AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6921
20.07.2016 - 21:07 Uhr
https://twitter.com/rohmano_83/status/755781324355477508

grinsugly

Wie bitter ist das mit Lapadulas Verletzung?! Hoffentlich fehlt der nicht zu lange? Auf ihn war ich ja doch gespannt

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#6922
20.07.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von chimaira
https://twitter.com/rohmano_83/status/755781324355477508

grinsugly

Wie bitter ist das mit Lapadulas Verletzung?! Hoffentlich fehlt der nicht zu lange? Auf ihn war ich ja doch gespannt

Soweit ich weiß hat der mehrere Verletzungen gleichzeitig grins
AC Milan 2015/2016 |#6923
21.07.2016 - 00:25 Uhr
Sky berichtet nochmal dass die Chinesen uns 15mio für den Markt geben werden und 100 dann im September ( ok warum September ? grins )

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2015/2016 |#6924
21.07.2016 - 02:15 Uhr
Zitat von hochfighter
Sky berichtet nochmal dass die Chinesen uns 15mio für den Markt geben werden und 100 dann im September ( ok warum September ? grins )

Oder doch eher nächste Woche? ugly

Im übrigen:

https://twitter.com/jsullivanwhu/status/755888806784540672

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2015/2016 |#6925
21.07.2016 - 12:28 Uhr
Die Medien wissen doch aktuell nicht mehr als wir, was den China Deal angeht, dadurch mach ich mir auch keine Hoffnung, dass was wahres an den Terminen dran ist.

Viel wichtiger wäre es mal Bacca und co abzugeben schief

Sehe unseren Kader zwar aktuell etwas stärker als den von der letzten Saison ( Suso mit mehr selbstvertrauen vs Boateng und Lapadulla vs Balotelli bzw Paletta vs Mexes/Alex )
Dennoch haben wir zu viele Spieler die uns entweder nicht weiter bringen , viel Gehalt kosten oder einfach nicht ins System passen schief
AC Milan 2015/2016 |#6926
21.07.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von cro-fan
Die Medien wissen doch aktuell nicht mehr als wir, was den China Deal angeht, dadurch mach ich mir auch keine Hoffnung, dass was wahres an den Terminen dran ist.

Sehe unseren Kader zwar aktuell etwas stärker als den von der letzten Saison ( Suso mit mehr selbstvertrauen vs Boateng und Lapadulla vs Balotelli bzw Paletta vs Mexes/Alex )
Dennoch haben wir zu viele Spieler die uns entweder nicht weiter bringen , viel Gehalt kosten oder einfach nicht ins System passen schief

wichtig ist v.a. das wir warten bis der Markt völlig überhitzt ist und spät kaufen. Damit hat Montella dann auch eine kurze Vorbereitung und alles geht seinen gewohnten Gang. Keine Experimente! uglyaugen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#6927
21.07.2016 - 13:07 Uhr
Laut Sky will Cuadrado Chelsea, trotz Contes Worten (Conte meinte er wollte ihn schon bei Juve,da er perfekt ins System gepasst hätte und jetzt hat er ihn endlich), verlassen.

In der Pole (wie sollte es auch anders sein) Milan,Juve und Inter
AC Milan 2015/2016 |#6928
21.07.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von cro-fan

wichtig ist v.a. das wir warten bis der Markt völlig überhitzt ist und spät kaufen. Damit hat Montella dann auch eine kurze Vorbereitung und alles geht seinen gewohnten Gang. Keine Experimente! uglyaugen-zuhalten

Sky schreibt doch auch dass die Chinesen 9,6 Mio an Berlusconi für den Lapadula Deal zahlen müssen. Der wurde aber meines Wissens durch die Einnahmen für El Shaarawy finanziert. Nur Bullshit was die alle von sich geben.
Nur 15 Mio für den TM bereit zu stellen, wäre doch eigentlich im völligen Desinteresse der Chinesen.
Wie willst du die Mannschaft denn da verstärken? Und mit aktuellem Kader ist max. der 6. Platz drin meiner Meinung nach.

Am 21.08. startet die Saison und wir können wohl erst Anfang August tätig werden. Wieder mal tolle Vorraussetzungen für den Saisonstart. Kann mir auch nicht vorstellen dass sobald der Vertrag unterschrieben ist 3/4 Neuzugänge präsentiert werden. Dazu kommt dann jetzt noch die US Tour, was auch mehr Werbetour als Trainingslager ist. ^^
Ist ja anscheinend auch unklar ob Galliani überhaupt bleibt und den TM noch regelt oder ob das bereits Gancikouf macht.
Wie immer totales Chaos ugly
AC Milan 2015/2016 |#6929
21.07.2016 - 13:57 Uhr
Bezüglich der Summen für den Transfermarkt braucht man sich nicht den Kopf zu zerbrechen, da wird mehr spekuliert als sonst etwas. Dass das Vorabkommen noch in diesem Monat abgeschlossen werden soll, kam aber nicht von den Medien selbst, sondern von Leuten, die an den Verhandlungen beteiligt sind (weiß leider die genau Quelle nicht mehr), habe daran entsprechend schon höhere Erwartungen.
AC Milan 2015/2016 |#6930
21.07.2016 - 14:01 Uhr
Zitat von haupti10
Bezüglich der Summen für den Transfermarkt braucht man sich nicht den Kopf zu zerbrechen, da wird mehr spekuliert als sonst etwas. Dass das Vorabkommen noch in diesem Monat abgeschlossen werden soll, kam aber nicht von den Medien selbst, sondern von Leuten, die an den Verhandlungen beteiligt sind (weiß leider die genau Quelle nicht mehr), habe daran entsprechend schon höhere Erwartungen.

Unter anderem auch von Milan Channel ^^
Allerdings glaub ich denen nach der Sache mit Jackson auch nicht mehr wirklich Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.