AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
28.07.2017 - 01:36 Uhr
Zitat von mnemic
ich zitiere nicht gerne...
einen Costa z.B. auch wenn umsonst never ever... dann lieber ein bissl was ausgeben und Belotti holen und die Harmonie im team stimmt zu 100% ... Ich hoffe darauf legt auch Montela wert, ohne das er großartig was machen muss... hat ja schlussendlich einige neue Spieler, die integriert werden müssen
ich zitiere nicht gerne...
einen Costa z.B. auch wenn umsonst never ever... dann lieber ein bissl was ausgeben und Belotti holen und die Harmonie im team stimmt zu 100% ... Ich hoffe darauf legt auch Montela wert, ohne das er großartig was machen muss... hat ja schlussendlich einige neue Spieler, die integriert werden müssen
Was ich nicht verstehe:
Diego Costa ist innerhalb einer Mannschaft nie negativ aufgefallen, klar er hat einen sehr giftigen Spielstil und gleitet oft ins unfaire, aber das richtet sich ja nicht gegen seine Teamkameraden, sondern gegen seine Gegenspieler und bei denen muss er alles andere als beliebt sein.
Auch letzte Saison, als er nicht zu Atletico zurück durfte, war er trotzdem auf dem Platz ein Leistungsträger und hat großen Anteil an Chelseas Titel, was ja eher für ihn als "Mannschaftsdienlich" und "Professionellen" Mann außerhalb des Platzes spricht.
Und wenn man wirklich nur 30-40Mio Ablöse bezahlen muss, dann muss man ihn holen, denn vergleichbare MS gehen für das doppelte über den Tisch.
Symphatisch ist er mir auch nicht, aber sportlich gesehen, wäre er eine Bereicherung und deshalb ganz klar: Pro Costa
28.07.2017 - 06:12 Uhr
@Milantelli
So seh´ ich das auch - sollte Costa wirklich zu euch kommen werdet ihr eine menge Spaß mit ihm haben, die Gegner eher weniger
So seh´ ich das auch - sollte Costa wirklich zu euch kommen werdet ihr eine menge Spaß mit ihm haben, die Gegner eher weniger
28.07.2017 - 06:35 Uhr
Zitat von dojo92
Aber ich persönlich konnte seine Art noch nie leiden, auch bei der U21-EM so richtig unsympathisch giftig, also nicht wie Gattuso oder so
Aber ich persönlich konnte seine Art noch nie leiden, auch bei der U21-EM so richtig unsympathisch giftig, also nicht wie Gattuso oder so
Also sorry aber diese Eigenschaft kannst du Gattuso nicht absprechen. Der war bekannt für seine Ausraster und abseits des Spielfeldes ein Lamm.
28.07.2017 - 08:14 Uhr
@Milantelli
Stimme dir hier auch absolut zu. Diego Costa ist wirklich ein komischer Typ, aber fußballerisch echt geil und bisher keineswegs irgendwo total negativ in Erscheinung getreten (was seine Einstellung zum Team angeht).
Zudem denke ich, wenn er sich für Milan entscheidet, dann wird er das nicht als "Trostpreis" sehen und sich auch bei uns voll reinhängen!
Kurzes Wort zum Spiel gestern:
Auch ich würde da von "Enttäuschung" sprechen. Vor allem Niang ist einfach kein Spieler, der gegen solche Gegner glänzen kann. Ich verstehe nicht ganz, wieso er nicht eher dann kommt, wenn man einen Konterstürmer gebrauchen könnte.
Edit: Warum war HC10 nicht einmal im Kader? Habe ich was verpasst?
Stimme dir hier auch absolut zu. Diego Costa ist wirklich ein komischer Typ, aber fußballerisch echt geil und bisher keineswegs irgendwo total negativ in Erscheinung getreten (was seine Einstellung zum Team angeht).
Zudem denke ich, wenn er sich für Milan entscheidet, dann wird er das nicht als "Trostpreis" sehen und sich auch bei uns voll reinhängen!
Auch ich würde da von "Enttäuschung" sprechen. Vor allem Niang ist einfach kein Spieler, der gegen solche Gegner glänzen kann. Ich verstehe nicht ganz, wieso er nicht eher dann kommt, wenn man einen Konterstürmer gebrauchen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von c0MMi_ am 28.07.2017 um 08:16 Uhr bearbeitet
28.07.2017 - 09:18 Uhr
Zitat von c0MMi_
@Milantelli
@Milantelli
HC10 war noch nicht zu 100% fit, ich denke wir werden sein Pflichtspieldebüt aber nächste Woche sehen.
War wirklich ein eher schwaches Spiel, aber das sollte man nicht überbewerten, die Eingespieltheit fehlt halt noch.
Monto möchte ich hier noch ein wenig verteidigen, als Spielgestalter mit so vielen neuen zu spielen ist halt erst mal eine schwierige Aufgabe, Cutrone, Borini, Kessie... die kennt er doch kaum am Spielfeld und auf Niang kann er sich auch nicht verlassen, das ist auch wirklich der einzige Spieler den ich nicht mehr bei uns sehen kann...
28.07.2017 - 10:21 Uhr
Kurze Zwischenfrage, sollte nicht diese Woche noch ein neuer Sponsor vorgestellt werden?
28.07.2017 - 10:23 Uhr
Ich finde, man sollte dieses Spiel nicht zu sehr überbewerten. Es hat sich doch genau das gezeigt, was zu erwarten ist:
Die Spieler, die letzte Saison schon da waren, haben gezeigt, warum Milan die letzten Jahre so schlecht war (Montolivo, Abate, Zapata, Niang).
