AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
12.04.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von cro-fan
Wenn wir ehrlich sind spielen wir doch die ganze Rückrunde schon schlecht. Auch davor haben wir teilweise nur von Einzelaktionen von Bacca und Bonaventura gelebt und da die ausbleiben bleiben auch die Leistungen aus.
Alleine die Entscheidung pro Boateng und gegen Suso war wohl schon ein Fehler von Mihaj, denn Boateng bringt absolut keine Leistungen und dann gibt er mit Suso den einzigen RA Ersatz den wir haben ab.
Das Bacca unter Mihajlovic eine Stammplatzgarantie hat finde ich auch nicht gut. Das wirkte dann für mich oft nach Bacca muss das ding machen ansonsten weiß ich nicht weiter.
Das Mihajlovic bei Sampdoria mal gute Leistungen gebracht hat ist schön und gut, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er bei Florenz und Bologna keine guten Leistungen gezeigt hat
Wenn wir ehrlich sind spielen wir doch die ganze Rückrunde schon schlecht. Auch davor haben wir teilweise nur von Einzelaktionen von Bacca und Bonaventura gelebt und da die ausbleiben bleiben auch die Leistungen aus.
Alleine die Entscheidung pro Boateng und gegen Suso war wohl schon ein Fehler von Mihaj, denn Boateng bringt absolut keine Leistungen und dann gibt er mit Suso den einzigen RA Ersatz den wir haben ab.
Das Bacca unter Mihajlovic eine Stammplatzgarantie hat finde ich auch nicht gut. Das wirkte dann für mich oft nach Bacca muss das ding machen ansonsten weiß ich nicht weiter.
Das Mihajlovic bei Sampdoria mal gute Leistungen gebracht hat ist schön und gut, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er bei Florenz und Bologna keine guten Leistungen gezeigt hat

Gerade diese Saison haben wir doch zur Abwechslung mal nicht nur von Einzelaktionen gelebt, Bacca ist dazu auch gar nicht imstande, es sei denn man bezeichnet den Abschluss eines Anspiels als Einzelaktion, was man je nach Definition sicher so sehen kann, den konventionellen (und argumentativen) Sinn von "Einzelaktion" allerdings untergräbt.
Anfang der Rückrunde haben wir unseren konstantesten Fußball mit einer beispielhaften Positivserie (bei der mancher sogar vom dritten Platz zu träumen wagte) gezeigt und jetzt war wieder alles schlecht? Erst in den letzten 5 Spielen ist man eingebrochen und stellt dem unschönerweise eine beispielhafte Negativserie gegenüber.
Dass Suso gehen musste ist unglücklich, allerdings hat er in unserem Dress auch nie wirklich ansprechende Leistungen gezeigt, ich war ja derjenige, der einen Suso und sein Talent vor Monaten noch verteidigen musste, als ihm hier mangelnde Spielintelligenz und das Etikett eines Dauertalents ohne Durchbruch, Prädikat verkaufsbereit attestiert wurde...
Und dass Bacca immer spielt ist sicher nicht Mihas alleinige "Schuld". Papa Berlu hat immerhin 30 Mio. für ihn auf den Tisch gelegt und ihn ja auch in Interviews immer kräftig gelobt. Die Hölle wäre über Miha eingebrochen hätte er ihn auf die Bank gesetzt und man dann kein Tor geschossen (Und wie @Hansa_Kapitaen schreibt, es gab für ihn kaum eine gleichwertige und fitte Alternative).
Naja, jetzt ist sie ja sowieso in Form einer Entlassung über ihn eingebrochen. Zumindest wird er uns nicht lange finanziell belasten, ich bin sicher, dass er ab Sommer ein anderes Team übernimmt (Lazio z.B.)
Brocchi kann jetzt vielleicht noch mal einen extra motivationalen Schub verleihen (sofern die Spieler überhaupt mit der Entlassung Mihas überhaupt konform gehen), der die Überspieltheit von Bonaventura und Co. kaschiert, aber ob sich am Kurs großartig etwas ändern wird? Naja. Zumindest klingt das 4-3-3 vielversprechend, wenn daran etwas sein sollte, 4-3-1-2 wäre dagegen ein Rückschritt und klar Berlus aufgezwungene Handschrift.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 12.04.2016 um 17:40 Uhr bearbeitet
12.04.2016 - 17:30 Uhr
Zitat von Cruzzilla
Letzte Mal dass ich was dazu sage, weils echt lächerlich wird
Meine Aussage: Silvio sollte dem Trainer seinen Job machen lassen.
