AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
24.07.2017 - 16:15 Uhr
Montolivo ist gerade gegen vorne richtig gut. Einen Locatelli über Monto zu setzen ist lächerlich. Montolivo hat unserem Spiel letzte Saison stets gut getan und seine Verletzung war ein Verlust. Auch im Team geniesst er ein hohes Standing. Und gerade gegen die Bayern war Monto richtig stark. . Er wäre ein mehr als nur guter BackUp spieler. Vlt sehen wir ihn mal wieder auf der 8.
24.07.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von haupti10
Mal davon abgesehen, dass Monto gerade mal 9 Spiele in der Liga gemacht hat, Punkteschnitt in diesen 9 Spielen: 1,88 Punkte, Schnitt ohne Monto: 1,58 Punkte. Aber Hauptsache substanzlos auf einen unliebsamen Spieler herumbashen...
Zitat von deenow
Die Grundaussage ist absolut korrekt und wir haben uns diesbezüglich auch schon gut verbessert. Die Kaderbreite ist um einiges besser geworden. Montolivo war für mich aber nie ein Spieler den ich vermisst habe als er verletzt war. Mir geht es wesentlich besser wenn ich ihn auf der Bank sehe.
Zitat von niklas7pato
Finde seine Grundaussage aber korrekt. Wir hatten außer Lapadula kaum gute Alternativen auf der Bank. Der Plan der Führung scheint wohl mittlerweile so auszusehen, den Kader nicht nur in der Spitze mit Startelfspielern, sondern auch in der Breite mit Ergänzungsspielern auf Vordermann zu bringen.
Zitat von deenow
Naja ich finde wir haben erst angefangen richtig zu spielen als sich Monto im Sassuolospiel verletzt hat und Loca für ihn gekommen ist
(Übrigens empfehlenswert die Highlights dieses Spiels nochmal anzuschauen habe jedes mal Gänsehaut nach dem Tor von Locatelli)
Zitat von Rossonero1028
Hat sich bspw. Montolivo, Bonaventura oder Suso verletzt war Schicht im Schacht bei uns. Das hat sich ja bereits jetzt schon geändert!
Hat sich bspw. Montolivo, Bonaventura oder Suso verletzt war Schicht im Schacht bei uns. Das hat sich ja bereits jetzt schon geändert!
Naja ich finde wir haben erst angefangen richtig zu spielen als sich Monto im Sassuolospiel verletzt hat und Loca für ihn gekommen ist
(Übrigens empfehlenswert die Highlights dieses Spiels nochmal anzuschauen habe jedes mal Gänsehaut nach dem Tor von Locatelli)Finde seine Grundaussage aber korrekt. Wir hatten außer Lapadula kaum gute Alternativen auf der Bank. Der Plan der Führung scheint wohl mittlerweile so auszusehen, den Kader nicht nur in der Spitze mit Startelfspielern, sondern auch in der Breite mit Ergänzungsspielern auf Vordermann zu bringen.
Die Grundaussage ist absolut korrekt und wir haben uns diesbezüglich auch schon gut verbessert. Die Kaderbreite ist um einiges besser geworden. Montolivo war für mich aber nie ein Spieler den ich vermisst habe als er verletzt war. Mir geht es wesentlich besser wenn ich ihn auf der Bank sehe.
Mal davon abgesehen, dass Monto gerade mal 9 Spiele in der Liga gemacht hat, Punkteschnitt in diesen 9 Spielen: 1,88 Punkte, Schnitt ohne Monto: 1,58 Punkte. Aber Hauptsache substanzlos auf einen unliebsamen Spieler herumbashen...
Jo, zum Glück spielt Monto auch erst seit dieser Saison für uns. Aber Hauptsache einfach mal die letzten paar Jahre in welchen Monto mehrheitlich einfach schlecht war ausblenden. Vielleicht ist er auch ein Opfer des System's denn für mich gehört er immer noch auf die 8 und nicht auf die 6. Dazu kommen halt die ganzen Verletzungen bei denen er nichts dafür kann aber genau deswegen würde ich erst recht nicht auf ihn setzen.
