AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8991
25.07.2017 - 12:25 Uhr
Schick macht auch kein Sinn. Talent haben wir mit Andre Silva und Cutrone. Wir brauchen ein reiferen Stürmer.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#8992
25.07.2017 - 13:03 Uhr
Zitat von damiro
so sieht es aus - man trifft sich dann halt iwo im flughafenhotel und gut.

gefällt mir, dass alle im dunkeln tappen und milan im verborgenen die transfers abwickelt. weiter so.

kandidaten gibt es sicher einige, die man gerne holen würde. ich setze weiterhin stark auf belotti. die forderungen sind brutal, aber auf dem markt ist er definitiv. da chelsea zugeschlagen hat und united ebenfalls versorgt ist, dürften die zahlungswilligen abnehmer nicht schlange stehen.

aktuell auf der suche sind: psg (alexis sanchez und neymar), real madrid (ersatz für morata bzw. konkurrenz für benzema: mbappe) und milan (belotti, kalinic)

wenn nicht noch ein unerwarteter dominostein fällt und bspw. aguero oder icardi auf einmal wechseln, müssten folgende stürmer verfügbar sein:

aubameyang (hat bis auf die chinesen scheinbar nicht die interessenten, die die forderungen des bvb erfüllen - noch?)
alexis sanchez (siehe aubameyang)
m. dembele (verdächtig ruhig - bislang vor allem marseilles als interessent genannt)
diego costa (stellt sich nur noch die frage wo er bis winter geparkt wird)
belotti (bleiben torinos forderungen so unverschämt, wird sich kein abnehmer finden)
mbappe (wenn er geht, dann wohl nur zu real)

neben dembele hätte man schick und kalinic nennen können, die aber wohl - wenn - bei juve bzw milan unterkommen würden.

ich bin echt gespannt, ob noch etwas komplett verrücktes passiert (wie die lukaku sache oder der angriff von psg auf neymar) - wenn nicht, ist der markt mittlerweile recht ruhig im bereich der stürmer und es könnte sich lohnen ruhig zu bleiben.

Kenn mich jetzt nicht so aus, aber Namen wären noch:

Kane (Tottenham) - war auch schon mal mit uns in Verbindung
Eriksen (Tottenham) - war vor dem Spurs-Wechsel ein Kandidat
Alli (Tottenham) - kostet aber wohl mehr als Belotti und weiss nicht wo er spielen sollte
Fabregas (Chelsea) - allerdings kein Offensiver, Mirabelli sucht ja ein Stürmer

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#8993
25.07.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von damiro

so sieht es aus - man trifft sich dann halt iwo im flughafenhotel und gut.

gefällt mir, dass alle im dunkeln tappen und milan im verborgenen die transfers abwickelt. weiter so.

kandidaten gibt es sicher einige, die man gerne holen würde. ich setze weiterhin stark auf belotti. die forderungen sind brutal, aber auf dem markt ist er definitiv. da chelsea zugeschlagen hat und united ebenfalls versorgt ist, dürften die zahlungswilligen abnehmer nicht schlange stehen.

aktuell auf der suche sind: psg (alexis sanchez und neymar), real madrid (ersatz für morata bzw. konkurrenz für benzema: mbappe) und milan (belotti, kalinic)

wenn nicht noch ein unerwarteter dominostein fällt und bspw. aguero oder icardi auf einmal wechseln, müssten folgende stürmer verfügbar sein:

aubameyang (hat bis auf die chinesen scheinbar nicht die interessenten, die die forderungen des bvb erfüllen - noch?)
alexis sanchez (siehe aubameyang)
m. dembele (verdächtig ruhig - bislang vor allem marseilles als interessent genannt)
diego costa (stellt sich nur noch die frage wo er bis winter geparkt wird)
belotti (bleiben torinos forderungen so unverschämt, wird sich kein abnehmer finden)
mbappe (wenn er geht, dann wohl nur zu real)

neben dembele hätte man schick und kalinic nennen können, die aber wohl - wenn - bei juve bzw milan unterkommen würden.

ich bin echt gespannt, ob noch etwas komplett verrücktes passiert (wie die lukaku sache oder der angriff von psg auf neymar) - wenn nicht, ist der markt mittlerweile recht ruhig im bereich der stürmer und es könnte sich lohnen ruhig zu bleiben.