Deine/Eure Schlussfolgerung: Nein, weil bei Inter sagt der Präsi nix und da funktionierts auch nicht (tolle logik
)
Dann laberst du was von Lachnummer Europas und landest wie immer bei deinem Freund Mancini
Zitat von Inter789
Natürlich hat dies etwas mit deiner Aussage zu tuen. Bei uns hält doch Thohir die Klappe und macht alles um seinen Mancini zu verwöhnen. Das dabei nur Käse rauskommt, sieht man ja. Mit unserem Spiel auf Platz 4 grenzt an einem Wunder. Wir spielen wie eine Mittelfeldmannschaft. Selbst Milan spielte durchweg auch oft besser als wir. Beide Vereine sind im Moment die Lachnummer Europas. Das hörst du hier und dort. Man kann ja den Verein lieben wie wan will aber das was gewisse Personen mit diesen Vereinen angerichtet haben, macht einen unfassbar wütend!!
Zitat von Cruzzilla
weis zwar nicht was die beiden genannten personen mit meiner aussage zu tun haben, aber revidiere mich natürlich gerne:
Silvio muss weiterhin jedem trainer die aufstellung vorbeten, denn ohne einmischung seitens des präsi läufts ja auch nicht besser. Sieht man ja am bsp von inter!
besser so?
Zitat von Milanello93
Was das bringt sieht man bei Thohir und Mancio.
Zitat von Cruzzilla
Ist doch Blödsinn, dass kein vernünftiger Trainer zu Milan möchte.
Silvio müsste einfach mal die Klappe halten und dem Trainer (wer das auch immer sein wird) seine Arbeit machen lassen. Dies plus 2 vernünftige Mittelfeldspieler und wir würden nächste Saison eine vernünftige Truppe bei euch sehen.
Ist doch Blödsinn, dass kein vernünftiger Trainer zu Milan möchte.
Silvio müsste einfach mal die Klappe halten und dem Trainer (wer das auch immer sein wird) seine Arbeit machen lassen. Dies plus 2 vernünftige Mittelfeldspieler und wir würden nächste Saison eine vernünftige Truppe bei euch sehen.
Was das bringt sieht man bei Thohir und Mancio.
weis zwar nicht was die beiden genannten personen mit meiner aussage zu tun haben, aber revidiere mich natürlich gerne:
Silvio muss weiterhin jedem trainer die aufstellung vorbeten, denn ohne einmischung seitens des präsi läufts ja auch nicht besser. Sieht man ja am bsp von inter!
besser so?
Natürlich hat dies etwas mit deiner Aussage zu tuen. Bei uns hält doch Thohir die Klappe und macht alles um seinen Mancini zu verwöhnen. Das dabei nur Käse rauskommt, sieht man ja. Mit unserem Spiel auf Platz 4 grenzt an einem Wunder. Wir spielen wie eine Mittelfeldmannschaft. Selbst Milan spielte durchweg auch oft besser als wir. Beide Vereine sind im Moment die Lachnummer Europas. Das hörst du hier und dort. Man kann ja den Verein lieben wie wan will aber das was gewisse Personen mit diesen Vereinen angerichtet haben, macht einen unfassbar wütend!!
Letzte Mal dass ich was dazu sage, weils echt lächerlich wird
Meine Aussage: Silvio sollte dem Trainer seinen Job machen lassen.
Deine/Eure Schlussfolgerung: Nein, weil bei Inter sagt der Präsi nix und da funktionierts auch nicht (tolle logik
) Dann laberst du was von Lachnummer Europas und landest wie immer bei deinem Freund Mancini
Den Trainer machen lassen heißt für mich,alles abzusegnen was der Trainer fabriziert. Das ist das,was Thohir bei euch macht. Das führt bei euch dazu,dass Inter immoment an der win-or-die-Schwelle steht,sportlich wie finanziell.
Berlusconi hat ne ganz andere Einstellung zu Milan. Einmal ist das Generationenbedingt und einmal dadurch, dass er der Meinung ist,dass er es bereits einmal geschafft hat,Milan von einem Mittelfeldverein zu einer Weltmarke zu machen.
Das ist ein Stück weit die Sturköpfigkeit eines alten Mannes,für mich jedoch auch bis zu einem gewissen Grad verständlich. Während ich 200 Euro im Jahr für meinen Verein ausgebe sind es bei ihm 100-200mio. Natürlich möchte er dann auch über die Zukunft des Vereins mitentscheiden weil ihm der Verein auch ein Stück weit am Herzen liegt.