24.07.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von Milanello93
Pasalic hat Mist gespielt,hat aber gefühlt 90% unserer Tore gemacht,vor allem die Entscheidenden & Sosa hat bis auf teils dumme Karten ordentliche Spiele gemacht,vor allem stand er in der Vorwärtsbewegung um mindestens eine Stufe über Locatelli,der gerade gegen defensive Teams,wo er das Spiel hätte machen müssen,auf komplett verlorenem Posten stand.
Zitat von chimaira
zuvor wurde Loca aber auf die Bank verfrachtet, damit Sosa und Pasalic spielen. Und die waren nix...
Zitat von Milanello93
...und die Saison hat man am Ende durch die beeindruckenden Leistungen von Monty nach seiner Rückkehr gerettet,nachdem es fast wieder nach einem 8. Platz abwärts aussah..
Zitat von deenow
(Übrigens empfehlenswert die Highlights dieses Spiels nochmal anzuschauen habe jedes mal Gänsehaut nach dem Tor von Locatelli)
Zitat von Rossonero1028
(Übrigens empfehlenswert die Highlights dieses Spiels nochmal anzuschauen habe jedes mal Gänsehaut nach dem Tor von Locatelli)...und die Saison hat man am Ende durch die beeindruckenden Leistungen von Monty nach seiner Rückkehr gerettet,nachdem es fast wieder nach einem 8. Platz abwärts aussah..
zuvor wurde Loca aber auf die Bank verfrachtet, damit Sosa und Pasalic spielen. Und die waren nix...
Pasalic hat Mist gespielt,hat aber gefühlt 90% unserer Tore gemacht,vor allem die Entscheidenden & Sosa hat bis auf teils dumme Karten ordentliche Spiele gemacht,vor allem stand er in der Vorwärtsbewegung um mindestens eine Stufe über Locatelli,der gerade gegen defensive Teams,wo er das Spiel hätte machen müssen,auf komplett verlorenem Posten stand.
Richtig, dafür war er defensiv unter aller Sau
Sei's drum, mir gefallen alle 3 (noch) nicht (bei Loca sieht man das Potenzial, der braucht eben Einsatzzeiten und Vertrauen).
24.07.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von deenow
Jo, zum Glück spielt Monto auch erst seit dieser Saison für uns. Aber Hauptsache einfach mal die letzten paar Jahre in welchen Monto mehrheitlich einfach schlecht war ausblenden. Vielleicht ist er auch ein Opfer des System's denn für mich gehört er immer noch auf die 8 und nicht auf die 6. Dazu kommen halt die ganzen Verletzungen bei denen er nichts dafür kann aber genau deswegen würde ich erst recht nicht auf ihn setzen.
Zitat von haupti10
Zitat von deenow
Zitat von niklas7pato
Finde seine Grundaussage aber korrekt. Wir hatten außer Lapadula kaum gute Alternativen auf der Bank. Der Plan der Führung scheint wohl mittlerweile so auszusehen, den Kader nicht nur in der Spitze mit Startelfspielern, sondern auch in der Breite mit Ergänzungsspielern auf Vordermann zu bringen.
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028
(Übrigens empfehlenswert die Highlights dieses Spiels nochmal anzuschauen habe jedes mal Gänsehaut nach dem Tor von Locatelli)Finde seine Grundaussage aber korrekt. Wir hatten außer Lapadula kaum gute Alternativen auf der Bank. Der Plan der Führung scheint wohl mittlerweile so auszusehen, den Kader nicht nur in der Spitze mit Startelfspielern, sondern auch in der Breite mit Ergänzungsspielern auf Vordermann zu bringen.
