AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#4621
06.03.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von chimaira
Valdifioris Agent bestätigt Interesse seintens Milan..

Sollte an dem Gerücht das man Poli gegen Valdifiori tauschen möchte was dran sein würde ich es tun. Ich mag Poli eigentlich wirklich sehr und er ist auch noch jünger als Valdifiori aber eben dieser Valdifiori wäre genau der Spielertyp der Montolivo ersetzen könnte. Der Spielertyp "Poli" ist jetzt nicht von so großem Nutzen. Valdifiori wäre perfekt, wenn auch nicht der jüngste.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2015/2016 |#4622
06.03.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von chimaira

Sollte an dem Gerücht das man Poli gegen Valdifiori tauschen möchte was dran sein würde ich es tun. Ich mag Poli eigentlich wirklich sehr und er ist auch noch jünger als Valdifiori aber eben dieser Valdifiori wäre genau der Spielertyp der Montolivo ersetzen könnte. Der Spielertyp "Poli" ist jetzt nicht von so großem Nutzen. Valdifiori wäre perfekt, wenn auch nicht der jüngste.

Ich würde ihn nicht abgeben. Er verdient nicht allzu viel,ist polyvalent und meckert nicht,wenn er mal nur auf der Bank sitzt.
Er ist einfach von der Spielart her der perfekte BackUp und bringt keine schlechten Leistungen,wenn er mal randarf.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#4623
06.03.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Rossonero1028

Zitat von chimaira

Ich würde ihn nicht abgeben. Er verdient nicht allzu viel,ist polyvalent und meckert nicht,wenn er mal nur auf der Bank sitzt.
Er ist einfach von der Spielart her der perfekte BackUp und bringt keine schlechten Leistungen,wenn er mal randarf.

Ja das stimmt schon. Dennoch denke ich das Poli gehen wird wenn man Valdifiori bekommt. Dann würde Poli noch weniger Spielzeit bekommen. An sich brauchen wird gar nicht so viel zu machen im Sommer. Einen Spieler der Montolivo auch mal ersetzen kann (Da ist Valdifiori eigentlich perfekt für geeignet), einen Außenspieler der am besten rechts und links spielen kann (ehr rechts, da man zur not auch noch Vangioni und Kucka dort aufstellen könnte). Der Tausch El Shaarawy - Iturbe würde mir gefallen. El Shaarawy ist eh weg und wenn man Iturbe bekommen kann sollte man zuschlagen. Der würde perfekt in unser 4-4-2 passen und hat immer noch richtig Qualität. Dann wird wohl Berlusconi wahrscheinlich seinen Wunschspieler Franco Vázquez holen für den das meiste Budget drauf gehen wird. Dieser wäre für mich der perfekte Spieler hinter Bacca aber das Thema hatten wir ja schon. Berlusconi hat angeblich Balotelli versprochen ihn zu verpflichten aber er will Einsatz von Balotelli sehen. Daraus könnte dann resultieren das Ménez möglicherweise den Verein verlässt (die Chinesen waren doch stark interessiert), da man sonst mit Bacca, Niang, Balotelli, Ménez, Vázquez doch schon um einen Spieler überbesetzt wäre. Das man Boateng behält glaube ich nicht, man hat ihm wohl den gefallen getan hier möglicherweise fit zu werden und nicht ohne Verein da zu stehen...sollte man den Vertrag von Alex oder Zapata (beide sollen wohl verlängern) überraschend doch nicht verlängern würde man wohl Mammana verpflichten.

Mexés, Simic, Mauri, Adriano braucht man meiner Meinung nach nicht zu ersetzen. Adriano war ja eh schon weg...eigentlich...

Gleich heißt es erst einmal Sassuolo zu schlagen!!! Forza Milan!!!

•     •     •

AC Milan 2015/2016 |#4624
06.03.2016 - 14:43 Uhr
Nach dem 1:1 von Lazio wäre uns bei einem Sieg in Sassuolo heute die Europa League wohl kaum noch zu nehmen Cool sprich das Minimalziel könnte man bereits heute mehr oder weniger in trockene Tücher bringen!

P.S. Hoffentlich explodiert Berardi nicht schon wieder grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri8Rino am 06.03.2016 um 14:44 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#4625
06.03.2016 - 16:39 Uhr
Ich hoffe,dass man Menez den Rest der Saison höchstens noch auf der Tribüne sitzend sieht.