Euer Asiate hingegen sieht Inter als reines Investitionsobjekt.
12.04.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von Milantelli
Welcher halbwegs klar denkende Mensch wird Milan denn im Sommer übernehmen wollen?
Emery gab uns bereits letzte Saison einen Korb, di Franzesco wird bessere Angebote vorliegen haben und noch eine "Legende" wie Brocchi kann mir erspart bleiben
Welcher halbwegs klar denkende Mensch wird Milan denn im Sommer übernehmen wollen?
Emery gab uns bereits letzte Saison einen Korb, di Franzesco wird bessere Angebote vorliegen haben und noch eine "Legende" wie Brocchi kann mir erspart bleiben
Wieso, was ist das Problem?
Hat doch nur Vorteile!
1) jeder außer B&G weiß, dass unser (Kader)Mgt schei*e ist, also ist der Trainier nie allein schuldig
2) du unterschreibst mit dickem Gehalt für 2-3 Jahre, arbeitest aber nur eins, besser geht doch kaum?!

12.04.2016 - 20:45 Uhr
Hat jemand die Choreo von Real gesehen? Ich hab es nebenbei mitbekommen, deshalb bin ich nicht sicher aber stand da Nicht der CL Pott und oben drüber Milan und dazu 3 Dartpfeile mit dem Realwappen drauf?
12.04.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von Ibra_4_ever
Hat jemand die Choreo von Real gesehen? Ich hab es nebenbei mitbekommen, deshalb bin ich nicht sicher aber stand da Nicht der CL Pott und oben drüber Milan und dazu 3 Darmpfeile mit dem Realwappen drauf?
Hat jemand die Choreo von Real gesehen? Ich hab es nebenbei mitbekommen, deshalb bin ich nicht sicher aber stand da Nicht der CL Pott und oben drüber Milan und dazu 3 Darmpfeile mit dem Realwappen drauf?

Weil einfach das Finale der CL in Mailand ist ^^
12.04.2016 - 22:55 Uhr
wenn ich wieder lese "spieler unzufrieden mit der beurlaubun vom sinisa"
die sollen sich endlich mal richtig den ***** aufreisen FÜR einen trainer. so ehrlich müssen wir mal sein. wir haben 90mio investiert, und richtig viel geändert hat sich nicht. naja, vlt denk ich im moment auch zu kurzsichtig. mich ärgert nur dass wir vor kurzem noch relativ gut auf kurs richtung europa waren und jetzt wieder bangen müssen. nervt einfach.....
die sollen sich endlich mal richtig den ***** aufreisen FÜR einen trainer. so ehrlich müssen wir mal sein. wir haben 90mio investiert, und richtig viel geändert hat sich nicht. naja, vlt denk ich im moment auch zu kurzsichtig. mich ärgert nur dass wir vor kurzem noch relativ gut auf kurs richtung europa waren und jetzt wieder bangen müssen. nervt einfach.....
12.04.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von haupti10
würde gerne mal speziell hier drauf eingehen wollen! Findest du es nicht komisch, das Suso seine Leistungen nun nach oben gehen?! Gib einem Spieler Vertrauen, dann wird er Dir es meistens zurück zahlen. Jetzt mit einem Dreierpack und auch so finde ich seine Leistungen besser, als zu Milanzeiten.
Zitat von cro-fan
Dass Suso gehen musste ist unglücklich, allerdings hat er in unserem Dress auch nie wirklich ansprechende Leistungen gezeigt, ich war ja derjenige, der einen Suso und sein Talent vor Monaten noch verteidigen musste, als ihm hier mangelnde Spielintelligenz und das Etikett eines Dauertalents ohne Durchbruch, Prädikat verkaufsbereit attestiert wurde....
Dass Suso gehen musste ist unglücklich, allerdings hat er in unserem Dress auch nie wirklich ansprechende Leistungen gezeigt, ich war ja derjenige, der einen Suso und sein Talent vor Monaten noch verteidigen musste, als ihm hier mangelnde Spielintelligenz und das Etikett eines Dauertalents ohne Durchbruch, Prädikat verkaufsbereit attestiert wurde....
würde gerne mal speziell hier drauf eingehen wollen! Findest du es nicht komisch, das Suso seine Leistungen nun nach oben gehen?! Gib einem Spieler Vertrauen, dann wird er Dir es meistens zurück zahlen. Jetzt mit einem Dreierpack und auch so finde ich seine Leistungen besser, als zu Milanzeiten.
