AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4671
08.03.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von Tonigoal86
Zitat von Mugiwara

Zitat von Tonigoal86

Zitat von Milantelli

Solange Berlusconi nicht die Fresse hält und den Trainer seine Arbeit machen lässt können wir Mourinho,Ancelotti und Sacchi gemeinsam auf der Bank haben,ohne das es was bringt.

Deswegen haben wir mit Ancelotti & Sacchi alles gewonnen was es zum gewinnen gibt Zunge raus

Sacchi 1987 bis 1991

Ancelotti 2001 bis 2009

Wir leben im Jahr 2016 ! Sollen wir ewig in der Vergangeheit leben ? Ja ich/wir verdanken ihnen vieles, aber auf ewig können wir nicht vom Milangen leben!! Selbst ein Berlu muss mit dieser Tatsache leben ob er es will oder nicht..

Was hat das damit zutun wann die Erfolge waren?
Meinte damit das Sacchi und Ancelotti sich damals vermutlich auch von Berlu reinreden haben lassen und trotzdem Erfolgreich waren.

Der Unterschied ist:

• Berlu war damals noch etwas frischer im Kopf
  • Wir hatten Weltklassespieler, die sich durch eine hohe spielerische und taktische Intelligenz auszeichneten, wen man damals unter welchem Konzept auf den Platz schickte war nicht so bedeutend wie in unserer jetzigen Verfassung
  • So viel werden sich Ancelotti und Sacchi auch nicht haben reinreden lassen, als dass man den Erfolg jetzt überwiegend Berlusconi zuschreiben könnte
AC Milan 2015/2016 |#4672
08.03.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von haupti10

Zitat von Tonigoal86

Zitat von Mugiwara

Zitat von Tonigoal86

Zitat von Milantelli

Solange Berlusconi nicht die Fresse hält und den Trainer seine Arbeit machen lässt können wir Mourinho,Ancelotti und Sacchi gemeinsam auf der Bank haben,ohne das es was bringt.

Deswegen haben wir mit Ancelotti & Sacchi alles gewonnen was es zum gewinnen gibt Zunge raus

Sacchi 1987 bis 1991

Ancelotti 2001 bis 2009

Wir leben im Jahr 2016 ! Sollen wir ewig in der Vergangeheit leben ? Ja ich/wir verdanken ihnen vieles, aber auf ewig können wir nicht vom Milangen leben!! Selbst ein Berlu muss mit dieser Tatsache leben ob er es will oder nicht..

Meinte damit das Sacchi und Ancelotti sich damals vermutlich auch von Berlu reinreden haben lassen und trotzdem Erfolgreich waren.

Der Unterschied ist:

• Wir hatten Weltklassespieler, die sich durch eine hohe spielerische und taktische Intelligenz auszeichneten, wen man damals unter welchem Konzept auf den Platz schickte war nicht so bedeutend wie in unserer jetzigen Verfassung
  • So viel werden sich Ancelotti und Sacchi auch nicht haben reinreden lassen, als dass man den Erfolg jetzt überwiegend Berlusconi zuschreiben könnte

Sagte ich auch nicht das Berlu Fussball Sachverstand besitzt bzw. Ancelotti und Sacchi sich viel reinreden lassen haben.

Nur das er bestimmt auch früher schon seinen Senf dazu gab und die Trainer damit umgehen konnten.
Miha stört es aber ja anscheinend so sehr, dass er seinen Hut nehmen will...und das finde ich lächerlich.
Weil das musste ihm schon vorher klar gewesen sein, dass ein Geldgeber da das ein oder andere mal mitreden will wenn es nicht läuft!

Wenn alles gut laufen würde, würde ihm auch niemand reinreden!

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tonigoal86 am 08.03.2016 um 17:42 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4673
08.03.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Tonigoal86

Zitat von Mugiwara

Zitat von Tonigoal86

Zitat von Milantelli

Sacchi 1987 bis 1991

Ancelotti 2001 bis 2009

Der Unterschied ist:

Dankeschön smile

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2015/2016 |#4674
08.03.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von Tonigoal86
Zitat von Mugiwara

Zitat von Tonigoal86

Zitat von Milantelli

Sacchi 1987 bis 1991

Ancelotti 2001 bis 2009

Ja ein Sacchi hatte Spieler wie Maldini,Baresi,Costacurta,Van Basten,Gullit usw.

Welche Spieler ein Ancelotti hatte muss ich nicht aufzählen!

