AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8501
17.07.2017 - 11:49 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Rossonero1028

BREAKING: Milan and Real reach agreement for Morata! (L’Equipe)

Ich glaub es geht schon wieder los. tongue

Schlagt euch diesen Morata aus dem Kopf das ist ziemlich sicher eine Medienente, wenn der wechselt dann auf die Insel oder er bleibt bei Real, da er neben Benzema eh der einzige MS ist.

Derzeit traue ich euch alles zu, jedoch wird Morata mehr als Belotti kosten, daher glaube ich nicht, dass ihr euch in Anbetracht dessen für Morata entscheidet.

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#8502
17.07.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von samww
Kuriosität: Biglia ist nach Nesta, Oddo und Favalli bereits der vierte ehemalige Lazio-Kapitän, der sich in den letzten Jahren uns angeschlossen hat.

Favalli ist aber dabei über Inter zu uns und Oddo ist ein Rückkehrer... zwinker
AC Milan 2016/17 |#8503
17.07.2017 - 13:12 Uhr
Aktuell schreit unser Kader doch nach einem 3-4-2-1 Cool

Donna (Donna) + Storari
Musacchio (Gomez)-Bonucci (Paletta)-Roma (RiRo)
Conti (Abate)-Kessie (Monto)-Biglia (Loca)-RiRo (Antonelli) + Calabria, Mauri/Zanellato
Suso (Borini) - Bona (Calhanoglu) + Sosa
Silva (Bacca) + Cutrone

Macht 26 Spieler inkl. :
3 TW; 5 IV; 5 AV
5 DM/ZM; 5 OM/AS/HS
3 ST

Wenn sich die Chance bietet würde ich noch Bacca gegen Belotti tauschen,
Geld für Morata oder Auba würde ich keines ausgeben, denn auch mit dem neuem Besitzer dürfen wir nur 11 Spieler aufstellen Zunge raus
AC Milan 2016/17 |#8504
17.07.2017 - 15:04 Uhr
Zitat von neomac666

Donna (Donna) + Storari
Conti (Abate)-Kessie (Monto)-Biglia (Loca)-RiRo (Antonelli) + Calabria, Mauri/Zanellato
Silva (Bacca) + Cutrone

Macht 26 Spieler inkl. :
3 TW; 5 IV; 5 AV
5 DM/ZM; 5 OM/AS/HS
3 ST

Geld für Morata oder Auba würde ich keines ausgeben, denn auch mit dem neuem Besitzer dürfen wir nur 11 Spieler aufstellen Zunge raus

Aso, mit Belotti können wir 12 Mann aufstellen, nur nicht bei Auba oder Morata zwinker

Oder meintest du Bacca raus und Belotti rein und dafür keiner mehr der anderen beiden??

Letzteres steht glaube ich eh nicht zur Debatte. Es soll ja nur noch ein Stürmer kommen.
AC Milan 2016/17 |#8505
17.07.2017 - 15:33 Uhr
Hallo zusammen,

mal ne Frage, was ist denn eigentlich aus H.Mastour geworden? Steht er noch bei euch unter Vertrag bzw gibt es da "Pläne" mit ihm? Wie ist seine Entwicklung gelaufen?

Des Weiteren hab ich mal igwo aufgegriffen, dass Petagna von Bergamo auch euch "gehört"? Habt ihr da eine Klausel oder ist das eine Fehlinfo?

Danke im Voraus.

Btw: Top Mercado! daumen-hoch

Wie wäre es denn eigentlich mit einem Deutschen Spieler für euch... Könnte mir Karim Bellarabi igwie ganz gut da vorne rechts als eine Alternative vorstellen.
AC Milan 2016/17 |#8506
17.07.2017 - 15:42 Uhr
Mirabelli hat ein Interview mit Mediaset Premium gegeben.

