AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
31.07.2016 - 04:45 Uhr
Jo denke mal reine Vorsichtsmaßnahme.
31.07.2016 - 04:50 Uhr
Unsere Trikots diese Saison gefallen mir alle 3 richtig gut
Dass rote TW Trikot kommt deutlich besser als das Goldene
Dass rote TW Trikot kommt deutlich besser als das Goldene
31.07.2016 - 05:00 Uhr
Abate zeigt mal wieder warum er Defensiv der beste RV der Serie A ist!
Mit Kolumbianischen IV werden wir wohl nie warm egal ob Yepes,Zapata oder Vergara
In den ersten Minuten war das Spiel wirklich richtig gute Werbung für den Fußball!
Mit der Zeit spielte nur noch Pool und wir kamen gelegentlich zu Chancen.
Adriano steht im Nichts,der soll sich mal fallen lassen und versuchen die Bälle im MF zu gewinnen.
Ansonsten könnte man natürlich Adriano raus nehmen,Jack rein und auf den linken Flügel stellen und Niang ins Zentrum schieben.
Mit Kolumbianischen IV werden wir wohl nie warm egal ob Yepes,Zapata oder Vergara
In den ersten Minuten war das Spiel wirklich richtig gute Werbung für den Fußball!
Mit der Zeit spielte nur noch Pool und wir kamen gelegentlich zu Chancen.
Adriano steht im Nichts,der soll sich mal fallen lassen und versuchen die Bälle im MF zu gewinnen.
Ansonsten könnte man natürlich Adriano raus nehmen,Jack rein und auf den linken Flügel stellen und Niang ins Zentrum schieben.
31.07.2016 - 05:00 Uhr
Naja, die ein oder andere schöne Kurz- und Direktpassstaffette dabei, man steht in der Regel kompakt und gut, aber trotzdem missfällt da einiges.
Niang mit zwei, drei guten Aktionen, aber ansonsten offensiv unglücklich, hält oft auch einfach die Bälle zu lange, defensiv stellt er kaum Passwege zu und macht die Wege nach hinten nicht mit, unsere linke Seite immer wieder exponiert und Antonelli häufig gegen zwei. Flügel ist nicht so seins, wenn, dann muss er ins Zentrum.
Suso auf der Gegenseite wirkt gegen seinen alten Arbeitgeber etwas gehemmt, geht auch vieles über links, scheint noch ein angewohntes Relikt der alten Saison zu sein, als man 80% Angriffe über links fuhr, wo eben Bona und Anto waren. Defensiv dagegen Suso sehr stark, immer wieder mit wichtigen Aktionen und bissig im Zweikampf.
Berto war ganz schwach, null eingebunden, bot sich offensiv kaum mal an, grundsätzlich unsichtbar, allerdings schien er auch angeschlagen und wurde ausgewechselt. Das Mittelfeld insgesamt gefällt mir nicht so, Monto wieder ganz stark, aber es läuft einfach zu viel über ihn, die beiden anderen ZMs müssen sich da mehr einbinden. Finde auch, dass sich zu wenig angeboten wird heute, es fehlen Anspielstationen fürs Kurzpassspiel. Ist auch der einzige Makel an Monto heute, wenn der Aufbau mal nicht über ihn läuft, bietet er sich als Anspielstation nicht gut genug an. Zanellato solide, mehr muss man auch nicht unbedingt von einem 18-Jährigen gegen eine Liverpooler Stammformation erwarten.
Ansonsten neben Monto Antonelli ganz stark. Vergara dagegen total überfordert, hat heute noch mal bewiesen, was ich ohnehin schon vermutete, Serie A untauglich.
Niang mit zwei, drei guten Aktionen, aber ansonsten offensiv unglücklich, hält oft auch einfach die Bälle zu lange, defensiv stellt er kaum Passwege zu und macht die Wege nach hinten nicht mit, unsere linke Seite immer wieder exponiert und Antonelli häufig gegen zwei. Flügel ist nicht so seins, wenn, dann muss er ins Zentrum.
Suso auf der Gegenseite wirkt gegen seinen alten Arbeitgeber etwas gehemmt, geht auch vieles über links, scheint noch ein angewohntes Relikt der alten Saison zu sein, als man 80% Angriffe über links fuhr, wo eben Bona und Anto waren. Defensiv dagegen Suso sehr stark, immer wieder mit wichtigen Aktionen und bissig im Zweikampf.
