AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
12.04.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.

Mir ist ganz bewusst das wir in letzter Zeit keine Bäume ausgerissen haben, weder hat Miha eine Fehlerlose Arbeit geleistet. Aber was zum Teufel will man bitte mit Brocchi ? Der Typ hat erstens überhaupt nichts mit Milan zu tun, außer das er da geboren ist. Hat überhaupt keinen Bezug zu den Spielern. Hat Null Erfahrung als Trainer. Und das tut man sich jetzt ein paar Spiele vor Schluss an ? Ist das dein Ernst Berlusconi ? Soll das eigentlich ein Witz sein ? Wann ist der Zeitpunkt zum lachen ??
Was in aller Welt erwartet man denn jetzt von Brocchi ? CL ? Meisterschaft ? Ich weiß es nicht...
Ich war sicher keiner der Miha unter allen Umständen halten wollte aber einen Trainerwechsel JETZT ?! Und dann noch so ein NIEMAND ?!!! Wir sind doch nicht im Abstiegskampf ! Was soll diese verdammte S******
Auch wenn man wahrscheinlich nur bis Saisonende mit ihm plant war dieser Zug sowas von unnötig, unseriös, dumm, ....
Ich bin echt stinksauer.
Ich hoffe zwar immer nur das beste für meinen Verein, aber ich frage mich echt was passieren muss damit diese Vollpfosten (Berlu + Galliani) bei uns endlich selbst das Amt schmeißen. Was auch immer das sein mag, aber das ist wirklich die einzige Möglichkeit aus diesem Tief herauszukommen. Mit solchen Leuten geht es echt nicht mehr weiter.
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.

Mir ist ganz bewusst das wir in letzter Zeit keine Bäume ausgerissen haben, weder hat Miha eine Fehlerlose Arbeit geleistet. Aber was zum Teufel will man bitte mit Brocchi ? Der Typ hat erstens überhaupt nichts mit Milan zu tun, außer das er da geboren ist. Hat überhaupt keinen Bezug zu den Spielern. Hat Null Erfahrung als Trainer. Und das tut man sich jetzt ein paar Spiele vor Schluss an ? Ist das dein Ernst Berlusconi ? Soll das eigentlich ein Witz sein ? Wann ist der Zeitpunkt zum lachen ??
Was in aller Welt erwartet man denn jetzt von Brocchi ? CL ? Meisterschaft ? Ich weiß es nicht...
Ich war sicher keiner der Miha unter allen Umständen halten wollte aber einen Trainerwechsel JETZT ?! Und dann noch so ein NIEMAND ?!!! Wir sind doch nicht im Abstiegskampf ! Was soll diese verdammte S******
Auch wenn man wahrscheinlich nur bis Saisonende mit ihm plant war dieser Zug sowas von unnötig, unseriös, dumm, ....
Ich bin echt stinksauer.
Ich hoffe zwar immer nur das beste für meinen Verein, aber ich frage mich echt was passieren muss damit diese Vollpfosten (Berlu + Galliani) bei uns endlich selbst das Amt schmeißen. Was auch immer das sein mag, aber das ist wirklich die einzige Möglichkeit aus diesem Tief herauszukommen. Mit solchen Leuten geht es echt nicht mehr weiter.
Hab deinen Text nur mal überflogen und finde den Rauswurf von Miha auch nicht gut, aber dass Brocchi mit Milan nichts zu tun hat ist absolut falsch. Und ob er Bezug zu den Spielern hat kann hier auch keiner beurteilen, noch dazu wird jeder Neue Mann der extern zum Verein stößt wenig Bezug zu ihnen haben. Diesen baut man erst auf.
12.04.2016 - 12:01 Uhr
Es ist mal wieder typisch für unsere Momentane Situation.
Giftspieler wie Montolivo, die nicht nur mittelmäßige Spieler sind,sondern auch unglaublich dem Teamgefüge schaden müssen, bekommen einen Vetragsverlängerung über drei Jahre hingelegt. In meinen Augen ein mega Fehler mit ihm zu verlängern.
