musacchio hat eben auch seine stärken besonders im Aufbauspiel und wenn man Bonucci schon hat fällt diese Stärke von Musacchio einbisschen in den Hintergrund. Trotz allem ist Musacchio grundsätzlich ja sowieso der bessere Innenverteidiger als Zapata.

Calabia ist angeblich leicht angeschlagen. rolleyes Abate ist so viel ich weiß, auch nicht bei 100%. Deswegen die Spekulationen mit Borini. Ich weiß ja nicht ob Borini offensiv wirklich ein Mehrwert sein kann. Bis jetzt hat er in allen seinen Spielen nichts gezeigt. Zwar auch nichts grob negatives, aber was machst du mit solchen Spielern. Man muss ja auch was erwarten können und nicht nur Risikofrei 90 Min runterspielen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#1414
23.09.2017 - 20:15 Uhr

Zitat von Hansa_Kapitaen

Naja ich persönlich habe nichts gegen Zapata in der Start 11. Er ist zwar mit Ball am Fuß keine große Hilfe, dafür ist im Zweikampf und rein defensiv schon sehr stark. Klar hat er seine Aussetzer aber ich habe ihn heuer, bis jetzt, nur positiv im Kopf. Darüberhinaus hat die Chemie der 3er Kette im letzten Spiel doch ganz gut gestimmt.
Musacchio hat eben auch seine stärken besonders im Aufbauspiel und wenn man Bonucci schon hat fällt diese Stärke von Musacchio einbisschen in den Hintergrund. Trotz allem ist Musacchio grundsätzlich ja sowieso der bessere Innenverteidiger als Zapata.

Calabia ist angeblich leicht angeschlagen. rolleyes Abate ist so viel ich weiß, auch nicht bei 100%. Deswegen die Spekulationen mit Borini. Ich weiß ja nicht ob Borini offensiv wirklich ein Mehrwert sein kann. Bis jetzt hat er in allen seinen Spielen nichts gezeigt. Zwar auch nichts grob negatives, aber was machst du mit solchen Spielern. Man muss ja auch was erwarten können und nicht nur Risikofrei 90 Min runterspielen.

Mit anderen Worten:

Von 5 AV ist einer schwer verletzt (Conti), einer mittelschwer verletzt (Antonelli), 2 angeschlagen (Abate und Calabria) und einer spielt seine Rolle im 5er MF neu (RiRo)...

Borini als RV in einem Ligaspiel finde ich gewagt, das wäre eine komplett neue Rolle und ich traue ihm nicht zu, dass er die Defensivarbeit so drauf hat, wie ein gelernter AV und wir somit ständig rechts offen stehen werden...

Ich hoffe eher auf dieses MF:

RiRo-Biglia-Monto/Loca-Kessie

Oder Montella beweist Eier und wirft einen Primavera RV in die Startelf...

------

Was die Primavera angeht, da ist ja kaum noch was vorhanden von unserem super 97/98er Jahrgang Zanelatto, Mastour,Locatelli und Cutrone stehen im Profikader,während Crociata,Vido,Felicioli,Pessina,De Santis, Hamadi oder Zucchetti anderswo den Sprung in den Profifußball geschafft haben, dass spricht für unsere gute Jugendarbeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 23.09.2017 um 20:24 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#1415
23.09.2017 - 20:52 Uhr
Überblick zu den Leistungen unserer Spieler außerhalb Milan:

Bacca, aktuell verliehen an Villareal (LaLiga): 5 von 6 Spielen gemacht, dabei 2 Tore erzielt,Villareal besitzt eine KO/KP

Niang, aktuell an Turin verliehen (Serie A): 3 von 3 Spielen gemacht, 1 Vorlage, Turin besitzt eine KP

Lapadula,aktuell an Genoa verliehen (Serie A): 2 Kurzeinsätze (verletzt), keine Scorerpunkte, Genoa hat eine KP

Sosa, aktuell an Trabzonspor verliehen (Türkei): 3 von 3 Spiele gemacht, 2 Vorlagen, Trabzonspor hat eine KO

Bertolacci, aktuell an Genoa verliehen (Serie A): 5 von 6 Spielen gemacht, keine Scorer, Genoa hat eine KO

Plizarri,aktuell an Ternana verliehen (Serie B): 5 von 7 Spielen gemacht, dabei 5 Gegentore kassiert (wobei 3 in einem Spiel)

Felicioli, aktuell an Hellas verliehen (Serie A): 0 Spiele (verletzt)

Pessina, aktuell von Atalanta an Spezia verliehen (Serie B), 4 von 7 Spielen gemacht, keine Scorerpunkte, wir haben Vorkaufsrecht

Vido, aktuell bei Atalanta (Serie A), 1 Kurzeinsatz, keine Scorerpunkte, wir haben ein Vorkaufsrecht

Crociata, aktuell bei Crotone (Serie A), 2 Kurzeinsätze, keine Scorerpunkte, RKO?
AC Milan 2017/2018 |#1416
24.09.2017 - 11:30 Uhr
Abate spielt wohl doch.

TW: Donnarumma
IV: Zapata,Bonucci,Romagnoli
ZDM: Biglia
ZM: Kessie,Bonaventura
RAV: Abate
LAV: Rodriguez
ST: Suso
ST: Kalinic
AC Milan 2017/2018 |#1417
24.09.2017 - 14:29 Uhr
Also das Spiel heute war mehr als nur eine Enttäuschung. Mir kam vor, dass es nicht wirklich wem gefreut hat heute zu spielen bzw. zu laufen. Ohne Kampfgeist und Einsatzwillen kann man schwer Fußballspiele gewinnen und das hat man heute wieder mal gesehen. Ich hoffe die Spieler lernen daraus was, denn wenn ich auch mit so einer null Bock Einstellung Fußball spiele, dann brauch ich mich die nächsten Tage am Sportplatz gar nicht blicken lassen.

PS: Ich finde jedes Spiel wo Zapata hinten steht, ist eine Zitterpartie, da es jeder Zeit passieren kann, dass er wieder einen fürchterlichen Schnitzer fabriziert.
AC Milan 2017/2018 |#1418
24.09.2017 - 14:36 Uhr
Zapata is back ugly

Mit Conti und RiRo finde ich ein 352 sicher sinnvoll. Ohne Conti hingegen gurkt da Abate rum und man beraubt Suso und Bona voll und ganz um deren Stärken.
Grandios Montellaaugen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#1419
24.09.2017 - 14:37 Uhr
An Ideenlosigkeit nicht zu überbieten. Selbst wenn du Ronaldo, Messi und Mbappe holst wird er im 3-5-2 spielen und Mbappe auf die Bank setzen.

Donnarumma
Calabria Bonucci Romagnoli Rodriguez
Locatelli Kessie
Suso Calhanoglu Cutrone
Silva

Das wäre heute die Elf, die den Sieg gebracht hätte.
AC Milan 2017/2018 |#1420
24.09.2017 - 14:42 Uhr
Ich kann dem 3 5 2 einfach absolut nichts positives abgewinnen. Unser Offensivspiel basiert auf Zufall und findet praktisch nicht statt. Wenn Biglia in der eigenen Hälfte am Ball war, dann befanden sich bis zu 5 Spieler bereits hinter dem Ball, Kessie und Bonaventura auf gleicher Höhe mit Biglia. Nur die 2 Spitzen drehten einsam ihre Runden inmitten der gesamten Samp-Abwehr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.