AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
27.07.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Jese10
Ein Selbstläufer wird das aber nicht. Marseille, Everton, Zenit, Fenerbahce oder Bordeaux sind mögliche Gegner für das Play-Off.
Zitat von holsair
Nein.
Nach dieser Runde kommt noch die 4. Qualirunde, welche als Play-Off bezeichnet wird.
Nein.
Nach dieser Runde kommt noch die 4. Qualirunde, welche als Play-Off bezeichnet wird.
Ein Selbstläufer wird das aber nicht. Marseille, Everton, Zenit, Fenerbahce oder Bordeaux sind mögliche Gegner für das Play-Off.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 27.07.2017 um 22:05 Uhr bearbeitet
27.07.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von chimaira
Kann man da von "enttäuscht" sprechen?
Berauschend war das nicht, bei dem Kader + gerade erst begonnener Vorbereitung hab ich aber auch nicht mehr erwartet.
Berauschend war das nicht, bei dem Kader + gerade erst begonnener Vorbereitung hab ich aber auch nicht mehr erwartet.
Enttäuscht? Auf jeden Fall... enttäuscht von den Leuten, die jahrelang in der Mannschaft sind und es trotzdem nicht gebacken bekommen... da braucht auch keiner mit "wir sind noch in der Vorbereitung" zu kommen... das was Niang und Monto da abgeliefert haben
27.07.2017 - 22:12 Uhr
Sers,
sind denn im Rückspiel alle dabei, die heute nicht durften..Biglia usw.
Musacchio war heute echt ... neben ihn sah sogar Zapata super aus, hehe.
Fast eingespieltes Team von letzter Saison, mit einigen neuen Spielern.
Ich habe mir da ein bissl mehr erhofft. aber man muss sagen der Ausswärtssieg ist drin.
Das zählt ja letztendlich.
greez
sind denn im Rückspiel alle dabei, die heute nicht durften..Biglia usw.
Musacchio war heute echt ... neben ihn sah sogar Zapata super aus, hehe.
Fast eingespieltes Team von letzter Saison, mit einigen neuen Spielern.
Ich habe mir da ein bissl mehr erhofft. aber man muss sagen der Ausswärtssieg ist drin.
Das zählt ja letztendlich.
greez
27.07.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von chimaira
Im San Siro wird das schon besser aussehen (hoffe ich zumindest). Man muss auch bedenken, das diese Craiovakicker übermotiviert waren, volles Stadion, Ac Milan etc. Die haben alles gegeben und ein für ihre Verhältnisse super Spiel gemacht. Das Ergebnis geht voll i.O.
27.07.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von Schreter13
wobei wir gegen die Kaliber a) schon besser im Training sind und b) auch mit einer anderen Aufstellung & Einstellung auftreten werden. Aber ja, tricky wäre es auf jeden Fall!
27.07.2017 - 22:17 Uhr
sers,
da muss ich dir recht geben deenow..
In der anfangsphase (so kam es mir vor waren viele Nervös)
bis auf einige ein bissl was von hühnerhaufen vor dem ersten ei.
da muss ich dir recht geben deenow..
In der anfangsphase (so kam es mir vor waren viele Nervös)
bis auf einige ein bissl was von hühnerhaufen vor dem ersten ei.
27.07.2017 - 22:20 Uhr
weiß jetzt nicht, ob Playoff oder später ... aber Arsenal ist doch auch dabei?... dann noch die 3ten aus der champions legue .
aber würde sagen erstmal eine nach der anderen Stufe
aber würde sagen erstmal eine nach der anderen Stufe
27.07.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Schreter13
Da muss ich dir widersprechen. Das stimmt nicht.
Milan hat einen Klubkoeffizienten von ~48.
Zenit 87
Fenerbahce 52
Everton 29
Bordeaux 29
Marseille 28
Ich denke, dass wohl alle von dir erwähnten Teams gesetzt sind. Somit ist es rein vom Prinzip der Auslosung her nicht möglich auf diese zu Treffen.
27.07.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von holsair
Zenit 87
Fenerbahce 52
Everton 29
Bordeaux 29
Marseille 28
Ich denke, dass wohl alle von dir erwähnten Teams gesetzt sind. Somit ist es rein vom Prinzip der Auslosung her nicht möglich auf diese zu Treffen.
Zitat von Schreter13
Zenit 87
Fenerbahce 52
Everton 29
Bordeaux 29
Marseille 28
Kannst du das mit dem Koeffizienten genauer erklären?
Was bedeutet der ~48 für Milan
27.07.2017 - 22:29 Uhr
ich denke, diese mannschaften werden in der gruppenphase schon erwartet und das diejenigen, die die Quali spieln dazustoßen werden. Mehr nicht .. ist ja auch so bei der CL
auffüllen und abschieben sozusagen
auffüllen und abschieben sozusagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.