Über Morata: wir haben ihn seit Beginn verfolgt, er hat uns vollständige Bereitschaft gezeigt, zu kommen. Danach gab es Probleme mit dem CL-Fimale und dem Interesse anderer Teams und der Kontakt wurde weniger. Wir könnten es nochmal probieren, Aber nur zu unseren Bedingungen.

Über Belotti: es tut mir leid, Wenn Cairo verwirrt ist. Wir denken über Belotti nach und erkundigen uns bei Torino wegen ihm, so wie wir uns auch nach anderen Stürmer erkundigen.

Über Ghezzal: er ist ein interessanter ablösefreier Spieler, Aber momentan kümmern wir uns um andere Dinge.

Über einen neuen AS: es könnte noch einer kommen, der Mercato geht noch lange.

Über Sanches: er bekommt bei Bayern nicht viel Spielzeit. Wenn wir noch einen neuen Mittelfeldspieler benötigen, denken wir über ihn nach.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8507
17.07.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von Formation
------------Donnarumma-------------
Conti - Bonucci - Romagnoli - RiRo
--Kessie ---Biglia ---Bonaventura--
Suso------------Silva----------Hakan

Ich weiß, es nervt aber da jeder mal ran darf, bin auch ich mal an der Reihe Cool grins
Statt Conti könnte zu Beginn der Saison noch Abate spielen, was sich im Laufe der Saison dann ändern wird. Bonucci und Roma sollten die ersten 2 IV sein und Musacchio ein Top-Ersatz. RiRo sollte von Anfang an gesetzt sein.
Kessie und Biglia werden denke ich sehr motiviert sein und werden daher schon sehr früh in der Stammaufstellung sein. Monto und Loca sind die Reservisten. Wobei Monto mMn eher der 8er Ersatz ist und Loca der Biglia Ersatz.
Suso muss spielen ! Ich will ihn jetzt mal endlich mit spielstarken Spielern zusammenspielen sehen. Es wird nicht jeder einzelne Angriff über seine Seite laufen müssen. Er wird VIEL mehr Platz haben und das wird er (hoffe ich) auch ausnutzen.
Hakan muss an das System angepasst werden. Nicht das System an Hakan. Deswegen würde ich jetzt nicht wegen ihm auf unsere Flügelformation verzichten. Die ist im modernen Fußball goldwert. Wie er diese Rolle interpretiert und ob vielleicht doch Bona auf den Außen spielt ist eine Sache die in der Vorbereitung von Montella entschieden werden muss. Silva ist Stand jetzt 1.Stürmer. Sollte einer von den gehandelten Topstürmern kommen würde ich Silva auch gerne mal auf dem Flügel austesten. Wobei ich denke dass er mit einer Doppelspitze am besten zurecht kommt. Das zeigt er in der Nationalmannschaft des öfteren.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#8508
17.07.2017 - 15:53 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von neomac666

Donna (Donna) + Storari
Silva (Bacca) + Cutrone

Macht 26 Spieler inkl. :
3 TW; 5 IV; 5 AV
5 DM/ZM; 5 OM/AS/HS
3 ST

Aso, mit Belotti können wir 12 Mann aufstellen, nur nicht bei Auba oder Morata zwinker

Oder meintest du Bacca raus und Belotti rein und dafür keiner mehr der anderen beiden??

Letzteres steht glaube ich eh nicht zur Debatte. Es soll ja nur noch ein Stürmer kommen.

Klar können wir auch mit Belotti (leider) nicht zu zwölft spielen. Aber er wäre der einzige für den ich Bacca ersetzen würde, vor allem bei den gehandelt Summen.
Lieber Sparen und auf Silva setzen, der war ja auch nicht gerade günstig
AC Milan 2016/17 |#8509
17.07.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

...)
Hakan muss an das System angepasst werden. Nicht das System an Hakan. Deswegen würde ich jetzt nicht wegen ihm auf unsere Flügelformation verzichten. Die ist im modernen Fußball goldwert. Wie er diese Rolle interpretiert und ob vielleicht doch Bona auf den Außen spielt ist eine Sache die in der Vorbereitung von Montella entschieden werden muss.
(...)

