AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4721
13.03.2016 - 00:19 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Ben Arfa hat angeblich sein Ja zu einem MIlan Wechsel gegeben. Glaubt ihr er kann unseren Flügel verstärken?

Kurz und knapp: nein.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#4722
13.03.2016 - 11:41 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Rossonero1028

Ben Arfa hat angeblich sein Ja zu einem MIlan Wechsel gegeben. Glaubt ihr er kann unseren Flügel verstärken?

grins grinsgrins

Ben Arfa wäre einer für die Bank, halte nicht viel von ihm, wieder mal einer von diesen ewigen Talenten, damals waren er und Benzema die Shootingstars mit dem Unterschied, dass aus Benzema tatsächlich einer wurde und Ben Arfa wurde einfach zwischen den mittelmäßigen Clubs weitergereicht, warum soll einer wie er uns helfen?

Lieber sollte man tiefer in die Tasche greifen und Vasquez holen, falls er doch nicht zu Juve geht...
AC Milan 2015/2016 |#4723
13.03.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von xandrolove
Zitat von chimaira

Zitat von Rossonero1028

grins grinsgrins

Ben Arfa wäre einer für die Bank, halte nicht viel von ihm, wieder mal einer von diesen ewigen Talenten, damals waren er und Benzema die Shootingstars mit dem Unterschied, dass aus Benzema tatsächlich einer wurde und Ben Arfa wurde einfach zwischen den mittelmäßigen Clubs weitergereicht, warum soll einer wie er uns helfen?

Lieber sollte man tiefer in die Tasche greifen und Vasquez holen, falls er doch nicht zu Juve geht...

In seiner jetzigen Form wäre Ben Arfa zumindest offensiv uns eine große Hilfe, defensiv habe ich allerdings so meine Zweifel.

Das Match wird heute interessant, gerade auf Bertolacci als Regista bin ich gespannt.
AC Milan 2015/2016 |#4724
13.03.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von xandrolove

Zitat von chimaira

Zitat von Rossonero1028

grins grinsgrins

In seiner jetzigen Form wäre Ben Arfa zumindest offensiv uns eine große Hilfe, defensiv habe ich allerdings so meine Zweifel.

Das Match wird heute interessant, gerade auf Bertolacci als Regista bin ich gespannt.

Definitiv, Bacca sollte auch wieder langsam treffen daumen-hoch
AC Milan 2015/2016 |#4725
13.03.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von haupti10

Sehe ich auch so, wenn er ablösefrei ist und er tatsächlich zu uns will würde ich nicht nein sagen!

Zum Spiel:
Bin auch gespannt wie das Spiel mit dem 4-3-3 klappt, bin auch auf die Wechsel gespannt.. Boateng auf dem Flügel, evtl als Regista? Menez auf dem Flügel?

Bin noch optimistisch
Mein Tipp:
Chievo 1:2 MILAN
Birsa; Berto, Bacca
AC Milan 2015/2016 |#4726
13.03.2016 - 12:21 Uhr
Zitat von BeAni
Zitat von haupti10

Sehe ich auch so, wenn er ablösefrei ist und er tatsächlich zu uns will würde ich nicht nein sagen!

Zum Spiel:
Bin auch gespannt wie das Spiel mit dem 4-3-3 klappt, bin auch auf die Wechsel gespannt.. Boateng auf dem Flügel, evtl als Regista? Menez auf dem Flügel?

Bin noch optimistisch
Mein Tipp:
Chievo 1:2 MILAN
Birsa; Berto, Bacca

Edit: das wars wohl mit dem 4-3-3
Kucka hat sich verletzt beim aufwärmen, nun anscheindnd mit Menez ein 4-4-2
AC Milan 2015/2016 |#4727
13.03.2016 - 13:23 Uhr
Menez spielt ordentlich, aber es klafft ein Loch im Mittelfeld, was wieder mal auf Bertolacci zurückzuführen ist, habe noch nie einen zentralen Mittelfeldspieler gesehen, der sich so beschissen freiläuft, langsam verliere ich die Geduld mit ihm, da kannst du jeden auf seine Position stellen und er macht es besser. Chievo ist vor allem überhaupt nicht stark, aber wir schaffen es wieder nicht, Druck auszuüben, weil wir das Mittelfeld nicht beherrschen. Kann nur besser werden!
AC Milan 2015/2016 |#4728
13.03.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von xandrolove
Menez spielt ordentlich, aber es klafft ein Loch im Mittelfeld, was wieder mal auf Bertolacci zurückzuführen ist, habe noch nie einen zentralen Mittelfeldspieler gesehen, der sich so beschissen freiläuft, langsam verliere ich die Geduld mit ihm, da kannst du jeden auf seine Position stellen und er macht es besser. Chievo ist vor allem überhaupt nicht stark, aber wir schaffen es wieder nicht, Druck auszuüben, weil wir das Mittelfeld nicht beherrschen. Kann nur besser werden!

Naja ordentlich ist relativ... er spielt besser als die letzten Male, jedoch sind wir leider von gut noch ein gutes Stück entfernt... Bei Bertolacci kann ich dir nur zustimmen - jedoch ist die allgemeine Leistung mal wieder zum wegschauen! So hat man einfach in der CL auch nichts verloren - so ehrlich muss man leider sein schief
Bacca befindet sich derzeit auch in einem Loch... da geht leider derzeit gar nichts...
Mit Ausnahme unserer Doppelchance (2x Alu in 10 Sekunden) waren wir äußerst harmlos wie immer in Chievo in den letzen Jahren...

Fazit: man wird - und dessen kann man sich sicher sein - die Europa League (und somit das realistische Ziel) erreichen und nächstes Jahr international vertreten sein. Es gelingt uns zwar in einigen Spielen das Potential das durchaus vorhanden ist aufblitzen zu lassen, allerdings fehlt einfach die Konstanz...
Ein Pokalsieg könnte eine akzeptable Saison noch zu einer sehr guten Saison machen - aber da müsste schon alles passen...
AC Milan 2015/2016 |#4729
13.03.2016 - 14:27 Uhr
Gefühlt eine Niederlage,beide Mannschaften extrem schwach
AC Milan 2015/2016 |#4730
13.03.2016 - 14:29 Uhr
Weiß jemand wie schwer die Verletzung von Donnarumma ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.