AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6891
18.07.2016 - 17:14 Uhr
Yaya Toure wäre mein Wunschtransfer fürs Mittelfeld, zwar 33 Jahre alt,aber immer noch einer der 5 besten Box to Box auf der Welt und besitzt Leaderqualitäten.

Außerdem will er City verlassen,da er nicht unter Pep spielen will und Gehaltseinbüßen ist er bereit zu akzeptieren.

Ansonsten fällt mir Moussa Sissoko ein,der für mich beste Franzose bei der EM...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 18.07.2016 um 17:16 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6892
18.07.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von Milantelli
Yaya Toure wäre mein Wunschtransfer fürs Mittelfeld, zwar 33 Jahre alt,aber immer noch einer der 5 besten Box to Box auf der Welt und besitzt Leaderqualitäten.

Außerdem will er City verlassen,da er nicht unter Pep spielen will und Gehaltseinbüßen ist er bereit zu akzeptieren.

Ansonsten fällt mir Moussa Sissoko ein,der für mich beste Franzose bei der EM...

Jetzt mal ernsthaft,schau dir mal an,was unsere Probleme im Mittelfeld waren. Das war sicher nicht,dass wir da keinen Tank haben,sondern dass uns der Spielmacher fehlte!
Sissoko ist der Prototyp eines französischen Fußballers der neueren Generation: durchtrainiert und die spielerische Intelligenz eines Toastbrots. Der ist sicher nicht der Typ Spieler,in den man einen zweistelligen Millionenbetrag investieren sollte.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#6893
18.07.2016 - 17:56 Uhr
Weis eigentlich jemand ob man bereit ist Kucka abzugeben? Torino soll ja sehr interessiert an ihm sein und Montella scheint ehr auf andere Spielertypen im zentralen Mittelfeld zu setzten oder wie seht ihr das? Ich weiß nicht ob Kucka zu dem Kurzpassspiel von Montella passt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#6894
18.07.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Weis eigentlich jemand ob man bereit ist Kucka abzugeben? Torino soll ja sehr interessiert an ihm sein und Montella scheint ehr auf andere Spielertypen im zentralen Mittelfeld zu setzten oder wie seht ihr das? Ich weiß nicht ob Kucka zu dem Kurzpassspiel von Montella passt.

Den kann man nicht ernsthaft abgeben.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#6895
18.07.2016 - 21:22 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Milantelli

Jetzt mal ernsthaft,schau dir mal an,was unsere Probleme im Mittelfeld waren. Das war sicher nicht,dass wir da keinen Tank haben,sondern dass uns der Spielmacher fehlte!
Sissoko ist der Prototyp eines französischen Fußballers der neueren Generation: durchtrainiert und die spielerische Intelligenz eines Toastbrots. Der ist sicher nicht der Typ Spieler,in den man einen zweistelligen Millionenbetrag investieren sollte.

Sissoko hat bei der EM wie ich finde, klar gezeigt,dass er nicht (nur) der "typische Franzose" ist, sondern auch mit klugen Läufen oftmals Platz für die Stürmer gemacht oder die Abwehr selbst überrannt hat und damit gefährlich wurde.
AC Milan 2015/2016 |#6896
18.07.2016 - 22:08 Uhr
Vorallem im Finale war er der gefährlichste Franzose. Für mich eine bereicherung in unserem mittelfeld.
AC Milan 2015/2016 |#6897
18.07.2016 - 22:37 Uhr
Laut Milan TV wird der Verkauf...*Trommelwirbel*...um eine Woche verschoben.

ugly

Zirkusverein.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#6898
18.07.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von chimaira

ugly

Zirkusverein.

Es wurde nichts verschoben. Die letzte Meldung war, dass man den Vorvertrag sicher vor dem 30. Juli unterzeichnet haben wird. Milan TV hat heute lediglich berichtet, dass die Unterzeichnung nicht diese, sondern nächste Woche stattfindet. Die Verschiebungen der letzten Wochen hin oder her, ich bin zuversichtlich, dass am Ende dieses Monats eine Unterschrift trocknet und man im August endlich den Mercato angeht.
AC Milan 2015/2016 |#6899
18.07.2016 - 23:41 Uhr
Atléticos Präsident hat gesagt,dass man keinen Stürmer aus der Serie A verpflichten wird,wenn man im Sturm was tun wird,dann Costa.

Damit fällt der nächste Interessent für Bacca weg.

Sevilla soll bei einem Gameiro Abgang Interesse an einer Rückkehr haben,aber auch hier muss erstmal Gameiro weg und die sind sowieso in der Offensive so breit aufgestellt wie kein zweiter Verein...
AC Milan 2015/2016 |#6900
19.07.2016 - 00:03 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von chimaira

ugly

Zirkusverein.

Es wurde nichts verschoben. Die letzte Meldung war, dass man den Vorvertrag sicher vor dem 30. Juli unterzeichnet haben wird. Milan TV hat heute lediglich berichtet, dass die Unterzeichnung nicht diese, sondern nächste Woche stattfindet. Die Verschiebungen der letzten Wochen hin oder her, ich bin zuversichtlich, dass am Ende dieses Monats eine Unterschrift trocknet und man im August endlich den Mercato angeht.
´
Das ist gut, wenn man "schon" im August endlich aktiv werden kann...

Bin echt gespannt, was man in einem Monat, dann aus dem Hut zaubern will...

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.