AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
09.04.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von chimaira
Aktuell wird mit Balo, Bacca, Kucka, Monty, Honda und Jack spekuliert. Also wohl doch kein Locatelli, Mauri und Co.
Ein gutes Gefühl hab' ich trotzdem nicht ^^
Aktuell wird mit Balo, Bacca, Kucka, Monty, Honda und Jack spekuliert. Also wohl doch kein Locatelli, Mauri und Co.
Ein gutes Gefühl hab' ich trotzdem nicht ^^
Wenn Monto fit ist, wird er spielen, wenn nicht, wird einer der beiden Youngster sein Startelfdebüt geben. Und mal sehen, Juve hat auch den ein oder anderen Wichtigen, der fehlt, wenn wir zur Abwechslung wieder etwas Charakter zeigen, ist eventuell überraschend der ein oder andere Punkt drin.
09.04.2016 - 22:55 Uhr
Man man echt schade war mehr drin. Der Freistoss oder der Nachschuss von Balo hätte sitzen müssen. Leistung war eigentlich ganz gut nur nach dem 1:2 konnte man wohl nicht mehr und hatte noch 2 Fernschüsse von Balo und Boateng die knapp waren.
Leider haben wir nichts auf der Bank die uns nochmal ein push geben. Naja Kopf und die nächsten Spiele Punkte holen. Mehr wie Platz kommt eh nicht mehr rum.
Leider haben wir nichts auf der Bank die uns nochmal ein push geben. Naja Kopf und die nächsten Spiele Punkte holen. Mehr wie Platz kommt eh nicht mehr rum.
09.04.2016 - 23:10 Uhr
Also als Locatelli muss man sich heute doch ver.... vorkommen.
Man steht schon bei der Tafel die eigene Nummer wird angezeigt und dann sagt der Kapitän, dass er noch weiter spielen will
Zur Leistungen, eigentlich wie immer gegen die großen. Die Spieler rennen viel haben die ein oder andere Chance, aber im Endeffekt hat sich Juve heute durch die größere Qualität mit einem geringerem Aufwand als wir durchgesetzt.
Bacca macht mir langsam sorgen, langsam müsste auch sein Stammplatz wackeln und man sollte es mal mit Balotelli - Luiz Adriano versuchen oder mit Bertolacci hinter Balotelli und im Mittelfeld Monto-Kucka.
Man steht schon bei der Tafel die eigene Nummer wird angezeigt und dann sagt der Kapitän, dass er noch weiter spielen will
Zur Leistungen, eigentlich wie immer gegen die großen. Die Spieler rennen viel haben die ein oder andere Chance, aber im Endeffekt hat sich Juve heute durch die größere Qualität mit einem geringerem Aufwand als wir durchgesetzt.
Bacca macht mir langsam sorgen, langsam müsste auch sein Stammplatz wackeln und man sollte es mal mit Balotelli - Luiz Adriano versuchen oder mit Bertolacci hinter Balotelli und im Mittelfeld Monto-Kucka.
09.04.2016 - 23:32 Uhr
Ja voll geil von Montolivo. Der wird ja nicht umsonst des öfteren genannt, wenn es um miese Teamchemie geht..
09.04.2016 - 23:59 Uhr
Quatsch
Offenbar hat Montolivo der Bank ein Zeichen gegeben, dass Balotelli ausgewechselt werden muss, da er Probleme hatte. Die Bank hat das falsch gedeutet und gedacht Montolivo selbst müsse runter.
Offenbar hat Montolivo der Bank ein Zeichen gegeben, dass Balotelli ausgewechselt werden muss, da er Probleme hatte. Die Bank hat das falsch gedeutet und gedacht Montolivo selbst müsse runter.
10.04.2016 - 00:34 Uhr
Zitat von Darovit
Quatsch
Quatsch
Jop, erklärt das Humpeln von Balo (sah man einmal ganz kurz).
10.04.2016 - 00:44 Uhr
Zitat von SMB45
Zitat von Darovit
Quatsch
Quatsch
Hm. Na dann hoffen wir mal, dass das stimmt...
Bitter für Loca trotzdem
10.04.2016 - 01:16 Uhr
Ich habe mich eigentlich heute schon vor dem Spiel über eine Tatsache gefreut, nämlich, dass Sassuolo verloren hat, Juve ist momentan eine andere Liga als wir auch wenn heute das Spiel größtenteils auf dem selben Level geführt wurde, jedenfalls liegt es sicherlich nicht an den Spielen gegen die Top 5, dass wir in der Tabelle auf 7 stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 10.04.2016 um 01:16 Uhr bearbeitet
10.04.2016 - 03:02 Uhr
Mir gefiel Balo in der ersten Halbzeit sehr gut,wenn er so weiter macht wie in den ersten 45Min kann er auf die EM hoffen!
10.04.2016 - 03:28 Uhr
Zitat von Milantelli
Mir gefiel Balo in der ersten Halbzeit sehr gut,wenn er so weiter macht wie in den ersten 45Min kann er auf die EM hoffen!
Dein Ernst?

Ich kenne keinen, der nach so einer Saisonleistung und einem Saisontor zur EM mitgenommen wurde...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.