Miha hat die letzten Wochen wirklich mehrere Fehler gemacht, und wenn man bedenkt, dass wir nur noch einen mikirigen Punkt vor Sassoluo stehen und die Euroleague Quali ernsthaft in Gefahr ist , dann ist es gar nicht mal so falsch Miha zu entlassen.
Auch wenn ich gar nichts von Brocchi halte, da ich ihn aus der Primavera kenne und er keine guten Ergebnisse lieferte.bin ich trotzdem der Meinung,dass Brocchi für die letzten 6 Spiele + Pokalfinale noch einen positiven Impuls auf das Team haben kann ,um noch in die el einzuziehen.
Sollte Brocchi aber länger als die genannten 7 Spiele unser Trainer sein, dann werden wir immer weiter ins Mittelmaß rutschen und können uns im Sommer auf den einen oder anderen Verkauf,der uns nicht passen wird bereit machen. (Donnarumma,Romagnoli,Bacca,Bonaventura?????)
Brocchi würde die absolute Marionette von Berlusconi sein.
Wir müssen mit aller Macht auf Di Francesco hoffen,unsere Ambitionen runterschrauben und Di Francesco Zeit geben, in Ruhe auf langer Sicht zu arbeiten, dann werden wir wieder früchte tragen,
Di Francesco geällt mir super, seine offensive 4-3-3- spielt art gefällt mir super.Er versteckt sich vor keiner Mannschaft dieser Welt und tritt immer mutig offensiv auf , ist taktisch super drauf und kann mit jungen Leuten super arbeiten und eine gute Teammisschung schaffen.
Aber dann kommt die Frage, tut sich Di Francesco das echt bei uns mit Berlusconi ?
Giftspieler wie Montolivo, die nicht nur mittelmäßige Spieler sind,sondern auch unglaublich dem Teamgefüge schaden müssen, bekommen einen Vetragsverlängerung über drei Jahre hingelegt. In meinen Augen ein mega Fehler mit ihm zu verlängern.
Miha hat die letzten Wochen wirklich mehrere Fehler gemacht, und wenn man bedenkt, dass wir nur noch einen mikirigen Punkt vor Sassoluo stehen und die Euroleague Quali ernsthaft in Gefahr ist , dann ist es gar nicht mal so falsch Miha zu entlassen.
Auch wenn ich gar nichts von Brocchi halte, da ich ihn aus der Primavera kenne und er keine guten Ergebnisse lieferte.bin ich trotzdem der Meinung,dass Brocchi für die letzten 6 Spiele + Pokalfinale noch einen positiven Impuls auf das Team haben kann ,um noch in die el einzuziehen.
Sollte Brocchi aber länger als die genannten 7 Spiele unser Trainer sein, dann werden wir immer weiter ins Mittelmaß rutschen und können uns im Sommer auf den einen oder anderen Verkauf,der uns nicht passen wird bereit machen. (Donnarumma,Romagnoli,Bacca,Bonaventura?????)
Wir müssen mit aller Macht auf Di Francesco hoffen,unsere Ambitionen runterschrauben und Di Francesco Zeit geben, in Ruhe auf langer Sicht zu arbeiten, dann werden wir wieder früchte tragen,
Di Francesco geällt mir super, seine offensive 4-3-3- spielt art gefällt mir super.Er versteckt sich vor keiner Mannschaft dieser Welt und tritt immer mutig offensiv auf , ist taktisch super drauf und kann mit jungen Leuten super arbeiten und eine gute Teammisschung schaffen.
Aber dann kommt die Frage, tut sich Di Francesco das echt bei uns mit Berlusconi ?
12.04.2016 - 12:06 Uhr
lt. calciomercato soll brocchi wohl das hier bevorzugen:
FORMAZIONE - Il nuovo tecnico giocherà con un 4-3-3: Donnarumma; Abate, Alex, Romagnoli, Antonelli; Kucka (Poli), Locatelli (Montolivo), Bertolacci (Poli); Honda (Menez), Bacca, Bonaventura (Balotelli).
wie gesagt, die entscheidung miha zu feuern, kann man so und so sehen. gibt argumente die dafür und dagegen sprechen. wie man jetzt die entscheidung allerdings herbeigeführt hat mit dem ganzen theater, dass sich ja seit monaten in den medien hält und schön breitgetreten wird, ist aber defintiv nicht tragbar.
this.