Kenn mich jetzt nicht so aus, aber Namen wären noch:

Kane (Tottenham) - war auch schon mal mit uns in Verbindung
Eriksen (Tottenham) - war vor dem Spurs-Wechsel ein Kandidat
Alli (Tottenham) - kostet aber wohl mehr als Belotti und weiss nicht wo er spielen sollte
Fabregas (Chelsea) - allerdings kein Offensiver, Mirabelli sucht ja ein Stürmer

Sagt ja niemand, dass er wegen eines Stürmers dort war. Wir wollen noch einen 8er und einen für die Außen. Muss sich auch nicht um einen Londoner Verein halten. Barcelona soll wegen Coutinho auch in London verhandeln.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8994
25.07.2017 - 13:30 Uhr
Ich tippe in dem Fall auf Alexis Sánchez.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
AC Milan 2016/17 |#8995
25.07.2017 - 13:37 Uhr
Was soll eigentlich diese Geheimnistuerei ? Übrigens, wo ist jetzt das Geheimnis ? Also unter Geheimnis verstehe ich etwas anderes. Es wird ja quasi täglich von einem Mr X gesprochen, man weiß sogar von "geheimen" Treffen. Das einzige was nicht genannt wird, sind Namen. Gibt es überhaupt welche ? Oder ist das alles nur Verhandlungstaktik um Belotti Druck zu machen ?

Also wenn Fassone wirklich die Absicht hat im Geheimen zu arbeiten, dann würden wir NICHTS wissen. So wie bei Bonucci zum Beispiel.

Die ganze Transferphase ist doch nur ein Spiel und Fassone ist sehr gut darin !!

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#8996
25.07.2017 - 13:51 Uhr
Mbappe scheint bei Real zu sein.

Dieses ganze Zeug um "Geheim Treffen" und "Reisen" bla bla bla wird wohl auch nur ein Seitenfüller der Sportzeitungen sein.
Irgendwas müssen sie ja schreiben, um Klicks und Absatz zu bekommen.

Ich würde da mal entspannt abwarten.

Wir haben jetzt einen guten Kader mit dem man sicher viel versprechend in die Saison gehen kann und der uns sicher in die EL-Gruppenphase führen wird.

Da kann man gern noch 2-3 Wochen warten bis Vereine (Va Turin) oder Spieler (A. Sanchez) sehen, dass ihre Träumerei nicht zieht und sie Ablöse und Gehalt dann doch in normale Dimenssionen senken.

Ansonsten würde ich mich persönlich über einen Giroud freuen.
Da sollten die Forderungen an Ablöse und Gehalt nicht zu groß sein und er hätte bei uns wengier Konkurrenz.
AC Milan 2016/17 |#8997
25.07.2017 - 14:02 Uhr
Mediaset nennt Costa als Grund für die Reise nach London. Wenn er nicht nur für ein halbes Jahr kommt, kann er gerne geholt werden.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#8998
25.07.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von niklas7pato
Mediaset nennt Costa als Grund für die Reise nach London. Wenn er nicht nur für ein halbes Jahr kommt, kann er gerne geholt werden.

Wäre für mich der schlimmste Transfer der Vereinsgeschichte.
AC Milan 2016/17 |#8999
25.07.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von niklas7pato

Wäre für mich der schlimmste Transfer der Vereinsgeschichte.

Menschlich oder sportlich?

Übrigens hat Milannews selber die Reise bestätigt. Deshalb wird sie wahrscheinlich auch stattgefunden haben und nicht nur Lückenfüller sein.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#9000
25.07.2017 - 14:21 Uhr
Costa würde euch sportlich sicherlich voran bringen, doch charakterlich wäre das ein fataler Transfer, vor allem wenn er nächstes Jahr wieder abhauen würde.

•     •     •

–> Solo Juve <–
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.