12.04.2016 - 23:08 Uhr
Kann hier jeder Meinung ein bisschen etwas abgewinnen, aber ganz klar überwiegt doch der super bittere Geschmack.
Ich hatte es bereits mal vor Wochen oder Monaten gar gepostet, dass das Schlimmste wäre, einen Miha mittendrin abzusägen, weil wir dann wüssten, dass kein Trainer hier eine faire Chance bekommt und vermutlich einfach sogar durch die nächste arme Milan-Legende ersetzt wird, die als nächstes zerrissen wird.
Hatte sogar aus Spaß mal den Namen Brocchi fallen lassen.
Ich bin super bedient.
Wie gesagt - Miha ist nicht perfekt, aber besser als diese ganzen anderen Witzbolde allemal.
Nach einem Juve-Spiel mit einer knappen Niederlage auch ganz sicher der richtige Zeitpunkt - NICHT!
Wäre es nicht mein Verein, würde ich Berlu jetzt aber mal ne schöne Klatsche im Finale und einen Abrutsch auf Platz 8 oder so gönnen.
Und als Abschlusswort zu Miha noch sei gesagt, dass ich persönlich trotz jüngster Ergebnisse keinen seit Ancelotti lieber als Trainer gehabt habe. Die Aufstellungen waren häufig identisch mit meinen im Kopf, er hat den nächsten Buffon herausgezaubert, unsere Defensive trotz Chaos-Mittelfeld stark gemacht und jung und alt gemischt, Inter weggeklatscht, Eier bewiesen, ohne stur Stress zu machen.
Mit dem Mittelfeld und dem in der Breite schwachen Kader kann Berlusconi aber ruhig seine 0Erfahrungen Italiener rekrutieren, seinen utopischen ***** ischen Aussagen in Interviews kann ohnehin kein Star-Trainer der Welt nachkommen.
Forza Sinisa.
Ich hatte es bereits mal vor Wochen oder Monaten gar gepostet, dass das Schlimmste wäre, einen Miha mittendrin abzusägen, weil wir dann wüssten, dass kein Trainer hier eine faire Chance bekommt und vermutlich einfach sogar durch die nächste arme Milan-Legende ersetzt wird, die als nächstes zerrissen wird.
Hatte sogar aus Spaß mal den Namen Brocchi fallen lassen.
Ich bin super bedient.
Wie gesagt - Miha ist nicht perfekt, aber besser als diese ganzen anderen Witzbolde allemal.
Nach einem Juve-Spiel mit einer knappen Niederlage auch ganz sicher der richtige Zeitpunkt - NICHT!
Wäre es nicht mein Verein, würde ich Berlu jetzt aber mal ne schöne Klatsche im Finale und einen Abrutsch auf Platz 8 oder so gönnen.
Und als Abschlusswort zu Miha noch sei gesagt, dass ich persönlich trotz jüngster Ergebnisse keinen seit Ancelotti lieber als Trainer gehabt habe. Die Aufstellungen waren häufig identisch mit meinen im Kopf, er hat den nächsten Buffon herausgezaubert, unsere Defensive trotz Chaos-Mittelfeld stark gemacht und jung und alt gemischt, Inter weggeklatscht, Eier bewiesen, ohne stur Stress zu machen.
Mit dem Mittelfeld und dem in der Breite schwachen Kader kann Berlusconi aber ruhig seine 0Erfahrungen Italiener rekrutieren, seinen utopischen ***** ischen Aussagen in Interviews kann ohnehin kein Star-Trainer der Welt nachkommen.
Forza Sinisa.
12.04.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von haupti10
Finde ich als Milan-Fan ehrlich gesagt nicht so komisch, weil so ziemlich jeder Spieler, der uns leistungsbedingt verlässt, woanders ansprechende Leistungen zeigt, das ist man mittlerweile mehr oder weniger gewohnt. Da werden eben mal Acerbis zu Nationalspielern, Saponaras zu Klasse-10ern und Susos zu Mini-Robbens... unsere Probleme sitzen tief...
12.04.2016 - 23:25 Uhr
Ihr solltet mal vielleicht euer Management austauschen, besonders Silvio. Wenn ich das richtig gelesen habe, dann übernimmt euer Jugendtrainer. Kann euch sagen, der ist nächstes Jahr auch wieder weg. Mit einem Investor, der sich in die Tätigkeiten des Vereins einmischt ohne den nötigen Sachverstand von Fußball wird das leider nix.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.