Berto war ganz schwach, null eingebunden, bot sich offensiv kaum mal an, grundsätzlich unsichtbar, allerdings schien er auch angeschlagen und wurde ausgewechselt. Das Mittelfeld insgesamt gefällt mir nicht so, Monto wieder ganz stark, aber es läuft einfach zu viel über ihn, die beiden anderen ZMs müssen sich da mehr einbinden. Finde auch, dass sich zu wenig angeboten wird heute, es fehlen Anspielstationen fürs Kurzpassspiel. Ist auch der einzige Makel an Monto heute, wenn der Aufbau mal nicht über ihn läuft, bietet er sich als Anspielstation nicht gut genug an. Zanellato solide, mehr muss man auch nicht unbedingt von einem 18-Jährigen gegen eine Liverpooler Stammformation erwarten.
Ansonsten neben Monto Antonelli ganz stark. Vergara dagegen total überfordert, hat heute noch mal bewiesen, was ich ohnehin schon vermutete, Serie A untauglich.
31.07.2016 - 05:23 Uhr
Vergara... steht vollkommen orientierungslos hinten rum, Paletta muss quasi beide IV Positionen besetzen.
Und Niang kann wirklich nicht köpfen.
Und Abate noch immer nicht flanken.
Und Niang kann wirklich nicht köpfen.
Und Abate noch immer nicht flanken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 31.07.2016 um 05:28 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 05:37 Uhr
Die 2.HZ ist einfach nur Scheisse.
Da läuft gar nix.
Matri hat es geschafft noch unauffälliger als Adriano zu sein und der stand schon in HZ 1 vorne nur rum...
Da läuft gar nix.
Matri hat es geschafft noch unauffälliger als Adriano zu sein und der stand schon in HZ 1 vorne nur rum...
31.07.2016 - 05:39 Uhr
Kaum ist Romagnoli raus ist das Vogelwild hinten
31.07.2016 - 05:44 Uhr
Die drei klaren Verlierer heute sind Verghara, Matri und Adriano.
Ich hoffe Montella plant mit Bacca,Niang und Lapadula im Sturm
Ich hoffe Montella plant mit Bacca,Niang und Lapadula im Sturm
31.07.2016 - 06:00 Uhr
Okay, 0:2 sieht nicht so gut aus, aber trotzdem war ich nicht unzufrieden. In den letzten beiden Saisons wären wir hier wohl mit einem 0:5 vom Platz gegangen, taktisch waren wir gut eingestellt und diszipliniert, haben lange Zeit dagegen gehalten und das obwohl Liverpool eine weitaus größere individuelle Qualität auf den Platz führte. In der Verteidigung müssen wir noch unsere vereinzelten passiven Momente ausschalten, Standards besser verteidigen und offensiv einüben, aber ansonsten hat Montella seinen Job gut gemacht. Jetzt müssen mal Galliani und Co. den ihrigen tun und das nächste Puzzlestück hinzufügen, wir (und vor allem Montella, um sein Spiel durchzuziehen) brauchen qualitative Zugänge, auch wenn die letzten Meldungen für den Transfermarkt wie ein Schlag ins Gesicht tönten.
Unsere beste Elf wäre momentan:
-----------Donna/Gabriel----------- beide jung und sehr stark präsentiert
Abate--Paletta--Roma-Antonelli klar
----------------Monto----------------- klar
---------Kucka-------Berto---------- da fällt die Auswahl schon schwieriger, weil niemand wirklich überzeugte
-Suso---------Niang---------Bona- klar, mal sehen was mit Bacca passiert
Mit der Abwehr und auch dem Dreigespann vorne könnte ich halbwegs leben. Das Mittelfeld bereitet mir noch Bauchschmerzen, da muss dringend noch etwas passieren. Ich hoffe allerdings, dass man jetzt nicht auf Biegen und Brechen Bacca (obwohl ich mit dessen Abgang mittlerweile leben könnte) und vllt. gar De Sciglio verkauft, nur um in diesem Mercato dann jemandem um der Präsentation willen präsentieren zu können, das wäre extrem kurzsichtig und dämlich.
@Milantelli
Ist doch nur ein Testspiel. Montella hat Vergara die Chance gegeben sich zu zeigen und darum geht es auch, das Ergebnis ist doch völlig wurscht. Und sich als Stürmer die Bälle zu holen ist auch leichter gesagt als getan.
