AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#9081
27.07.2017 - 01:51 Uhr
Zitat von He-Man
Jetzt hat Milan ein offizielles Statement abgeben, dass der aufgerufene Preis für Sanches zu teuer ist! :tumb: Richtig so!

Im Moment sollte es wirklich keine Hast geben... abwarten was bei anderen Clubs in nächster Zeit passiert und dann schauen wer noch auf den Markt kommt.

Ich hoffe eigentlich immer noch, dass Keita Baldé und Kovacic noch kommen.

Habe ich auch gelesen das der Preis zu teuer sein soll. Nun bei der aktuellen Politik eures Vereins und dem allgemeinen Preisanstieg kann ich das irgendwie nicht verstehen. Natürlich hat Sanches keine gute Saison bei den Bayern gespielt aber das lag, meiner Meinung nach, eher an den wenigen Gelegenheiten als am Talent. Dazu kamen wohl Schwierigkeiten bei der Integration, was die Sprache angeht.
Jedoch sind die aufgerufenen 40 Mio. doch einigermaßen Marktgerecht (meiner Meinung wie gesagt, ich weiß das es Gegenargumente geben wird und ich weiß auch das es bei Transfers und Ablösemodalitäten keine Universalmeinung gibt). Ich denke das Sanches mit viel Eingewöhnungszeit und Vertrauen durchaus zu dem Weltklassespieler werden kann den die Bayern sich vorgestellt haben. Das könnte er bei euch werden.
Durch eure neuen finanziellen Möglichkeiten scheinen da 40 Mio. angemessen. Klar das ihr den Preis drücken wollt, alles andere wäre ja auch dumm, aber am Ende wird man sich wohl bei irgendwas zwischen 35 + Boni einigen. Die Medien kriegen die Modalitäten ja am Ende doch immer raus, weil irgendjemand redet.

Noch ein Wort zu eurer Transferphase allgemein. Ich hoffe das ihr wieder in die Spur findet und euch nächste Saison für die Champions League qualifiziert. Nicht nur vom Prestige gehört ihr da hin. Ich finde es allgemein schade das in den letzten Jahren kein Mailänder Verein sich sportlich qualifizieren konnte.
Vor allem da ich Italiener immer als Fußballfanatiker erlebt habe (positiv gesprochen). Daher meine persönlichen Wünsche das ihr die Kurve kriegt und dann wieder dort vertreten seid wo ihr hingehört. smile
AC Milan 2016/17 |#9082
27.07.2017 - 02:21 Uhr
@Janne21

Der Sanches Transfer stößt hier auf viel Unverständnis, da man mit Kessie, auf der gleichen Position einen ähnlichen Spielertypen, mit gleichem Potenzial verpflichtet hat.

Dazu hat man mit Locatelli noch ein Talent, dass auf Spielzeit kommen und mit Mauri und Zanelatto 2 weitere grosse Talente für die Zukunft.

Aktuell gibt es bei uns sowieso nur einen "offenen" Platz im MF, da Biglia als Spielmacher gesetzt sein sollte und die offensive Position von Bonaventura/Calhanoglu interpretiert wird.

Um die letzte Position werden sich wohl Kessie,Sosa und wenn er nicht verliehen wird, Mauri streiten.

Ansonsten steht das MF auch ohne Sanches schon:

Bonaventura/HC10-Biglia/Locatelli/Montolivo-Kessie/Sosa
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 27.07.2017 um 02:21 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#9083
27.07.2017 - 07:31 Uhr
Zitat von Milantelli
So dumm können wir nicht sein, für einen gescheiterten Spieler über den bezahlten Preis zu zahlen.

Der Junge hat 35Mio gekostet und hat bei den Bayern nicht überzeugt, weshalb sollten wir also mehr bezahlen?

Genau, ein 19 Jähriger der letztes Jahr noch zum besten Jugendspieler der EM gewählt wurde und im ersten Jahr in Bayern kein Stammspieler ist, ist ein gescheiterter Spieler augen-zuhalten

Man stelle sich vor, Sanches zeigt im nächsten Jahr Weltklasseleistung. Wäre es noch immer dumm für einen 20 Jährigen 35 mio zu zahlen?
Natürlich ist das irgendwo riskant, aber das ist es doch bei jedem Spieler und Sanches ist jetzt keiner dem man so eine Saison nicht zutrauen könnte.
Für 35 Mio einen möglichen Weltklassespieler für die Zukunft zu holen ist demnach alles andere als dumm.