Es ging hier aber darum, dass es LETZTE SAISON spielerisch ja überhaupt nicht lief als Monto anfangs noch fit war, sondern erst als Loca übernahm und dann wieder mies lief als er von seiner Verletzung zurückkam, was schlicht Blödsinn ist.
Zudem, Monto war die letzten Jahre mehrheitlich schlecht? Seine erste Saison bei uns war bockstark, danach häufig von Verletzungen geplagt, wenn er gespielt hat, aber in der Regel solide bis überdurchschnittlich, speziell gegen große Gegner, die wirklich schlechten Spiele von ihm sind, wie bei jedem anderen Spieler, vorhanden, werden aber in ihrer Anzahl häufig maßlos übertrieben.
Monto ist als Kapitän unserer Katastrophenzeit Sinnbild und anscheinend damit auch Sündenbock dieser Zeit geworden, dabei war er sicherlich nie unser schlechtester Mann, ganz im Gegenteil.
Der weitere Grund warum ihn viele Fans nicht ausstehen können ist wohl seine Spielweise. Zum einen ist da das große Erbe von Pirlo, welches in den Köpfen der Fans die eigentliche Rolle des 6ers total verzerrte und zum kreativsten Mann auf dem Feld umformte (Pirlo war jedoch eine krasse Ausnahme!), welcher Monto in seiner ersten Saison noch überraschend gut, danach jedoch nicht mehr gerecht werden konnte (dem ist nach einiger Zeit bei nicht wenigen Fans auch Loca zum Opfer gefallen, der irgendwann nicht mehr "kreativ" genug war, auf der 6
). Zum anderen seine Spielweise, die anscheinend so viele abstößt. Ja, er ist langsam am Ball und rennt die 100m sicherlich nicht in 10s, ich habs verstanden, das ist aber lediglich EINE Schwäche unter zahlreich vorhandenden Stärken, die, mir scheint, schlicht unter den Teppich gekehrt werden und stattdessen mantraartig wiederholt wird, dass Monto einfach schlecht sei, weil langsam und unkreativ. Dass Monto extrem gut antizipiert, eine exzellente Passreichweite hat, das Spiel gut ordnet und verteilt, eine gute Ballkontrolle und stets Passquoten um die 85% hat und gedankenschnell enge Situationen lösen kann, sofern ihn seine Mitspieler nicht im Stich lassen, scheint niemanden zu interessieren. Stattdessen verkrampft man sich auf seine langsame Spielweise und ernennt jede schlechte Aktion von ihm zum Status Quo.Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 24.07.2017 um 17:04 Uhr bearbeitet
24.07.2017 - 17:30 Uhr
Also ehrlich Leute, ich bin bestimmt kein Montolivo Hater aber einige vergessen hier doch sehr schnell was für unglaublich schlechte Momente der Typ in den letzten Jahren hatte.
Ob das möglicherweise an den zuletzt eher schwächeren Mitspielern liegen könnte kann man eigentlich auch nicht pauschal sagen.
Als Kapitän hat er mMn auch nicht wirklich überzeugt. Da hat mich Abate mit seinem Kämpferwillen und Einsatz viel mehr überzeugt. Monto würde ich aber trotzdem nicht abgeben da ich ihn gerne mal auf der 8 sehen würde. Wenn der defensiv etwas entlastet wird, zeigt er mMn viel bessere Leistungen.
Ob das möglicherweise an den zuletzt eher schwächeren Mitspielern liegen könnte kann man eigentlich auch nicht pauschal sagen.
Als Kapitän hat er mMn auch nicht wirklich überzeugt. Da hat mich Abate mit seinem Kämpferwillen und Einsatz viel mehr überzeugt. Monto würde ich aber trotzdem nicht abgeben da ich ihn gerne mal auf der 8 sehen würde. Wenn der defensiv etwas entlastet wird, zeigt er mMn viel bessere Leistungen.
