AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8901
22.07.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von sir_matt
Zitat von Milanello93

Zitat von sir_matt

Zitat von Undercover

Zitat von torro69

Zitat von sir_matt

Unglaublich gegen so eine Gurkentruppe 0:4 unterzugehen...

Milan ist ganz bestimmt keine Gurkentruppe mehr ugly

Ne, aber auf einem Niveau mit Gladbach/Leverkusen etc in etwa.

Ein neu zusammengewürfelte Mannschaft mit lauter B-C Klasse Kickern nennt man folglich wie?

Auch wenns nur ein Testspiel war, diese Arroganz nach einer 4:0 Klatsche ist einfach unfassbar.

Sei euch der Sieg gegönnt - wirklich klasse. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ihr NOCH lange kein Spitzenteam wie früher seid. Was das nun mit Arroganz zu tun haben soll, darfst du gerne für dich behalten.

Zusammengekaufte B und C Spieler? Ist ja nicht so,dass ihr seit Jahren versucht, Bonucci von Juve loszueisen. Oder ihr auch versucht habt, an Conti heranzukommen.
Aber ist klar, alles nur Mittelklassespieler. Was sagt das denn über deinen ach so übergeilen Verein aus?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#8902
22.07.2017 - 14:00 Uhr
fangen jetzt nach einem testspiel die schw....vergleiche ernsthaft schon wieder an? ugly

lasst es doch einfach gut sein..

zum spiel: hat mir wirklich sehr gut gefallen, aber die aussagekraft ist natürlich mehr als begrenzt. wenn niang nur immer so spielen würde wie heute teilweise, dann könnte man ihn durchaus als back up für die flügel behalten.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
AC Milan 2016/17 |#8903
22.07.2017 - 15:29 Uhr
Gutes Spiel Allgemein. Kessie übertrifft meine erwartungen. Cutrone macht gute Werbung der bekommt bald einen neuen Vertrag. Die neue breite des Kaders ist schon der Hammer. Man bedenke man hat noch zusätzlich Romagnoli,Locatelli,Calabria und Suso. Es wird jetzt immer schwieriger sich von Spielern zu trennen.

Für mich steht Bacca,Paletta, Gabriel. Mauri (Leihe), Zanelatto(Leihe), Crociata(leihe) Noch auf der Liste.

Man wird wohl noch in Kalinic, X uns Sanches investieren.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#8904
22.07.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von milanista86
Es war "nur" ein Testspiel, aber wie viele Testspiele haben wir in den letzten Jahren einfach gnadenlos in den Sand gesetzt? Ich fand auch die Einzelleistungen wirklich sehr ordentlich, jetzt liegt es an Montella ein richtiges Team zu formen, aber das braucht Zeit.
Cutrone mach echt von sich reden. Das war ne Ansage, dass er echt mal mehr Spielzeit braucht. Da würde ich sagen, Vertrag verlängern und ohne KO verleihen.

Gerne kann man ihn auch mit RKO abgeben, der Junge hat das Zeug in ein paar Jahren zu einem sehr starken Spieler zu reifen.

Hauptsache er bekommt seine Spielzeit, mit der heutigen 1.HZ wird sicher der ein oder andere Verein Interesse bekunden...
AC Milan 2016/17 |#8905
22.07.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von Milanello93

Zitat von sir_matt

Zitat von Milanello93

Zitat von sir_matt

Zitat von Undercover

Zitat von torro69

Zitat von sir_matt

Unglaublich gegen so eine Gurkentruppe 0:4 unterzugehen...

Milan ist ganz bestimmt keine Gurkentruppe mehr ugly

Ne, aber auf einem Niveau mit Gladbach/Leverkusen etc in etwa.

Ein neu zusammengewürfelte Mannschaft mit lauter B-C Klasse Kickern nennt man folglich wie?

Auch wenns nur ein Testspiel war, diese Arroganz nach einer 4:0 Klatsche ist einfach unfassbar.

Sei euch der Sieg gegönnt - wirklich klasse. Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ihr NOCH lange kein Spitzenteam wie früher seid. Was das nun mit Arroganz zu tun haben soll, darfst du gerne für dich behalten.

Zusammengekaufte B und C Spieler? Ist ja nicht so,dass ihr seit Jahren versucht, Bonucci von Juve loszueisen. Oder ihr auch versucht habt, an Conti heranzukommen.
Aber ist klar, alles nur Mittelklassespieler. Was sagt das denn über deinen ach so übergeilen Verein aus?

Viel schlimmer als die vermeintliche Arroganz sind Leute die bei jeder x-belieben Aussagen Arroganz reininterprätieren. Letztendlich hat er doch recht. Außer Bonucci sehe ich keinen Weltklassspieler. Spieler wie Rodriguez oder Calhanoglu sind nicht mal in der Bundesliga Topstars gewesen. Erster hat zuletzt katastrophal in WoB gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H2931 am 22.07.2017 um 15:50 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8906
22.07.2017 - 15:51 Uhr
Bin auch sehr angetan von der Leistung.

Niang: hat so gespielt, wie ich es mir nach seiner Leihe von Genoa erhofft hatte. Leider hat er uns schon 2x enttäuscht und ich bin sehr unschlüssig, ob er dauerhaft so spielen kann. Dann wäre er nämlich eine sehr gute Alternative. Momentan würde ich ihn aber bei einem passenden Angebot abgeben.