Und Miha? Ja er hat zwar neue Spieler wie Bacca,Roma,Bertolacci bekommen, aber die alleine reichen (noch !)nicht aus um oben mitzumischen.. Sowas braucht seine Zeit die er leider nicht bekommt schief

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
AC Milan 2015/2016 |#4675
08.03.2016 - 17:49 Uhr
Sollte nächstes Jahr tatsächlich wieder der Trainer gewechselt werden, hoffe ich das nicht wieder so eine 2. oder 3. Wahl wie Miha kommt.

Hätte mir so gern Carlo gewünscht Weinend
Er + 2-3 gute Verstärkungen und wir würden um den Titel mitspielen...da bin ich mir sicher!
Aber bleibt leider nur ein Traum.

Wenn würdet Ihr euch wünschen?
Emery vllt.?

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
AC Milan 2015/2016 |#4676
08.03.2016 - 17:50 Uhr
Ist wer von euch schon mal auf Glatteis gefahren? Plötzlich bricht das Auto aus in irgendeine Richtung und man versucht gegenzuhalten, aber dadurch wird es nur schlimmer, das Auto bricht noch mehr aus, man lenkt noch mehr, das Auto bricht ganz aus und man landet auf dem Dach. Als Vergleich dazu: man fährt auf trockener Fahrbahn, man lenkt in eine Richtung, das Auto fährt in diese Richtung - alles kein Problem.

Jetzt übertragt das mal auf Berlusconi und Milan vor etlichen Jahren und Milan heute und plötzlich ist es nicht mehr so überraschend, dass sich Berlusconi mehr einmischt bzw dass seine Aktionen schlimmer werden.

Edit: Das wichtige und schwere ist in beiden Fällen, Ruhe zu bewahren und den Kopf einzuschalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phytophage am 08.03.2016 um 17:53 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4677
08.03.2016 - 18:12 Uhr
UPDATE IM FALL MIHAJLOVIC!
Mihajlovic zum Milan Channel |

"Gestern habe ich mit absolut niemandem geredet. Ich stehe bei diesem Club unter Vertrag und meiner Meinung nach stellen wir etwas auf die Beine, das wichtig für die Zukunft ist. Mittlerweile genügt schon eine Niederlage in zwei Monaten, um über meine Zukunft zu munkeln, was ich traurig finde. Man wechselt von einem Extrem zum anderen, aber wir konzentrieren uns einzig und allein auf das nächste Spiel gegen Chievo und auf das Finale der Coppa Italia. Das, was gestern vor sich ging, sind unbegründete Gerüchte."

•     •     •

Jahrelanger Stadiongeher des SK Sturm Graz.
----------------------Esser------------------
Koch-----Spendi-----Avlonitis-----Lyko
-------------Lovric-------Jeggo-----------
Schmerböck---Horvath--------Dobras
----------------------Alar--------------------

Verfolger eines jeden Spiels des Liverpool FC und dem AC Milan.
YNWA
AC Milan 2015/2016 |#4678
08.03.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von Tonigoal86

Sagte ich auch nicht das Berlu Fussball Sachverstand besitzt bzw. Ancelotti und Sacchi sich viel reinreden lassen haben.

Nur das er bestimmt auch früher schon seinen Senf dazu gab und die Trainer damit umgehen konnten.
Miha stört es aber ja anscheinend so sehr, dass er seinen Hut nehmen will...und das finde ich lächerlich.
Weil das musste ihm schon vorher klar gewesen sein, dass ein Geldgeber da das ein oder andere mal mitreden will wenn es nicht läuft!

Wenn alles gut laufen würde, würde ihm auch niemand reinreden!

Der Club ist seit 3 Jahren nun in der Krise und der Trainer ist damit dem Druck ausgesetzt in einer unvorteilhaften Lage gewinnen zu müssen. Jetzt kommt z.B. Berlu und sagt man soll das und das spielen und du als Trainer hälst davon wenig. Was soll man tun? Bin ich von meiner Idee überzeugt und ziehe sie durch, unter der Gefahr, dass ich evtl. dennoch verliere (was aufgrund der geringeren Qualität als noch vor 0 Jahren weitaus wahrscheinlicher ist als damals) und meine Gunst beim Präsi (und damit meine Jobsicherheit) sinkt oder gehe ich wider besseren Wissens auf Berlu ein und stehe zumindest sicher da, wenn man verliert, war ja nicht meine Entscheidung, auch wenn die Niederlage der Mannschaft geschadet hat.

Ancelotti und Co. konnten sich schon mal leisten auf einen Vorschlag einzugehen, man hatte Weltklassespieler, die in jeder Konstellation hätten gewinnen können. Und wenn man nicht darauf eingeht, auch nicht schlimm, man hat genug Punkte und Titel geholt, der Erfolg gab einem Recht, auch wenn man mal gegen den Rat des Präsis gehandelt hat.

