AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8861
22.07.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Zitat von Milanello93

Zitat von mArCoMilan1899

Marco Fassone confirms neither Lucas Biglia nor Leonardo Bonucci will be in #ACMilan’s squad for #CSUCraiova. football-italia.net/106145/bonucci… #UEL

Verständlich,wir haben nicht genügend Eigengewächse,die zu Alt sind als dass man sie melden müsste,somit werden wohl nur 23 Spieler gemeldet.

Wenn ich dass richtig verstanden haben musste man eine Liste an die UEFA senden und die wechsel der beiden waren einfach zu spät?

Wir sind doch noch garnicht qualifiziert. Ich glaube das ist der Kader für die Qualifikation. Für die Gruppenphase kann man einen neuen Kader nominieren. (bin ich der Meinung)

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#8862
22.07.2017 - 12:23 Uhr
Niang erinnert mich an einen Flügelbacca grins extrem unbeholfen, technisch mega merkwürdig aber er kommt irgendwie durch und macht was

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !
AC Milan 2016/17 |#8863
22.07.2017 - 12:23 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von mArCoMilan1899

Zitat von Milanello93

Zitat von mArCoMilan1899

Marco Fassone confirms neither Lucas Biglia nor Leonardo Bonucci will be in #ACMilan’s squad for #CSUCraiova. football-italia.net/106145/bonucci… #UEL

Verständlich,wir haben nicht genügend Eigengewächse,die zu Alt sind als dass man sie melden müsste,somit werden wohl nur 23 Spieler gemeldet.

Wenn ich dass richtig verstanden haben musste man eine Liste an die UEFA senden und die wechsel der beiden waren einfach zu spät?

Wir sind doch noch garnicht qualifiziert. Ich glaube das ist der Kader für die Qualifikation. Für die Gruppenphase kann man einen neuen Kader nominieren. (bin ich der Meinung)

Jo hast du schon recht. Ist jetzt nur für die beiden Quali Spiele.
AC Milan 2016/17 |#8864
22.07.2017 - 12:32 Uhr
Man sollte das Spiel nicht überbewerten, aber es zeichnet sich seit Wochen ab, dass ihr eine richtig geile Mannschaft habt. Da hätte ich gerne einige Spieler bei Juve. Hoffentlich kann man schnell eine gute Stimmung und greifende Mechanismen erzeugen, dann wird das eine spektakuläre Serie A Saison.

•     •     •

Roberto Baggio
AC Milan 2016/17 |#8865
22.07.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Wieder Cutrone! Aber meine Fresse war das geil gespielt! Ist das noch unser Milan?! (ich weiß nur ein Testkick, aber da steht nicht Bayerns B-Elf auf dem Feld) Cool

Bayern ist nicht mehr das überteam. Die guten Spieler sind alle über 30 oder nahe an den 30. und warum ein Müller immer noch ein solchen Marktwert hat, obwohl er auf dem selben wenn nicht gar tieferen Niveau als eurer Bacca ist weiss ich auch nicht.

Hoffe ihr nehmt die EL ernst, ein internationaler Titelnfür win Italienisches Team wäre schön. Juve ist ja dazu nicht im stande.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
AC Milan 2016/17 |#8866
22.07.2017 - 12:42 Uhr
Was ist den da los?

2.HZ kann gerne beginnen starkdaumen-hoch

Cutrone beweist sich.
AC Milan 2016/17 |#8867
22.07.2017 - 12:43 Uhr
Silva statt Cutrone, und Biglia (Monto), Conti (Abate). Und auf der Gegenseite kommt Sanchez
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 22.07.2017 um 12:46 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8868
22.07.2017 - 12:47 Uhr
Niang wenn nur mal öfter so spielen würde wie heute
AC Milan 2016/17 |#8869
22.07.2017 - 12:50 Uhr
Schon eine starke Leistung, gegen Bayerns FAST beste Elf. Immerhin muss man bei uns sehen, dass da eine Reihe der Neuzugänge noch nicht mal auf dem Feld stehen.

Finde schon, dass die Leistung (zumindest mit der Start11 von uns) überraschend kommt. Hätte mit einer deftigen Klatsche gerechnet (vor allem nach dem ich die Bayern im Telekom-Cup gegen Hoffenheim gesehen habe).

Cutrone echt geil, hoffentlich bekommt der mehr Spielzeit. Wäre ihm zu wünschen!

Und wenn nur Niang so regelmäßig auftreten würde ugly
AC Milan 2016/17 |#8870
22.07.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Niang wenn nur mal öfter so spielen würde wie heute

Das ist er nicht. Mich würde allerdings interessieren wer in dem Trikot steckt zwinker

Im Vergleich zum letzten Spiel ist das ne Steigerung um 500%. Vor allem die Körpersprache passt jetzt mal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.