Unsere beste Elf wäre momentan:
-----------Donna/Gabriel----------- beide jung und sehr stark präsentiert
Abate--Paletta--Roma-Antonelli klar
----------------Monto----------------- klar
---------Kucka-------Berto---------- da fällt die Auswahl schon schwieriger, weil niemand wirklich überzeugte
-Suso---------Niang---------Bona- klar, mal sehen was mit Bacca passiert
Mit der Abwehr und auch dem Dreigespann vorne könnte ich halbwegs leben. Das Mittelfeld bereitet mir noch Bauchschmerzen, da muss dringend noch etwas passieren. Ich hoffe allerdings, dass man jetzt nicht auf Biegen und Brechen Bacca (obwohl ich mit dessen Abgang mittlerweile leben könnte) und vllt. gar De Sciglio verkauft, nur um in diesem Mercato dann jemandem um der Präsentation willen präsentieren zu können, das wäre extrem kurzsichtig und dämlich.
@Milantelli
Ist doch nur ein Testspiel. Montella hat Vergara die Chance gegeben sich zu zeigen und darum geht es auch, das Ergebnis ist doch völlig wurscht. Und sich als Stürmer die Bälle zu holen ist auch leichter gesagt als getan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 31.07.2016 um 06:11 Uhr bearbeitet
31.07.2016 - 06:09 Uhr
Mal ganz im ernst was hat sich Montella dabei gedacht Vergara durch spielen zu lassen???
Was hat der Typ die letzten 2 Jahre in der Serie B gemacht?
---
Matri geht mir so der Art auf den Sack mit seiner Spielweise...
Wenn ich als Stürmer keine Bälle bekomme,dann hole ich sie mir!
Der steht dort Seelenruhig zwischen den IV und kaut sein Kaugummi
---
Hoffnungen bei Bertolacci mache ich mir auch keine mehr,hoffentlich findet sich noch ein dummer Verein der für ihn 5Mio hinlegt.
0 Präsenz, 0 Körpereinsatz, 0 Spielintelligenz...
Wenn Bertolacci spielt sind wir automatisch in Unterzahl,denn der bringt gar nix.
Ich verstehe auch nicht was der auf dem Platz macht...ein bisschen laufen, ein bisschen Fehlpässe spielen, ein bisschen im Weg stehen, ein bisschen lamentieren, aber sonst sehe ich von ihm überhaupt nichts was auch nur die 1/10 seiner Ablöse rechtfertigt.
Das war ein Segen als der nach 33Min ausgewechselt wurde.
---
Adriano stand genauso wie Matri blöd rum und wartet.
Vielleicht hat er einen schlechten Tag erwischt,denn normalerweise ist er für seine Arbeitsmoral bekannt.
---
Abate war Defensiv Weltklasse, musste neben RV auch IV spielen,da Vergara gar nichts auf die Reihe bekommen hat.
---
Gabriel wirkt ziemlich cool.
Der macht da im Tor einen super Job,als Nr.2 sehe ich bei ihm keine Bedenken.
---
Montolivo hat ein super Spiel abgeliefert.
Alles lief über ihn.
Was hat der Typ die letzten 2 Jahre in der Serie B gemacht?
---
Matri geht mir so der Art auf den Sack mit seiner Spielweise...
Wenn ich als Stürmer keine Bälle bekomme,dann hole ich sie mir!
Der steht dort Seelenruhig zwischen den IV und kaut sein Kaugummi
---
Hoffnungen bei Bertolacci mache ich mir auch keine mehr,hoffentlich findet sich noch ein dummer Verein der für ihn 5Mio hinlegt.
0 Präsenz, 0 Körpereinsatz, 0 Spielintelligenz...
Wenn Bertolacci spielt sind wir automatisch in Unterzahl,denn der bringt gar nix.
Ich verstehe auch nicht was der auf dem Platz macht...ein bisschen laufen, ein bisschen Fehlpässe spielen, ein bisschen im Weg stehen, ein bisschen lamentieren, aber sonst sehe ich von ihm überhaupt nichts was auch nur die 1/10 seiner Ablöse rechtfertigt.
Das war ein Segen als der nach 33Min ausgewechselt wurde.
---
Adriano stand genauso wie Matri blöd rum und wartet.
Vielleicht hat er einen schlechten Tag erwischt,denn normalerweise ist er für seine Arbeitsmoral bekannt.
---
Abate war Defensiv Weltklasse, musste neben RV auch IV spielen,da Vergara gar nichts auf die Reihe bekommen hat.
---
Gabriel wirkt ziemlich cool.
Der macht da im Tor einen super Job,als Nr.2 sehe ich bei ihm keine Bedenken.
---
Montolivo hat ein super Spiel abgeliefert.
Alles lief über ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.