Die Situation ist komplett anders, der Druck auf unsere Trainer von heute ein vollkommen anderer.
AC Milan 2015/2016 |#4679
08.03.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von Darovit
Ich seh das ähnlich wie cro-fan. Eine Menge Dinge funktionieren mit Mihajlovic mMn nach wie vor nicht. Positiv erwähnen würde ich, dass man unter seinem Kommando anscheinend besser und intensivier trainiert als auch schon. Dazu kommt aus meiner Sicht, dass man bei gegnerischen Standards sicherer steht als auch schon und bei eigenen Freistössen/Ecken viel mehr Gefahr ausstrahlt. Zumindest gefühlt ist das so. Als letzter und mMn wichtigster Punkt hat er es geschafft, die Mannschaft nach der Bologna-Niederlage so hinzukriegen, dass man nicht den Abgrund gefallen ist. Genau daran ist Inzaghi letztes Jahr gescheitert.

Dass Mihajlovic die Abwehr stabilisiert hat, ist richtig. Wie gross sein Verdienst daran ist, bin ich mir jedoch nicht so sicher. Anders als seine Vorgänger hat er einen gesunden Alex und dazu Romagnoli und Antonelli. Seine Defensive kann man also nur bedingt mit jener von Inzaghi oder Seedorf vergleichen. Ob er Donnarumma ohne die Lopez-Verletzung gebracht hätte, steht auch in den Sternen. Ist natürlich möglich. Allerdings sind z.B. Ely oder Calabria relativ rasch wieder von der Bildfläche verschwunden. In der Offensive wurde schon einiges angesprochen. Da klappt wenig zusammen. Zudem die unverständlichen Versuche zu Saisonbeginn mit diesem komischen 4312. Letztlich halte ich es auch weiterhin für einen grossen Fehler, dass er es nicht geschafft hat, Montolivo und de Jong gemeinsam spielen zu lassen. Das war vermutlich schon der Plan von Allegri, als er die beiden holte. Mit den beiden gemeinsam im Mittelfeld bin ich mir relativ sicher, dass z.B. Bertolacci sich deutlich wohler fühlen würde.

Sollte Di Francesco wirklich bereit sein, Sassuolo zu verlassen und zu Milan zu kommen (woran ich nicht so recht glaube), würde ich Mihajlovic - Stand jetzt - ohne mit der Wimper zu zucken fallen lassen. Für meinen Geschmack kommt da viel zu wenig mit dem Kader. Aber erstmal schauen wie die Saison zu Ende gespielt wird. Noch hat Mihajlovic Zeit etwas zu beweisen. Wird auch spannend, wie er gegen Chievo vorgehen wird, falls Montolivo tatsächlich erneut fehlen wird. Hält er weiterhin an diesem 442 fest, bin ich sehr skeptisch ob das dann viel besser aussehen wird.

Da sieht man mal wieder die Macht der Medien. Muss nur einmal ein strittiger Artikel publiziert werden und die Leser sind da. Der Artikel muss nicht einmal wahr sein und schon redet man über nichts anderes mehr. Vergesst doch das ganze Zeugs. Die Sache wurde klar dementiert und man sollte anhand Fakten die Lage beurteilen und nicht anhand Gerüchten.

Zu Ely und Calabria: Calabria ist gerade mal 19 Jahre alt und muss sich durchsetzen gegen einen Abate, der schon zuhauf gegen Ibrahimovic's etc. gespielt hat. Da kann man ihm doch keine Einsatzzeit garantieren. Jeder sollte sich im Training beweisen und lernen. Ein Vardy wurde auch erst mit 29 zum Topspieler. Und Ely ist seit Januar von einem Mittelfussbruch geplagt und muss sich gegen einen erfahrenen Alex und einen aufstrebenden Romagnoli durchsetzen. Gebt den Jungen Zeit.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2015/2016 |#4680
08.03.2016 - 18:39 Uhr
Zitat von rossonero7

Da sieht man mal wieder die Macht der Medien. Muss nur einmal ein strittiger Artikel publiziert werden und die Leser sind da. Der Artikel muss nicht einmal wahr sein und schon redet man über nichts anderes mehr. Vergesst doch das ganze Zeugs. Die Sache wurde klar dementiert und man sollte anhand Fakten die Lage beurteilen und nicht anhand Gerüchten.

Man muss fairerweise sagen, dass man ohne Medien hier überhaupt nichts zu reden hätte, da ich bezweifle, dass irgendjemand hier vereinsinterne Infos hat und wenn ja, dürfte er sie wohl nicht rausgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.