AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#9151
27.07.2017 - 20:57 Uhr
Zitat von ciarco
Zitat von deenow

Wir tun uns mal wieder schwer gegen tiefstehende und bunkernde Gegner. Craiova spielt auch nur auf Konter wobei die kaum 3 Pässe hintereinander auf die Reihe kriegen. Spiel ist unter unserer Kontrolle aber die Ideen fehlen noch. Niang und Monto gefallen mir gar nicht.

Sehe ich genauso. Niang wieder mit einem ganz anderem Gesicht als gegen Bayern. Hat zwar einige Male schön hinten ausgeholfen, aber sonst... total unkonzentriert und ohne jegliche Übersicht. Borini gefällt mir auch nicht sonderlich, abgesehen von seinem tollen Pass auf Cutrone.

Man sieht doch dass uns dieses 4-3-3 garnicht liegt, wenn man nicht die nötigen Spieler hat

4-3-2-1 Tannenbaum mit Suso und Hakan im Halbraum, dann lassen wir sie das machen was sie am besten können, unzwar rumwirbeln. Für die nötige Breite sorgen sie auch schon, wenn die AV rausstürmen

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2016/17 |#9152
27.07.2017 - 20:59 Uhr
Zitat von Osterhaze
Zitat von ciarco

Zitat von deenow

Wir tun uns mal wieder schwer gegen tiefstehende und bunkernde Gegner. Craiova spielt auch nur auf Konter wobei die kaum 3 Pässe hintereinander auf die Reihe kriegen. Spiel ist unter unserer Kontrolle aber die Ideen fehlen noch. Niang und Monto gefallen mir gar nicht.

Sehe ich genauso. Niang wieder mit einem ganz anderem Gesicht als gegen Bayern. Hat zwar einige Male schön hinten ausgeholfen, aber sonst... total unkonzentriert und ohne jegliche Übersicht. Borini gefällt mir auch nicht sonderlich, abgesehen von seinem tollen Pass auf Cutrone.

Man sieht doch dass uns dieses 4-3-3 garnicht liegt, wenn man nicht die nötigen Spieler hat

4-3-2-1 Tannenbaum mit Suso und Hakan im Halbraum, dann lassen wir sie das machen was sie am besten können, unzwar rumwirbeln. Für die nötige Breite sorgen sie auch schon, wenn die AV rausstürmen

Nur sind die beiden eben heute nicht dabei Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#9153
27.07.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899

Ist mir bekannt, spreche jedoch für die Zukunft. Ein Suso und Hakan im Halbraum haben einen viel größeren Wert als Borini und Niang auf Außen ugly Das erkennt doch jeder Laie

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2016/17 |#9154
27.07.2017 - 21:02 Uhr
Die Saison ist noch so früh. Es ist inordung was die Spielen. Das Ergebnis zählt.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#9155
27.07.2017 - 21:04 Uhr
Zitat von Osterhaze
Zitat von mArCoMilan1899

Ist mir bekannt, spreche jedoch für die Zukunft. Ein Suso und Hakan im Halbraum haben einen viel größeren Wert als Borini und Niang auf Außen ugly Das erkennt doch jeder Laie

Natürlich hast du recht was zukünftige Spiele betrifft. Nur heute Abend nützt es nichts. Mit diesem Kader der heute dabei ist kannst du kaum was anderes als 4-3-3 spielen. Zudem denk ich würde es auch im 4-3-3 anders aussehen wenn Suso und Hakan dabei wären.
AC Milan 2016/17 |#9156
27.07.2017 - 21:04 Uhr
Sobald Niang gegen einen tief stehenden Gegner bestehen muss, tut er sich sehr schwer. Niang braucht Raum um seine Qualitäten auszuspielen, welchen er zum Beispiel im Test gegen die Bayern bekam. Wenn ihm aber ein Verteidiger auf den Füßen steht, wie es in 95% der Fälle in der Serie A sein wird, kann er kaum was ausrichten. Seine Ballkontrolle ist einfach nicht gut genug um jemals bei einem Topverein Fuß fassen zu können. Man sollte ihn noch in diesem Transferfenster zu Geld machen.
AC Milan 2016/17 |#9157
27.07.2017 - 21:19 Uhr
Borini haut mich auch nicht vom Hocker.
Aber gut, erstes Pflichtspiel, B/C Elf...

Würde gerne Silva statt Niang sehen.

Edit: Dollarumma augen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#9158
27.07.2017 - 21:22 Uhr
Kessies Physis ist so beeindruckend! Wenn er jetzt noch eine vernünftige Passquote hätte Lachend

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#9159
27.07.2017 - 21:22 Uhr
Ich verstehe nicht wieso man in so einem Spiel nicht die A Elf bringt sowas macht mich sauer.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#9160
27.07.2017 - 21:24 Uhr
Silva für Borini oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.