... du sprichst es schon selber an. Ich bin super gespannt, wie man Hakan schlussendlich in dieses Team integrieren wird, denn es ist kein Geheimnis, dass er auf der 10 - und wirklich nur auf der 10 - sein Talent vollends ausschöpfen kann.. Mag sein, dass er hin und wieder bei Bayer auch auf links Außen gespielt hat.. aber da war er nie auch nur ansatzweise so stark wie auf der 10 hinter der Spitze. Ich bin gespannt, wie man ihn unterbringen wird.. wäre vielleicht auch eine Transformation zum aktuell hoch im Kurs stehenden 3-5-2 denkbar?
Man würde das Flügelspiel nicht vollkommen aus dem Konzept nehmen.. es wären halt keine klassischen offensiven Angriffsleute mehr.. aber halt 2 Schienenspieler, die die Außen rauf und runter ackern würden..

----------------- ST -------------- ST ----------------

-------------------- Calhanoglu --------------------

LAV -------------- ZM ------- ZM -------------- RAV

------------- LIV -------- IV -------- RIV -------------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 17.07.2017 um 16:24 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8510
17.07.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von Football73
Zitat von niko_kranjcar_19

...)
Hakan muss an das System angepasst werden. Nicht das System an Hakan. Deswegen würde ich jetzt nicht wegen ihm auf unsere Flügelformation verzichten. Die ist im modernen Fußball goldwert. Wie er diese Rolle interpretiert und ob vielleicht doch Bona auf den Außen spielt ist eine Sache die in der Vorbereitung von Montella entschieden werden muss.
(...)

... du sprichst es schon selber an. Ich bin super gespannt, wie man Hakan schlussendlich in dieses Team integrieren wird, denn es ist kein Geheimnis, dass er auf der 10 - und wirklich nur auf der 10 - sein Talent vollends ausschöpfen kann.. Mag sein, dass er hin und wieder bei Bayer auch auf links Außen gespielt hat.. aber da war er nie auch nur ansatzweise so stark wie auf der 10 hinter der Spitze. Ich bin gespannt, wie man ihn unterbringen wird.. wäre vielleicht auch eine Transformation zum aktuell hoch im Kurs stehenden 3-5-2 denkbar?
Man würde das Flügelspiel nicht vollkommen aus dem Konzept nehmen.. es wären halt keine klassischen offensiven Angriffsleute mehr.. aber halt 2 Schienenspieler, die die Außen rauf und runter ackern würden..

----------------- ST -------------- ST ----------------

-------------------- Calhanoglu --------------------

LAV -------------- ZM ------- ZM -------------- RAV

------------- LIV -------- IV -------- RIV -------------

Eigentlich hast du Recht, aber nur Grundlegend: Meiner Meinung nach sind Bona und Suso gesetzt und immens wichtig (wenn nicht die wichtigsten) für diese Mannschaft. Qualitativ stärker sehe ich die beiden auch als Hakan, von daher würde ich kein System wählen wo einer von beiden keinen Platz hat und schon gar nicht beide.
Ich denke, auch wenn es manche ungern hören, dass Hakan eben nicht für die 10 eingeplant ist. Außer Montella wechselt die Formation während dem Spiel und spielt mit 2 Stürmern. Ist ja einige male in der letzten Saison passiert.
Aus diesem Grund verstehe ich auch den HC Transfer gar nicht, wenn er denn wirklich nur auf der 10 so gut ist.
Aber, der Junge ist erst 23, der soll einfach mal Defensive lernen. Dann kann aus ihm ein sehr guter ZM werden der zwar nicht auf die Defensive fokussiert ist aber sehr wohl mithelfen kann.
Bonaventura bzw. Suso haben letzte Saison gezeigt dass man sich in diesem Segment sehr wohl verbessern kann.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.