AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
26.07.2017 - 19:45 Uhr
Zitat von Milantelli
Unsere ersten Spieltage:
Crotone-Milan
Milan-Cagliari
Lazio-Milan
Milan-Udine
Milan-SPAL
Unsere ersten Spieltage:
Crotone-Milan
Milan-Cagliari
Lazio-Milan
Milan-Udine
Milan-SPAL
Da sind sogar 15 Punkte drin
Aber alles unter 11 wäre eigentlich enttäuschend. Fassone wurde von dem Moderator eben auf das Treffen mit Mendes angesprochen und er meinte: Mendes hat viele Spieler, wir haben diskutiert, aber ich kann nicht über cose non formali sprechen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niklas7pato am 26.07.2017 um 19:53 Uhr bearbeitet
26.07.2017 - 20:04 Uhr
Hier alle Spiele zusammengefasst:
1. Crotone - Milan
2. Milan - Cagliari
3. Lazio - Milan
4. Milan - Udinese
5. Milan - SPAL
6. Sampdoria - Milan
7. Milan - Roma
8. Inter - Milan
9. Milan - Genoa
10. Chievo - Milan
11. Milan - Juventus
12. Sassuolo - Milan
13. Napoli - Milan
14. Milan - Torino
15. Benevento - Milan
16. Milan - Bologna
17. Hellas Verona - Milan
18. Milan - Atalanta
19. Fiorentina - Milan
Die wichtigsten Spiele werden wohl zwischen dem 7. und 13. Spieltag sein. Ich kann damit leben, hätte schlimmer kommen können
1. Crotone - Milan
2. Milan - Cagliari
3. Lazio - Milan
4. Milan - Udinese
5. Milan - SPAL
6. Sampdoria - Milan
7. Milan - Roma
8. Inter - Milan
9. Milan - Genoa
10. Chievo - Milan
11. Milan - Juventus
12. Sassuolo - Milan
13. Napoli - Milan
14. Milan - Torino
15. Benevento - Milan
16. Milan - Bologna
18. Milan - Atalanta
19. Fiorentina - Milan
Die wichtigsten Spiele werden wohl zwischen dem 7. und 13. Spieltag sein. Ich kann damit leben, hätte schlimmer kommen können

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 26.07.2017 um 20:04 Uhr bearbeitet
26.07.2017 - 20:10 Uhr
Zitat von deenow
1. Crotone - Milan
2. Milan - Cagliari
3. Lazio - Milan
4. Milan - Udinese
5. Milan - SPAL
6. Sampdoria - Milan
7. Milan - Roma
8. Inter - Milan
9. Milan - Genoa
10. Chievo - Milan
11. Milan - Juventus
12. Sassuolo - Milan
13. Napoli - Milan
14. Milan - Torino
15. Benevento - Milan
16. Milan - Bologna
18. Milan - Atalanta
19. Fiorentina - Milan
1. Crotone - Milan
2. Milan - Cagliari
3. Lazio - Milan
4. Milan - Udinese
5. Milan - SPAL
6. Sampdoria - Milan
7. Milan - Roma
8. Inter - Milan
9. Milan - Genoa
10. Chievo - Milan
11. Milan - Juventus
12. Sassuolo - Milan
13. Napoli - Milan
14. Milan - Torino
15. Benevento - Milan
16. Milan - Bologna
18. Milan - Atalanta
19. Fiorentina - Milan

Ja, sehr gut sogar! bis dahin sollte die Mannschaft sich einigermaßen kennen
26.07.2017 - 21:47 Uhr
Paar neue Infos aus den heutigen Worten von Fassone und Montella zusammengefasst:
- Kalinic spielt im Moment keine Rolle mehr.
- Bezüglich Renato Sanches trifft man sich seit etwa 20 Tagen mit Bayern, momentan wird von letzteren Forderungen gestellt, denen man nicht nachkommen will. Man solle die kommenden Wochen abwarten.
- Belotti sei weiterhin ein Torino Spieler und Cairo habe alles Recht der Welt zu entscheiden, welche Spieler er halten und welche er verkaufen will.
- Cutrone ist vom Transfermarkt genommen und man ist erfreut, dass er seinen Vertrag verlängert hat.
- Niang sei gereift, nun ging es darum die Konzentration bei ihm hochzuhalten (deutet immer mehr darauf hin, dass er bleibt, evtl. fehlt auch schlicht der Markt)
- Der Nichtberücksichtigung von Bacca, Sosa und Paletta hängt einerseits mit dem Transfermarkt und andererseits damit zusammen, dass andere Spieler momentan schlicht mehr leisten können.
Außerdem wurde bestätigt, dass man sich (in Sardinien) mit Jorge Mendes getroffen hat.
Bonucci und Biglia werden im Übrigen erst am 11. August bezahlt und sind damit bis zu diesem Tag nicht registrier- und spielbar.
Für Milan-Craiova wurden 41000 Tickets verkauft.
Auch wurde heute immer wieder angedeutet, dass man bereits einiges im Transfermarkt getan habe und das eventuell schon ausreichen könnte. Jedenfalls hat man keine Hast und wartet ab wie sich die Dinge entwickeln.
- Kalinic spielt im Moment keine Rolle mehr.