•     •     •

Und dauernd verlieren

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#4626
06.03.2016 - 16:40 Uhr
Also Bertolacci bis dato einer der schlechtesten Transfers die je getätigt wurden. Er scheint selbst nicht zu wissen welche Rolle er am Feld spielen soll. Einfach nur schlecht.
AC Milan 2015/2016 |#4627
06.03.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von Alehandro1988
Also Bertolacci bis dato einer der schlechtesten Transfers die je getätigt wurden. Er scheint selbst nicht zu wissen welche Rolle er am Feld spielen soll. Einfach nur schlecht.

Und zum 100.000Mal,was kann er dafür? Er wurde geholt,um in einem 4-3-1-2 zu spielen.Dort hat er in der Vorbereitung auch durchaus gute Spiele abgeliefert. Dass Miha zu stur ist,einzusehen,dass er nicht in ein 4-4-2 reinpasst ist nun echt nicht seine Schuld.Er läuft,er wirft sich in Zweikämpfe und alles.Aber das sind nunmal nicht seine Stärken.

•     •     •

Und dauernd verlieren

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#4628
06.03.2016 - 16:52 Uhr
Das war natürlich ziemlich ärgerlich, ausgerechnet gegen Sassuolo zu verlieren, aber hoffentlich erdet das den ein oder anderen, der uns in der CL zu sehen meint.

Nach so vielen ungeschlagenen Spielen kann man sich wohl mal eine Niederlage verzeihen, wobei ich nicht verstehe, wie Zapata und Bertolacci solche unkonzentrierten Mistpässe spielen können.

Das Coaching, insbesondere die Aufstellung und Wechsel habe ich bei Miha heute auch nicht verstanden, aber gut.
Alles schlecht plötzlich reden nach dieser tollen Serie, da bin ich ausgewogen und geduldig genug, um das zu lassen.

Und hey! Berardi ist nicht explodiert, juhu! Zunge raus

Wahnsinn, wie Monto uns fehlt. Also mit dem MF ist EL echt Aufgabe genug.

Aufstehen, Mund abputzen, nächste Serie anpeilen.
Forza Milan!
AC Milan 2015/2016 |#4629
06.03.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von Alehandro1988

Heute haben auch unser 30 Mio Mann (Bacca), unser Bester Spieler der Hinrunde (Bonaventura), der "Retter" der letzten Saison (Menez) und unser Wunderkind (Balotelli) alles andere als gut gespielt.
Bei Menez fehlt mir irgendwie der Wille oder er ist weit davon entfernt wirklich fit zu sein. Bonaventura heute oft genug verdribbelt wo er besser hätte abpassen müssen etc.

Und der Rest zu Bertolacci wurde eigentlich schon gesagt, dass er für ein anderes System geholt wurde und man ihm Zeit geben muss. Die Verletzung in der Hinrunde war da leider auch nicht förderlich.
AC Milan 2015/2016 |#4630
06.03.2016 - 17:24 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Alehandro1988

Heute haben auch unser 30 Mio Mann (Bacca), unser Bester Spieler der Hinrunde (Bonaventura), der "Retter" der letzten Saison (Menez) und unser Wunderkind (Balotelli) alles andere als gut gespielt.
Bei Menez fehlt mir irgendwie der Wille oder er ist weit davon entfernt wirklich fit zu sein. Bonaventura heute oft genug verdribbelt wo er besser hätte abpassen müssen etc.

Und der Rest zu Bertolacci wurde eigentlich schon gesagt, dass er für ein anderes System geholt wurde und man ihm Zeit geben muss. Die Verletzung in der Hinrunde war da leider auch nicht förderlich.

Bezüglich des Systems beim Thema Bertolacci. Der Junge hat bei Genua doch auch stark aufgespielt in einem 3-4-3. Dort bildete er zusammen mit Kucka die Zentrale des vierer Mittelfelds. Also eigentlich keine andere Position wie die, die er bei uns spielen soll. Er wird mir auch einfach viel, viel zu schlecht gemacht...größtenteils wohl auch dem geschuldet das er 20 Mio. gekostet hat. Aber dafür kann der Junge ja nichts das man 20 Mio. auf den Tisch legt...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.