AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#9041
26.07.2017 - 01:23 Uhr
Zitat von He-Man
Ich finde Renato Sánchez TOP als Spieler! ...und bin dennoch gegen einen Transfer. Wir haben schon Renato Kessié

Ja und?
Bist auch gegen einen Topstürmer? Da haben wir mit Solva wohl auch einen....
AC Milan 2016/17 |#9042
26.07.2017 - 01:44 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von He-Man

Ich finde Renato Sánchez TOP als Spieler! ...und bin dennoch gegen einen Transfer. Wir haben schon Renato Kessié

Ja und?

Bin auch für Sanches. Wir wollen ja zum ersten Mal seit Jahren einen breiten Kader damit wir von der Bank nicht mehr irgendwelche Durchschnittsspieler bringen müssen. Hätten dann Sanches, Kessie, Biglia, Hakan, Bona, Loca, Monto für 3 Positionen und evtl. Sosa wenn er bleibt. Zudem sind Bona und Hakan auch für LA eingeplant.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#9043
26.07.2017 - 02:58 Uhr
Glaubt ihr wir holen noch einen Außenspieler, jetzt wo Niang bleiben soll?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#9044
26.07.2017 - 05:23 Uhr
Zitat von niklas7pato
Zitat von PaoloM

Zitat von He-Man

Ja und?

Bin auch für Sanches. Wir wollen ja zum ersten Mal seit Jahren einen breiten Kader damit wir von der Bank nicht mehr irgendwelche Durchschnittsspieler bringen müssen. Hätten dann Sanches, Kessie, Biglia, Hakan, Bona, Loca, Monto für 3 Positionen und evtl. Sosa wenn er bleibt. Zudem sind Bona und Hakan auch für LA eingeplant.

Die Auswahl finde ich auch gut.
Allerdings ist der "Hakan" kein LA zudem sollte man für "kolportierte 50 Mio" einen Spieler finden der besser passt.
Wenn du da für Qualitätserhöhung bist, musst auf den Außden doch C.Ronaldo, Neymar, Sanchez oder in der Mitte Lewandowski fordern, da wär Kalinic acuh nur purer Durchschnitt
AC Milan 2016/17 |#9045
26.07.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von niklas7pato

Zitat von PaoloM

Zitat von He-Man

Ja und?

Die Auswahl finde ich auch gut.
Allerdings ist der "Hakan" kein LA zudem sollte man für "kolportierte 50 Mio" einen Spieler finden der besser passt.
Wenn du da für Qualitätserhöhung bist, musst auf den Außden doch C.Ronaldo, Neymar, Sanchez oder in der Mitte Lewandowski fordern, da wär Kalinic acuh nur purer Durchschnitt

Also bei aller Liebe, aber Ronaldo und co sind bestimmt nicht auf dem gleichen Niveau wie unsere Mittelfeldspieler. Sehe Kalinic nicht unbedingt qualitativ schlechter als unsere bisherigen Neuzugänge. Nur das er eben keinen so einen bekannten Namen hat wie einige andere.
Sanches fände ich gar nicht so schlecht, jedoch ist er mMn nicht viel mehr Wert als 30 Mio €. Ich denke aber dass Fassone das genau so sieht. Sie haben ja gesagt, das Sanches eine Option wäre, jedoch nur zu den Konditionen die sie wollen. Da wird man sicher nicht viel nachgeben.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#9046
26.07.2017 - 09:36 Uhr
Nummer 7 ist noch frei. Wer ist bekannt für die Nummer 7?grins
AC Milan 2016/17 |#9047
26.07.2017 - 09:58 Uhr
Heute um 19:00 wird endlich der Spielplan für die Saison 2017/18 ausgelost.

Wir starten auswärts, mögliche Gegner sind: Atalanta, Benevento, Bolgona, Crotone, Hellas Verona, Juve, Lazio, Sampdoria, Sassoulo und Udinese.
AC Milan 2016/17 |#9048
26.07.2017 - 11:46 Uhr
Weiß jemand von euch, ob das Spiel morgen irgendwo übertragen wird?
Im TV oder stream mit guter Qualität.

Danke
AC Milan 2016/17 |#9049
26.07.2017 - 11:58 Uhr
L'equipe meldet dass Sanches kurz vor einem Wechsel zu uns steht. Ablöse = 40 Mio €

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#9050
26.07.2017 - 12:05 Uhr
Puhhh...40 Mio sind schon ein stolzer Preis. Dann scheinen Fassone und Mirabelli viel von ihm zu halten (tue ich übrigens auch). Das wird dann aber mit Sicherheit der letzte Neuzugang im Mittelfeld sein. Bin gespannt ob noch wer für die Flügel kommt oder man mit zwei ehr spielmachenden Spielern ala Bonaventura/Calhanoglu und Suso hinter der Spitze spielt. Dafür dann ein Mittelfeld aus Sanches, Biglia und Kessié...das wäre schon ein sehr geiles Mittelfeld.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.