24.07.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von haupti10
Es ging hier aber darum, dass es LETZTE SAISON spielerisch ja überhaupt nicht lief als Monto anfangs noch fit war, sondern erst als Loca übernahm und dann wieder mies lief als er von seiner Verletzung zurückkam, was schlicht Blödsinn ist.
Zudem, Monto war die letzten Jahre mehrheitlich schlecht? Seine erste Saison bei uns war bockstark, danach häufig von Verletzungen geplagt, wenn er gespielt hat, aber in der Regel solide bis überdurchschnittlich, speziell gegen große Gegner, die wirklich schlechten Spiele von ihm sind, wie bei jedem anderen Spieler, vorhanden, werden aber in ihrer Anzahl häufig maßlos übertrieben.
Monto ist als Kapitän unserer Katastrophenzeit Sinnbild und anscheinend damit auch Sündenbock dieser Zeit geworden, dabei war er sicherlich nie unser schlechtester Mann, ganz im Gegenteil.
Der weitere Grund warum ihn viele Fans nicht ausstehen können ist wohl seine Spielweise. Zum einen ist da das große Erbe von Pirlo, welches in den Köpfen der Fans die eigentliche Rolle des 6ers total verzerrte und zum kreativsten Mann auf dem Feld umformte (Pirlo war jedoch eine krasse Ausnahme!), welcher Monto in seiner ersten Saison noch überraschend gut, danach jedoch nicht mehr gerecht werden konnte (dem ist nach einiger Zeit bei nicht wenigen Fans auch Loca zum Opfer gefallen, der irgendwann nicht mehr "kreativ" genug war, auf der 6
). Zum anderen seine Spielweise, die anscheinend so viele abstößt. Ja, er ist langsam am Ball und rennt die 100m sicherlich nicht in 10s, ich habs verstanden, das ist aber lediglich EINE Schwäche unter zahlreich vorhandenden Stärken, die, mir scheint, schlicht unter den Teppich gekehrt werden und stattdessen mantraartig wiederholt wird, dass Monto einfach schlecht sei, weil langsam und unkreativ. Dass Monto extrem gut antizipiert, eine exzellente Passreichweite hat, das Spiel gut ordnet und verteilt, eine gute Ballkontrolle und stets Passquoten um die 85% hat und gedankenschnell enge Situationen lösen kann, sofern ihn seine Mitspieler nicht im Stich lassen, scheint niemanden zu interessieren. Stattdessen verkrampft man sich auf seine langsame Spielweise und ernennt jede schlechte Aktion von ihm zum Status Quo.
). Zum anderen seine Spielweise, die anscheinend so viele abstößt. Ja, er ist langsam am Ball und rennt die 100m sicherlich nicht in 10s, ich habs verstanden, das ist aber lediglich EINE Schwäche unter zahlreich vorhandenden Stärken, die, mir scheint, schlicht unter den Teppich gekehrt werden und stattdessen mantraartig wiederholt wird, dass Monto einfach schlecht sei, weil langsam und unkreativ. Dass Monto extrem gut antizipiert, eine exzellente Passreichweite hat, das Spiel gut ordnet und verteilt, eine gute Ballkontrolle und stets Passquoten um die 85% hat und gedankenschnell enge Situationen lösen kann, sofern ihn seine Mitspieler nicht im Stich lassen, scheint niemanden zu interessieren. Stattdessen verkrampft man sich auf seine langsame Spielweise und ernennt jede schlechte Aktion von ihm zum Status Quo.Also das es nach seiner seiner Rückkehr wieder schlecht lief ist falsch und das habe ich auch nicht behauptet den er hatte eigentlich zwei gute Spiele gemacht. Auch vor seiner Verletzung hatte er ein paar gute Spiele aber da waren immer wieder Spiele dabei zum vergessen. Und ja irgendwie hatte es für mich den Anschein als wäre es besser gelaufen kurz nachdem sich Monto verletzt hat. Da kamen dann ein paar echt starke Spiele von uns bei denen man kaum das Gefühl hatte da fehlt uns ein Monto.