Die Neuzugänge, die schon gespielt haben und voll im Saft standen, also die komplette Vorbereitung mit gemacht haben, haben gezeigt, dass sie ihr Geld wert sind. Sowohl Kessie, Musacchio und Rodriguez waren die Besten. Bei Borini hat man zu mindestens den Willen und teilweise gute Ideen gesehen.
Die neuen Spieler, die noch nicht lange mit trainieren (Conti und Silva) haben ordentliche Ansätze gezeigt, aber man hat gesehen, warum sie noch nicht von Beginn an gespielt haben. Zu sehr fehlt ihnen noch das Zusammenspiel, aber das kommt noch.
Dazu kommt, dass der Gegner bereits voll im Saft ist und daher körperlich andere Voraussetzungen hat.
Daher denke ich, dass bis zum Saisonstart am 20.08. noch viel passieren wird. Die restlichen Neuzugänge werden sich akklimatisieren und so viel mehr Qualität ins Spiel bringen. Im Vergleich zu gestern wird die Mannschaft dann auch auf 5-6 Positionen verändert sein (Conti, Bonucci, Biglia, Calhanoglu, Suso, (Silva)).
Von daher kann man jetzt erstmal locker bleiben. Man hat das Spiel auswärts gewonnen und sollte daher positiv nach vorne schauen
Die Spieler, die letzte Saison schon da waren, haben gezeigt, warum Milan die letzten Jahre so schlecht war (Montolivo, Abate, Zapata, Niang).
Die Neuzugänge, die schon gespielt haben und voll im Saft standen, also die komplette Vorbereitung mit gemacht haben, haben gezeigt, dass sie ihr Geld wert sind. Sowohl Kessie, Musacchio und Rodriguez waren die Besten. Bei Borini hat man zu mindestens den Willen und teilweise gute Ideen gesehen.
Die neuen Spieler, die noch nicht lange mit trainieren (Conti und Silva) haben ordentliche Ansätze gezeigt, aber man hat gesehen, warum sie noch nicht von Beginn an gespielt haben. Zu sehr fehlt ihnen noch das Zusammenspiel, aber das kommt noch.
Dazu kommt, dass der Gegner bereits voll im Saft ist und daher körperlich andere Voraussetzungen hat.
Daher denke ich, dass bis zum Saisonstart am 20.08. noch viel passieren wird. Die restlichen Neuzugänge werden sich akklimatisieren und so viel mehr Qualität ins Spiel bringen. Im Vergleich zu gestern wird die Mannschaft dann auch auf 5-6 Positionen verändert sein (Conti, Bonucci, Biglia, Calhanoglu, Suso, (Silva)).
Von daher kann man jetzt erstmal locker bleiben. Man hat das Spiel auswärts gewonnen und sollte daher positiv nach vorne schauen
28.07.2017 - 11:46 Uhr
ja, diese ersten Qualispiele sind nicht so leicht wie man denkt, auch wenn die Gegner nicht so stark sind, sind Diese sehr motiviert und z.b. Milan noch nicht richtig im Saft. Einhoven hat z.b. zu Hause verloren, Galtasary ist komplett raus, teilweise war es ja eine Aufstellung vom letzten Jahr.
Wichtig ist einfach weiter kommen, dann kommen die Neueinkäufe hinzu und es wird auch besser werden.
Wichtig ist einfach weiter kommen, dann kommen die Neueinkäufe hinzu und es wird auch besser werden.
28.07.2017 - 12:16 Uhr
Zitat von kueber1
ja, diese ersten Qualispiele sind nicht so leicht wie man denkt, auch wenn die Gegner nicht so stark sind, sind Diese sehr motiviert und z.b. Milan noch nicht richtig im Saft. Einhoven hat z.b. zu Hause verloren, Galtasary ist komplett raus, teilweise war es ja eine Aufstellung vom letzten Jahr.
Was wurde eigentlich erwartet? Ein Feuerwerk? Solche Spiele sind am Anfang der Saison fast immer ein Krampf. Jetzt geht es nur darum in die Gruppe zu kommen. Alles andere ist total egal.
Dämpft eure Erwartungshaltung. Wir werden diese Saison nicht jeden Gegner dominieren; es wird holprig, es wird Arbeit und wir müssen dem Team Zeit und Ruhe geben. Am Ende zählt nur in die CL zurück zu kehren, wie ist unterm Strich egal. Glanzvoll wird es dieses Jahr jedenfalls nicht.
28.07.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von milanista86
Ich bin sehr froh, dass wir wieder die Sicherheit im Tor drin haben. Nach Donnarummas vergeigter EM hab ich echt nicht gewusst, was wir diese Saison von ihm erwarten können, woran man bei ihm so ist, aber er scheint wieder die Ruhe weg zu haben.
Ich bin sehr froh, dass wir wieder die Sicherheit im Tor drin haben. Nach Donnarummas vergeigter EM hab ich echt nicht gewusst, was wir diese Saison von ihm erwarten können, woran man bei ihm so ist, aber er scheint wieder die Ruhe weg zu haben.
Seh ich nicht so, Donnarumma hatte gestern eine Megaparade, ja. Danach hat er es aber fast zwei mal verbockt einmal faustet er den Ball direkt zu einem Gegenspieler, der dann nur knapp das Tor verfehlt und beim zweiten mal schiesst er den Ball aus kurzer Distanz direkt in einen Gegenspieler weil er mit dem Pressing überfordert war... Ruhe sieht für mich anders aus.
Er wird es diese Saison schwierig haben solche Fehler kann man einem Torwart der 100k im Jahr verdient locker verzeihen aber nicht einem der 6mio im Jahr verdient
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 28.07.2017 um 12:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.