AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#1401
22.09.2017 - 21:52 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Rossonero1028

Wir sollen ja im Winter an Pellegrini dran sein. Wenn man ihn bekommt wird man ihn sicher noch bei Genoa parken oder wie seht ihr das? Bei uns sieht er wohl noch keinen Stich.

Lorenzo?? Der regelmäßig bei der Roma zum Einsatz kommt wird von uns bei Genua geparkt??

Wenns um Pellegri geht, dann ist da im Moment nur zu diskutieren, da wird aktuell doch nur im trüben gefischt....
aber klar...3 Wochen nach dem Ende der Sommertransferphase sollte man sich schon um den nächsten Mercato kümmern....ist ja auch wichtiger als am Sonntag (in 2 Tagen - 01.01.2018 in 101 Tagen) der wichtige Gradmesser gegen Sampdoria.

Genau den meine ich. Pellegri!

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#1402
22.09.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Rossonero1028

Wir sollen ja im Winter an Pellegrini dran sein. Wenn man ihn bekommt wird man ihn sicher noch bei Genoa parken oder wie seht ihr das? Bei uns sieht er wohl noch keinen Stich.

Lorenzo?? Der regelmäßig bei der Roma zum Einsatz kommt wird von uns bei Genua geparkt??

Wenns um Pellegri geht, dann ist da im Moment nur zu diskutieren, da wird aktuell doch nur im trüben gefischt....
aber klar...3 Wochen nach dem Ende der Sommertransferphase sollte man sich schon um den nächsten Mercato kümmern....ist ja auch wichtiger als am Sonntag (in 2 Tagen - 01.01.2018 in 101 Tagen) der wichtige Gradmesser gegen Sampdoria.

Naja sind zwei verschiedene Abteilungen.

Für Spielerverpflichtungen etc. sollten Fassone und Mirabelli zuständig sein, wohingegen am Sonntag lediglich Montella zuständig ist.

Bin mir sicher, dass die beiden erst genannt bereits Spieler für den Winter Mercato sondieren und wäre auch fahrlässig wenn nicht...
AC Milan 2017/2018 |#1403
22.09.2017 - 22:44 Uhr
Was Fassone und Mirabelli machen wird aber jetzt kaum in den Medien erscheinen, deshalb glaube ich auch nicht, dass wir jetzt über mögliche Wintertransfers reden brauchen.
AC Milan 2017/2018 |#1404
23.09.2017 - 01:46 Uhr
Zitat von PaoloM
Was Fassone und Mirabelli machen wird aber jetzt kaum in den Medien erscheinen, deshalb glaube ich auch nicht, dass wir jetzt über mögliche Wintertransfers reden brauchen.

Preziosi hat sich wohl im Interview mit calciomercato verplappert und Gespräche bestätigt, über einen Wintertransfer von Pellegri und uns neben einer Reihe von anderen Klubs genannt.

Mit Cutrone und Silva haben wir zwei Sturmtalente, deshalb finde ich Pellegri momentan etwas überfällig.

Cavani sollte man lieber zurück in die Serie A holen, der scheint mit dem Schwalbengott Neymar nicht das beste Verhältnis zu haben grins
AC Milan 2017/2018 |#1405
23.09.2017 - 02:23 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von PaoloM

Preziosi hat sich wohl im Interview mit calciomercato verplappert und Gespräche bestätigt, über einen Wintertransfer von Pellegri und uns neben einer Reihe von anderen Klubs genannt.

Mit Cutrone und Silva haben wir zwei Sturmtalente, deshalb finde ich Pellegri momentan etwas überfällig.

Cavani sollte man lieber zurück in die Serie A holen, der scheint mit dem Schwalbengott Neymar nicht das beste Verhältnis zu haben grins

Genau wie im Sommer......

Is halt ein Seitenfüller.
Wie Jankto und Duncan und ich hoffe nicht, dass sich irgendwo einer verletzt...dann gibts die auf der Position auch noch Gerüchte.

Lasst uns doch erstmal bis Weihnachten spielen.
AC Milan 2017/2018 |#1406
23.09.2017 - 07:39 Uhr
Wir haben schon eine gute Spieler Mischung im Kader. Es ist garnicht so einfach. Im Winter wird man nicht viel machen

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2017/2018 |#1407
23.09.2017 - 10:23 Uhr
Zitat von PaoloM

naja, wenn es das jankto-gerücht sogar bis auf die website schafft, dann sehe ich da schon eine gewisse diskussionsgrundlage. zwinker

suso und bonaventura sollen beide wieder reinrutschen gegen samp, bin mal gespannt inwieweit sich beide im neuen system adaptiert haben. kalinic bekommt den vorzug vor silva. einzig abate / calabria scheint noch offen, gehe mal aber davon aus, dass wir mit dem erfahreneren abate starten.
AC Milan 2017/2018 |#1408
23.09.2017 - 13:18 Uhr
Einige Medien berichten dass Borini auf der rechten Seite spielen soll (RAV). Ich sehe ehrlich gesagt schwarz falls das so kommen sollte. Mit zapata und borini auf der rechten Seiten können wir nun wirklich nicht viel erwarten schief Offensiv sehr mager und Defensiv hört sich das auch sehr anfällig an...

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#1409
23.09.2017 - 13:23 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Einige Medien berichten dass Borini auf der rechten Seite spielen soll (RAV). Ich sehe ehrlich gesagt schwarz falls das so kommen sollte. Mit zapata und borini auf der rechten Seiten können wir nun wirklich nicht viel erwarten schief Offensiv sehr mager und Defensiv hört sich das auch sehr anfällig an...

habe ich auch gerade gelesen. eine interessante idee, aber gegen samp scheint mir das zu risikoreich. glaubst du wirklich an zapata? denke das musacchio wieder in die mannschaft rückt.
AC Milan 2017/2018 |#1410
23.09.2017 - 14:18 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von niko_kranjcar_19

habe ich auch gerade gelesen. eine interessante idee, aber gegen samp scheint mir das zu risikoreich. glaubst du wirklich an zapata? denke das musacchio wieder in die mannschaft rückt.

Abate und Calabria sind beide nicht im Kader? Sind die jetzt auch noch verletzt oder wie? Hab nichts mitbekommen? Hoffe Montella stellt Kessie auf rechts und kommt nicht wieder auf die Idee Borini.

Edit: Bei MilanEye ist Abate mit dabei, MilanBible schreibt dass Abate nicht im Kader ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mArCoMilan1899 am 23.09.2017 um 14:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.