- Bezüglich Renato Sanches trifft man sich seit etwa 20 Tagen mit Bayern, momentan wird von letzteren Forderungen gestellt, denen man nicht nachkommen will. Man solle die kommenden Wochen abwarten.
- Belotti sei weiterhin ein Torino Spieler und Cairo habe alles Recht der Welt zu entscheiden, welche Spieler er halten und welche er verkaufen will.
- Cutrone ist vom Transfermarkt genommen und man ist erfreut, dass er seinen Vertrag verlängert hat.
- Niang sei gereift, nun ging es darum die Konzentration bei ihm hochzuhalten (deutet immer mehr darauf hin, dass er bleibt, evtl. fehlt auch schlicht der Markt)
- Der Nichtberücksichtigung von Bacca, Sosa und Paletta hängt einerseits mit dem Transfermarkt und andererseits damit zusammen, dass andere Spieler momentan schlicht mehr leisten können.
Außerdem wurde bestätigt, dass man sich (in Sardinien) mit Jorge Mendes getroffen hat.
Bonucci und Biglia werden im Übrigen erst am 11. August bezahlt und sind damit bis zu diesem Tag nicht registrier- und spielbar.
Für Milan-Craiova wurden 41000 Tickets verkauft.
Auch wurde heute immer wieder angedeutet, dass man bereits einiges im Transfermarkt getan habe und das eventuell schon ausreichen könnte. Jedenfalls hat man keine Hast und wartet ab wie sich die Dinge entwickeln.
26.07.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von haupti10
Paar neue Infos aus den heutigen Worten von Fassone und Montella zusammengefasst:
Poste doch mal die Quellen dazu im R. Sanches Thread und in der GK. Da gehen viele davon aus sie bekommen 50 Mio. Ich denke nämlich auch, dass wir kaum mehr als 35 Zahlen werden.
So wie ich F&M kenne bieten Sie für 2 Jahre Leihe rund 8 Mio plus Option für 25 Mio. Thats it.
Ich glaube nicht, dass man mit Bayern einig wird außer sie schießen Goretzka.
26.07.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von Buchhalter
Poste doch mal die Quellen dazu im R. Sanches Thread und in der GK. Da gehen viele davon aus sie bekommen 50 Mio. Ich denke nämlich auch, dass wir kaum mehr als 35 Zahlen werden.
So wie ich F&M kenne bieten Sie für 2 Jahre Leihe rund 8 Mio plus Option für 25 Mio. Thats it.
Zitat von haupti10
Die sehen einfach 190mio Ausgaben und folgern daraus, wir verhandeln nicht, weil uns der Preis nicht juckt
Ich bin sicher, dass noch 2-3 Spieler kommen. Vor 2 Tagen meinte Montella ja auch, dass er noch Spieler braucht. Aber es wird wohl nicht so schnell gehen wie in den letzten Wochen und der nächste Transfer wird eventuell erst in 2-3 Wochen stattfinden, wenn die Mannschaft einige Partien mehr absolviert hat.
26.07.2017 - 22:41 Uhr
So dumm können wir nicht sein, für einen gescheiterten Spieler über den bezahlten Preis zu zahlen.
Der Junge hat 35Mio gekostet und hat bei den Bayern nicht überzeugt, weshalb sollten wir also mehr bezahlen?
Der Junge hat 35Mio gekostet und hat bei den Bayern nicht überzeugt, weshalb sollten wir also mehr bezahlen?
26.07.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von Milantelli
So dumm können wir nicht sein, für einen gescheiterten Spieler über den bezahlten Preis zu zahlen.
Bis jetzt wissen wir ja nur, dass wir die geforderte Summe nicht bezahlen möchten. Alles andere ist nur Spekulation. Nicht zu vergessen dass Sanches im Bayerndeal Klauseln hat welche die Ablöse bis auf 80mio steigern können, auch wenns sehr unwahrscheinlich ist.
26.07.2017 - 23:47 Uhr
Ich bin jetzt mal auf Crutone gespannt, ob er dauerhaft liefern kann und sich einen Kaderplatz verdient.
Auch Kessie, RR, HC, Conti und Silva interessieren mich extrem. Hoffe, die schlagen ein.
Bonucci sollte ein Selbstläufer werden
ebenso Bilgia
Auch Kessie, RR, HC, Conti und Silva interessieren mich extrem. Hoffe, die schlagen ein.
Bonucci sollte ein Selbstläufer werden
ebenso Bilgia
26.07.2017 - 23:49 Uhr
Jetzt hat Milan ein offizielles Statement abgeben, dass der aufgerufene Preis für Sanches zu teuer ist! :tumb: Richtig so!
Im Moment sollte es wirklich keine Hast geben... abwarten was bei anderen Clubs in nächster Zeit passiert und dann schauen wer noch auf den Markt kommt.
Ich hoffe eigentlich immer noch, dass Keita Baldé und Kovacic noch kommen.
Im Moment sollte es wirklich keine Hast geben... abwarten was bei anderen Clubs in nächster Zeit passiert und dann schauen wer noch auf den Markt kommt.
Ich hoffe eigentlich immer noch, dass Keita Baldé und Kovacic noch kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.