FORMAZIONE - Il nuovo tecnico giocherà con un 4-3-3: Donnarumma; Abate, Alex, Romagnoli, Antonelli; Kucka (Poli), Locatelli (Montolivo), Bertolacci (Poli); Honda (Menez), Bacca, Bonaventura (Balotelli).
wie gesagt, die entscheidung miha zu feuern, kann man so und so sehen. gibt argumente die dafür und dagegen sprechen. wie man jetzt die entscheidung allerdings herbeigeführt hat mit dem ganzen theater, dass sich ja seit monaten in den medien hält und schön breitgetreten wird, ist aber defintiv nicht tragbar.
Zitat von Milantelli
Welcher halbwegs klar denkende Mensch wird Milan denn im Sommer übernehmen wollen?
Welcher halbwegs klar denkende Mensch wird Milan denn im Sommer übernehmen wollen?
this.

12.04.2016 - 12:16 Uhr
Ist doch Blödsinn, dass kein vernünftiger Trainer zu Milan möchte.
Silvio müsste einfach mal die Klappe halten und dem Trainer (wer das auch immer sein wird) seine Arbeit machen lassen. Dies plus 2 vernünftige Mittelfeldspieler und wir würden nächste Saison eine vernünftige Truppe bei euch sehen.
Silvio müsste einfach mal die Klappe halten und dem Trainer (wer das auch immer sein wird) seine Arbeit machen lassen. Dies plus 2 vernünftige Mittelfeldspieler und wir würden nächste Saison eine vernünftige Truppe bei euch sehen.
12.04.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von Cruzzilla
Was das bringt sieht man bei Thohir und Mancio.
12.04.2016 - 12:50 Uhr
Hm wieso denn typisch Milan? Ist doch was Normales, das ein erfolgloser Trainer bei Nicht-Erreichen der Erwartungen entlassen wird. Was sollte es denn bringen jetzt mit Mihajlovic krampfhaft bis Ende Saison durchzuhalten und dann Europa zu verpassen?
Zitat von ruicosta1899
Auch wenn ich gar nichts von Brocchi halte, da ich ihn aus der Primavera kenne und er keine guten Ergebnisse lieferte.
Die Primavera ist dieses Jahr unter Brocchi seit Dezember ungeschlagen und ist in der Spitzengruppe. Das notabene mit einem Team, bei welchem es im Vergleich zu letztem Jahr (als man 2. wurde) eine Menge Änderungen gab. So schlecht scheint doch Brocchi da nicht zu arbeiten. Dennoch ist es sicherlich etwas anderes mit Teenagern oder mit Profifussballern zu arbeiten. Ob er das kann, kann er nun zeigen. Auch wenn ich gar nichts von Brocchi halte, da ich ihn aus der Primavera kenne und er keine guten Ergebnisse lieferte.
Zitat von ruicosta1899
bin ich trotzdem der Meinung,dass Brocchi für die letzten 6 Spiele + Pokalfinale noch einen positiven Impuls auf das Team haben kann ,um noch in die el einzuziehen.
Eben. Um nichts anderes geht es doch erstmal. bin ich trotzdem der Meinung,dass Brocchi für die letzten 6 Spiele + Pokalfinale noch einen positiven Impuls auf das Team haben kann ,um noch in die el einzuziehen.
Zitat von ruicosta1899
Das ist aber ein gewagter Blick in die Glaskugel. Wieso nicht Brocchi jetzt diese 7 Spiele mal Zeit geben? Schlimmer kanns kaum werden. Und wenn doch, dann ist eh auch alles klar für den Sommer. Sollte Brocchi aber länger als die genannten 7 Spiele unser Trainer sein, dann werden wir immer weiter ins Mittelmaß rutschen und können uns im Sommer auf den einen oder anderen Verkauf,der uns nicht passen wird bereit machen. (Donnarumma,Romagnoli,Bacca,Bonaventura?????)
