AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2911
12.01.2018 - 12:00 Uhr
Bei dieser ganzen Sache stellt sich mir eigentlich nur die Frage woher Li das weitere Geld für den Verkauf aufgetrieben hat. Unabhängig von dem Kredit seitens Elliot wurden ja weitere 440? Millionen bezahlt.
AC Milan 2017/2018 |#2912
12.01.2018 - 12:00 Uhr
Abgang von Allegri?
Was hätte der denn geändert?

Knackpunkt war vielmehr, dass Silvio den Verein nicht mehr im selben Masse unterstützt hat, ohne den Verein auf eigene Beine zu stellen.

@Ressgate
https://en.wikipedia.org/wiki/Li_Yonghong
guck mal hier, ganz klar wirds einem nicht, aber man sieht wie wirr das Konstrukt ist.

•     •     •

Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.
Ödön von Horvàth, Geschichten aus dem Wienerwald.

Er nennt es Gott, ich nenne es Geometrie; jeder Mann hat etwas Höheres als das Weib, wenn er wieder nüchtern ist.
Max Frisch, Don Juan oder Die Liebe zur Geometrie.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnnybeer am 12.01.2018 um 12:06 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2913
12.01.2018 - 15:42 Uhr
Locatelli könnte bis Saisonende an Genua verliehen werden (reine Leihe).
AC Milan 2017/2018 |#2914
12.01.2018 - 16:17 Uhr
Zitat von Milantelli

Dann haben wir aber nur noch 4 Mittelfeldspieler...

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2915
12.01.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Milantelli

Da es bestimmt keine Zugänge geben wird (Mirabelli war deutlich), kann ich mir dies kaum vorstellen mit den vielen Verletzungen, die wir diese Halbsaison schon hatten (Biglia, Bonaventura, ...)

Einzige Möglichkeit wäre, dass Besiktas bis am Montag die KO von 3.4 Mio nicht zieht und Sosa wieder zu uns stösst.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2017/2018 |#2916
12.01.2018 - 21:30 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von Rossonero1028

Zitat von Milantelli

Da es bestimmt keine Zugänge geben wird (Mirabelli war deutlich), kann ich mir dies kaum vorstellen mit den vielen Verletzungen, die wir diese Halbsaison schon hatten (Biglia, Bonaventura, ...)

Einzige Möglichkeit wäre, dass Besiktas bis am Montag die KO von 3.4 Mio nicht zieht und Sosa wieder zu uns stösst.

https://www.calciomercato.it/news/291615/calciomercato_milan_locatelli_non_si_muove

Damit hat sich das Thema auch erledigt. Locatelli bleibt! daumen-hoch

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2917
13.01.2018 - 01:30 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von Rossonero1028

Zitat von Milantelli

Ich glaube du meinst Trabzonspor... Ich hatte irgendwie im Kopf, dass sie eine Kaufpflicht haben... Scheint nicht so
AC Milan 2017/2018 |#2918
13.01.2018 - 12:06 Uhr
Mailands Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Berlusconi wegen Geldwäsche

https://www.nzz.ch/international/mailands-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-berlusconi-wegen-geldwaesche-ld.1347161

ohh welch Überraschung Überraschtugly
AC Milan 2017/2018 |#2919
13.01.2018 - 12:06 Uhr
Berlusconis Verkauf des AC Mailand: Angeblich Ermittlungen wegen Verdachts der Geldwäsche - Berichten nun mehrere Medien darüber. Greifen von La Stampa auf.

Wurde ja hier schon öfter mal in Erwägung gezogen.
AC Milan 2017/2018 |#2920
13.01.2018 - 12:19 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Berlusconis Verkauf des AC Mailand: Angeblich Ermittlungen wegen Verdachts der Geldwäsche - Berichten nun mehrere Medien darüber. Greifen von La Stampa auf.

Wurde ja hier schon öfter mal in Erwägung gezogen.

Am Ende hab ich richtig gelegen mit meiner Vermutung, wartet es ab grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.