Ich sage jetzt nicht, dass wir ihn unbedingt brauchen würden aber mMn ist dieser Preis ein Schnäppchen (35-40 Mio) und ich finde, wenn wir das Geld schon haben, sollten wir diese Chance nutzen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#9084
27.07.2017 - 10:28 Uhr
FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat indes neue Details zu einem möglichen Wechsel enthüllt. Ein Verkauf scheint demnach ausgeschlossen: "Das ist eine Geschichte mit offenem Ausgang. Ich hatte mit Renato ein längeres Gespräch. Er mag nicht unbedingt gehen, er will spielen. Diese Meinung teilen wir alle. Wir würden ihn maximal für ein Jahr ausleihen. Er kann ein guter Spieler für Bayern München werden."
Quelle: Spox
AC Milan 2016/17 |#9085
27.07.2017 - 10:29 Uhr
Wird denn die EL Quali irgendwo übertragen? Ich schätze mal Sky wird es nicht machen oder wenn dann nur Freiburg rolleyes

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#9086
27.07.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Milantelli

So dumm können wir nicht sein, für einen gescheiterten Spieler über den bezahlten Preis zu zahlen.

Der Junge hat 35Mio gekostet und hat bei den Bayern nicht überzeugt, weshalb sollten wir also mehr bezahlen?

Genau, ein 19 Jähriger der letztes Jahr noch zum besten Jugendspieler der EM gewählt wurde und im ersten Jahr in Bayern kein Stammspieler ist, ist ein gescheiterter Spieler augen-zuhalten

Man stelle sich vor, Sanches zeigt im nächsten Jahr Weltklasseleistung. Wäre es noch immer dumm für einen 20 Jährigen 35 mio zu zahlen?
Natürlich ist das irgendwo riskant, aber das ist es doch bei jedem Spieler und Sanches ist jetzt keiner dem man so eine Saison nicht zutrauen könnte.
Für 35 Mio einen möglichen Weltklassespieler für die Zukunft zu holen ist demnach alles andere als dumm.

Ich sage jetzt nicht, dass wir ihn unbedingt brauchen würden aber mMn ist dieser Preis ein Schnäppchen (35-40 Mio) und ich finde, wenn wir das Geld schon haben, sollten wir diese Chance nutzen.

Portugals gesamtes Spiel basiert auf Holzhacken und Stabilität, wenn Sanches in so einem für ihn/ (*Ronaldo*) ausgelegten Spiel nicht überzeugt, dann ist er nicht mal durchschnittlich.

Bei den Bayern waren seine Leistungen alles andere als gut und da man mit Kessie sowieso einen ähnlichen Spielertypen hat, braucht man Sanches nicht.

An physisch starken MF Spielern mangelt es in der Serie A nicht, da holt man sogar jemanden, der vielleicht nur 3-5Mio kostet und sich mit dem Platz auf der Bank zufrieden gibt.
AC Milan 2016/17 |#9087
27.07.2017 - 11:30 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Wird denn die EL Quali irgendwo übertragen? Ich schätze mal Sky wird es nicht machen oder wenn dann nur Freiburg rolleyes

Auf Facebook Live/Youtube Live gibt es immer Leute die das Spiel übertragen...

In niedriger Qualität.
AC Milan 2016/17 |#9088
27.07.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von Milantelli

Portugals gesamtes Spiel basiert auf Holzhacken und Stabilität, wenn Sanches in so einem für ihn/ (*Ronaldo*) ausgelegten Spiel nicht überzeugt, dann ist er nicht mal durchschnittlich.

Bei den Bayern waren seine Leistungen alles andere als gut und da man mit Kessie sowieso einen ähnlichen Spielertypen hat, braucht man Sanches nicht.

An physisch starken MF Spielern mangelt es in der Serie A nicht, da holt man sogar jemanden, der vielleicht nur 3-5Mio kostet und sich mit dem Platz auf der Bank zufrieden gibt.

Mit deiner Argumentation waren auch
Coutinho (bei Inter konnte er nicht wirklich
überzeugen)
Pirlo (galt bei Inter als Flop)
Henry (galt bei juve als flop)
Niguez (hat auch eine Saison bei einem schwachen Erstligisten gebraucht)
Uvm.
Flops und für 3-5 Mio bekommst du maximal einen Kućo der Technisch den Ball nicht halten kann, keine Übersicht hat und absolut keine Ruhe ausstrahlt und genau sowas will Montella nicht im Team haben. Wozu auch? Solche Spieler sind keine Spieler die in einem Cl Kader was zu suchen haben..
AC Milan 2016/17 |#9089
27.07.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von Milantelli

Benassi, wieso holt denn keiner der Topteams Benassi?

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#9090
27.07.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von RedLghCfn

Auf Facebook Live/Youtube Live gibt es immer Leute die das Spiel übertragen...

In niedriger Qualität.

RAI Sport und Co. müssten das doch übertragen oder?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.