Zitat von ruicosta1899
Aber dann kommt die Frage, tut sich Di Francesco das echt bei uns mit Berlusconi?
Wer weiss, wir werden sehen. Aber ich garantier dir, dass jeder aufstrebende Coach ins Grübeln kommt, wenn er von Milan ein Angebot bekommt. Sportliche Krise hin oder her, Milan ist immer noch Milan.Aber dann kommt die Frage, tut sich Di Francesco das echt bei uns mit Berlusconi?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 12.04.2016 um 12:50 Uhr bearbeitet
12.04.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Na dann bin ich ja mal gespannt was Berto im 4-3-3 zeigen wird. Prinzipiell keine schlechte Idee obwohl Balo eine starke partie gegen juve ablieferte. Diesen einen Nachschuss MUSS er jedoch machen.
Aber Locatelli von Haus aus vor Montolivo zu stellen find ich schon etwas absurd.
12.04.2016 - 13:23 Uhr
Zitat von Darovit
Hm wieso denn typisch Milan? Ist doch was Normales, das ein erfolgloser Trainer bei Nicht-Erreichen der Erwartungen entlassen wird. Was sollte es denn bringen jetzt mit Mihajlovic krampfhaft bis Ende Saison durchzuhalten und dann Europa zu verpassen?
Zitat von ruicosta1899
Auch wenn ich gar nichts von Brocchi halte, da ich ihn aus der Primavera kenne und er keine guten Ergebnisse lieferte.
Wenn man Miha aufgrund der Ergebnisse gefeuert hat is das aber der völlig falsche Zeitpunkt. Das hätte dann vor 4 Wochen sein müssen und nicht nach dieser Vorstellung gegen Juve am Wochenende.
12.04.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von Milanello93
Wenn man Miha aufgrund der Ergebnisse gefeuert hat is das aber der völlig falsche Zeitpunkt. Das hätte dann vor 4 Wochen sein müssen und nicht nach dieser Vorstellung gegen Juve am Wochenende.
Ja darüber kann man mMn auch diskutieren. Ich könnte mir vorstellen, dass vor ein paar Wochen die Verletzungen/Formrückstände noch als mildernde Umstände gelten konnten. Zudem hatte man noch die (mMn zu grossen Teilen etwas glückliche) Serie ohne Niederlage von Januar/Februar vor Augen. Aber dann konnte man auch gegen ein mMn verhältnismässig sehr schwaches Juve mit fast kompletter Truppe letztlich nicht überzeugend auftreten. Gibt ja Stimmen, die meinen, dass die fehlende Reaktion nach dem 1:2 für Berlucsoni der letztlich entscheidende Punkt gewesen sei. Persönlich finde ich aber auch, dass man bei Mihajlovic besser schon um Ostern gesagt hätte, das wars. Für mich ist das Entscheidende nichtmal die Resultate sondern weil ich finde, dass er die Mannschaft kein Stück vorwärts bringt und eine Art von Fussball und ein System spielt, das diverse Spieler nicht optimal zur Geltung bringt. Aber das hatten wir ja schon mehrmals. Ich jedenfalls finde, dass Brocchi nun eine faire Chance verdient hat. Ende Saison wird man dann sehen, er nächste Saison auf der Bank ist. Wenn man Miha aufgrund der Ergebnisse gefeuert hat is das aber der völlig falsche Zeitpunkt. Das hätte dann vor 4 Wochen sein müssen und nicht nach dieser Vorstellung gegen Juve am Wochenende.
12.04.2016 - 13:58 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Cruzzilla
weis zwar nicht was die beiden genannten personen mit meiner aussage zu tun haben, aber revidiere mich natürlich gerne:
Silvio muss weiterhin jedem trainer die aufstellung vorbeten, denn ohne einmischung seitens des präsi läufts ja auch nicht besser. Sieht man ja am bsp von inter!
besser so?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.