Kessie: Einfach eine Maschine. Defensiv sehr wertvoll und gewinnt viele Zweikämpfe. Alleine seine Präsenz ist mit 20 jahren beeindruckend. Konnte auch nach vorne Akzente setzen und hat natürlich ein Tor erzielt. Die Fehlpässe werden auch weniger.

Rodriguez: Fand ihn heute deutlich besser als gegen Dortmund. Wurde defensiv nicht so gefordert und konnte daher in der Offensive seine Qualitäten zeigen und hat 2 Tore vorbereitet.

Musacchio: Fand seine Verpflichtung sehr positiv, aber er übertrifft meine Erwartungen. Sehr gute Zweikampfführung und dazu mit einer guten Technik ausgestattet. Der muss eigentlich einen Stammplatz bekommen.

Hakan: Schöner Treffer und 1-2 gute Aktionen im Mittelfeld, aber hat mir heute zu ungenau gespielt.

Conti: Auch er mit 1-2 Fehlern aber insgesamt einer guten Leistung, auch nach vorne.

Biglia: Seine Ruhe am Ball ist beeindruckend. Dazu hat er eine sehr gute Übersicht und arbeitet auch gut im defensiven Bereich. Hatte einmal eine SItuation am eigenen 16er gegen 3 Gegner aus der er sich befreit hat. Könnte sich als Hammertransfer herausstellen.

Da wir nun nach Mailand zurückkehren werden, geht es wohl mit den Neuverpflichtungen weiter. Mal abwarten, ob das mit Sanches schon heute geklärt wird. Hoffe, dass wir in der kommenden Woche die fehlenden Puzzleteile verpflichten können, damit auch sie vor Saisonbeginn die Mannschaft kennenlernen können Lachend

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
AC Milan 2016/17 |#8907
22.07.2017 - 16:01 Uhr
Zitat von H2931

Viel schlimmer als die vermeintliche Arroganz sind Leute die bei jeder x-belieben Aussagen Arroganz reininterprätieren. Letztendlich hat er doch recht. Außer Bonucci sehe ich keinen Weltklassspieler. Spieler wie Rodriguez oder Calhanoglu sind nicht mal in der Bundesliga Topstars gewesen. Erster hat zuletzt katastrophal in WoB gespielt.

Letztendlich interessiert's niemanden welche Spieler ihr von uns in welche Klasse einstuft. Fakt ist, dass wir einige Spieler haben die vom Potenzial her mal Weltklasse erreichen können. Man kann nicht erwarten das wir jetzt schon x Weltklassespieler für 50mio+ pro Spieler zusammenkaufen. Erstens wechseln die nicht zu uns und zweitens würde man sich keinen Gefallen machen da es dann immer noch an der Kaderbreite fehlt.

Edit: Montella hat "bestätigt", dass wir Bacca verkaufen, weshalb er ihn heute nicht eingesetzt hat.

http://www.football-italia.net/106157/montella-%E2%80%98bacca-won%E2%80%99t-play-craiova%E2%80%99

Halleluja!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 22.07.2017 um 16:08 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8908
22.07.2017 - 16:17 Uhr
Rein leistungstechnisch war Calhanoglu immer schon einer der besseren und konstanteren Spieler in der Bundesliga. Aufgrund seinen Aktionen neben dem Platz (HSV-Wechsel, Geschichte mit Trabzonspor) ist er bei den Fans allerdings sehr unbeliebt gewesen und deshalb wurden seine Leistungen deutlich weniger geschätzt.
Ob er Potenzial zur Weltklasse hat? Kein Ahnung, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er eine sehr gute Rolle bei euch spielen wird.
Bei RiRo ist es eine andere Geschichte. Er hatte 1,5 Jahre lang sehr guten Fußball gespielt und danach kam einfach gar nichts mehr. Er hat zeitweise bewiesen, dass er es kann. Aus welchen Gründen auch immer konnte er seine starken Leistungen nicht konstant bringen. Es wird in der Tat spannend zu beobachten sein, wie er sich bei euch macht.
AC Milan 2016/17 |#8909
22.07.2017 - 16:24 Uhr
Es gibt hier immer Leute die schlechte Stimmung machen wollen. Eine Fußballmannschaft mit nur Weltklassespielern gibt es nicht. Titel gewinnt man nur als Mannschaft und nicht als 11 Weltstars.
Es geht hier um Spaß, Emotionen und freude an den Sport und nicht um einen Schwanzvergleich. Es spielt keine Geige wie bekannt ein Spieler ist. Es geht ums Team. Und manche haben echt nichts besseres zu tun und zu meckern und Spieler zu beleidigen. Habt mal Respekt und unterstützt gefälligt euer Team. Die Vergangenheit ist scheiß egal. Belotti war vor 3 Jahren auch noch bei Palermo. Es zählt das hier und jetzt .

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#8910
22.07.2017 - 16:38 Uhr
Diverse Quellen berichten dass Cutrone nicht zum Verkauf steht, ich hoffe dass steht einer Leihe nicht im Weg. Wobei ich mir grundsätzlich auch vorstellen kann ihn als BU zu behalten, allerdings nur wenn wir mit 2 Stürmern spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.