AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#9181
27.07.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von Jese10

Zitat von holsair

Zitat von Jese10

ist es nur die eine Runde die wir überstehen müssen? sehe beim Modus nicht durch.

Nein.
Nach dieser Runde kommt noch die 4. Qualirunde, welche als Play-Off bezeichnet wird.

Ein Selbstläufer wird das aber nicht. Marseille, Everton, Zenit, Fenerbahce oder Bordeaux sind mögliche Gegner für das Play-Off.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 27.07.2017 um 22:05 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#9182
27.07.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von chimaira
Kann man da von "enttäuscht" sprechen?
Berauschend war das nicht, bei dem Kader + gerade erst begonnener Vorbereitung hab ich aber auch nicht mehr erwartet.

Enttäuscht? Auf jeden Fall... enttäuscht von den Leuten, die jahrelang in der Mannschaft sind und es trotzdem nicht gebacken bekommen... da braucht auch keiner mit "wir sind noch in der Vorbereitung" zu kommen... das was Niang und Monto da abgeliefert haben ugly

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
AC Milan 2016/17 |#9183
27.07.2017 - 22:12 Uhr
Sers,
sind denn im Rückspiel alle dabei, die heute nicht durften..Biglia usw.
Musacchio war heute echt ... neben ihn sah sogar Zapata super aus, hehe.
Fast eingespieltes Team von letzter Saison, mit einigen neuen Spielern.
Ich habe mir da ein bissl mehr erhofft. aber man muss sagen der Ausswärtssieg ist drin.
Das zählt ja letztendlich.
greez
AC Milan 2016/17 |#9184
27.07.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von chimaira
Kann man da von "enttäuscht" sprechen?
Berauschend war das nicht, bei dem Kader + gerade erst begonnener Vorbereitung hab ich aber auch nicht mehr erwartet.

Im San Siro wird das schon besser aussehen (hoffe ich zumindest). Man muss auch bedenken, das diese Craiovakicker übermotiviert waren, volles Stadion, Ac Milan etc. Die haben alles gegeben und ein für ihre Verhältnisse super Spiel gemacht. Das Ergebnis geht voll i.O.
AC Milan 2016/17 |#9185
27.07.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von Jese10

Zitat von holsair

Zitat von Jese10

ist es nur die eine Runde die wir überstehen müssen? sehe beim Modus nicht durch.

Nein.
Nach dieser Runde kommt noch die 4. Qualirunde, welche als Play-Off bezeichnet wird.

Ein Selbstläufer wird das aber nicht. Marseille, Everton, Zenit, Fenerbahce oder Bordeaux sind mögliche Gegner für das Play-Off.

wobei wir gegen die Kaliber a) schon besser im Training sind und b) auch mit einer anderen Aufstellung & Einstellung auftreten werden. Aber ja, tricky wäre es auf jeden Fall!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#9186
27.07.2017 - 22:17 Uhr
sers,
da muss ich dir recht geben deenow..
In der anfangsphase (so kam es mir vor waren viele Nervös)
bis auf einige ein bissl was von hühnerhaufen vor dem ersten ei.augen-zuhalten
AC Milan 2016/17 |#9187
27.07.2017 - 22:20 Uhr
weiß jetzt nicht, ob Playoff oder später ... aber Arsenal ist doch auch dabei?... dann noch die 3ten aus der champions legue .
aber würde sagen erstmal eine nach der anderen Stufe
AC Milan 2016/17 |#9188
27.07.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Schreter13
Zitat von Jese10

Zitat von holsair

Zitat von Jese10

Nein.

Da muss ich dir widersprechen. Das stimmt nicht.

Milan hat einen Klubkoeffizienten von ~48.

Zenit 87
Fenerbahce 52
Everton 29
Bordeaux 29
Marseille 28

Ich denke, dass wohl alle von dir erwähnten Teams gesetzt sind. Somit ist es rein vom Prinzip der Auslosung her nicht möglich auf diese zu Treffen.
AC Milan 2016/17 |#9189
27.07.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von Schreter13

Zitat von Jese10

Zitat von holsair

Zitat von Jese10

Nein.

Da muss ich dir widersprechen. Das stimmt nicht.

Milan hat einen Klubkoeffizienten von ~48.

Zenit 87
Fenerbahce 52
Everton 29
Bordeaux 29
Marseille 28

Ich denke, dass wohl alle von dir erwähnten Teams gesetzt sind. Somit ist es rein vom Prinzip der Auslosung her nicht möglich auf diese zu Treffen.

Kannst du das mit dem Koeffizienten genauer erklären?
Was bedeutet der ~48 für Milan
AC Milan 2016/17 |#9190
27.07.2017 - 22:29 Uhr
ich denke, diese mannschaften werden in der gruppenphase schon erwartet und das diejenigen, die die Quali spieln dazustoßen werden. Mehr nicht .. ist ja auch so bei der CL
auffüllen und abschieben sozusagenZwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.