Was mich bei Montolivo stört sind nicht mal die Punkte die du angesprochen hast sondern seine Unkonstanz. Häufig kommen von ihm 2-3 gute Spiele um dann die nächsten 2 Spiele völlig unterirdisch zum Teil mit haarsträubenden Fehlern aufzulaufen, die in seinem Alter und seiner Erfahrung einfach nicht mehr so oft passieren dürfen. Und ja Monto hatte eine bockstarke erste Saison. Und eigentlich war er auch mal in der Lage geniale Pässe zu spielen aber von denen sehen wir heute fast nichts mehr, du kannst also schon zugeben, dass er in seiner Kreativität ziemlich eingebüsst hat. Aber eben vielleicht liegts auch mehr an der Position die er Spielen musste.
Und dann kommt halt noch das Thema mit den Verletzungen... Es ist mir absolut bewusst, dass dies nicht Montos Absichten waren und er nichts dafür kann. Auch habe ich menschlich nichts gegen Monto obwohl er für mich nie ein Captain war aber ich respektiere ihn dennoch. Vielleicht habe ich es schon einmal deutlich gemacht aber Spieler die derart oft verletzt sind wie Montolivo, mit denen kann ich mich echt schwer anfreunden das gebe ich gerne zu. Vor allem auch weil ich bei Montolivo so oft schon dachte, ok, Verletzung vorbei, macht ein paar Spiele, wird immer besser und zack es passiert schon wieder und er darf wieder von Vorne beginnen. Und wir hatten nie wirklich einen guten Ersatz für ihn im Kader, was klar auch die Schuld war von unserer Führung, die haben lieber jedes Jahr drei neue Stürmer geholt.
Monto ist schon 32, wird also auch nicht jünger und immer verletzungsanfälliger. Ich will keinen Stammspieler haben bei dem man froh sein kann, wenn er mal 10 Spiele am Stück durchspielen kann, weshalb ich nur ungerne auf einen Spieler wie Monto setzen möchte, da wir jetzt mit Biglia einen besseren auf der Position haben und mit Loca einen, der nur noch besser werden kann. Und deshalb bin ich ehrlich gesagt froh wenn wir nicht mehr von Monto abhängig sind er darf gerne als Backup bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 24.07.2017 um 18:09 Uhr bearbeitet
24.07.2017 - 20:18 Uhr
Hallo auf welche Formation wird es hinauslaufen? Für mich sieht der Kader nach raute oder 3er bzw 5er kette aus.
24.07.2017 - 20:28 Uhr
Come riportato dall'esperto di calciomercato di Premium, Niccolò Ceccarini, il DS del Milan Mirabelli ha in pugno dei colpi top secret.
According to Premium reporter Niccolò Ceccarini, Mirabelli has 2 secret signings ready.
Wer das wohl sein soll?
CM - With the confirmation of Niang, Kalinic possible move to Milan is very low. Milan will focus on a World class striker
According to Premium reporter Niccolò Ceccarini, Mirabelli has 2 secret signings ready.
Wer das wohl sein soll?
CM - With the confirmation of Niang, Kalinic possible move to Milan is very low. Milan will focus on a World class striker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 24.07.2017 um 20:29 Uhr bearbeitet
24.07.2017 - 21:46 Uhr
Die Trikotnummern unserer Spieler sind jetzt offiziell. Man kann sie nun im Milan Store als Trikotflock wählen. Einzig Ely, Vergara, Simic, Crociata, Mauri und Niang kann man nicht auswählen.
24.07.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Come riportato dall'esperto di calciomercato di Premium, Niccolò Ceccarini, il DS del Milan Mirabelli ha in pugno dei colpi top secret.
Wer das wohl sein soll?
Wer das wohl sein soll?
Eriksen und Neymar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.